Reiskocher
Erfahrenes Mitglied
- 309
Asozial, mehr fällt mir dazu nicht ein.Queeky schrieb:Solchen Menschen wünsche ich, dass wenn sie sich anstecken, dass sie dann einen möglichst heftigen und üblen Verlauf erwischen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Asozial, mehr fällt mir dazu nicht ein.Queeky schrieb:Solchen Menschen wünsche ich, dass wenn sie sich anstecken, dass sie dann einen möglichst heftigen und üblen Verlauf erwischen.
Lopan schrieb:Corona ist morgen auch noch da...^^
braini schrieb:Bald sind fast alle geimpft und Corona ist immer noch präsent.
Bin sehr gespannt, wer dann Schuld ist.
Das ist nicht richtig, anfänglich hatte man es so suggeriert, aber mit jedem Impfdurchbruch mehr und steigenden Zahlen, konnte man diese Suggestionen, nicht mehr aufrecht halten und ging dann langsam dazu über, anzuerkennen das die Propagierte Immunität, doch nicht gegeben ist.alope schrieb:Niemand hat gesagt, dass durch die Impfung der Virus verschwindet. Die schweren Verläufe werden geringer, die ITS entlastet und Einschränkungen im täglichen/sozialen Leben werden wegfallen.
Mach die Augen auf und schau dir an, was auf den Intensivstationen los ist, und wie es den Menschen mit LongCovid geht.Reiskocher schrieb:Asozial, mehr fällt mir dazu nicht ein.
"Ich passe auf, mir passiert schon nichts", super Einstellung.... Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz, sowas macht man nicht, weil alle aufpassen, sondern weil es dennoch passiert. Sowas wie eine Schutzbrille tragen oder Sicherheitsschuhe, sowas kommt nicht von ungefähr.Rigattoni schrieb:Abstand und Hygiene. Bleibt halt mal mit dem Hintern Zuhause und fliegt nicht in der Gegend rum. Die "Impfung" macht euch nicht sicher.
Dann geht man halt mal nicht ins Stadion, oder auf ein Konzert.
Ich habe seit 1982 keine Grippeschutz-Impfung erhalten und wie seltsam: Ich habe keine einzige Grippe in den Jahren gehabt. Mal ein wenig Schnupfen für 2 Tage, das war es. Rund um waren alle krank mit Fieber und sonst was. Wer meint er müsse sich impfen lassen, kein Thema... soll er doch. Mir ist das egal, jedenfalls halte ich auch zu denen zum Eigenschutz Abstand.
Sind jeden Tag auf.Queeky schrieb:Mach die Augen auf
Habe ich nie behauptet.Queeky schrieb:Und dann frag dich nochmal selber, ob es wirklich eine so kluge Entscheidung ist, die Impfung abzulehnen.
Jedenfalls nicht weit weg, die Hürden werden immer höher solange das grassiert.butzerl schrieb:Kam gerade bei ntv. Landkreis Meißen über 2300. Wo soll das noch hinführen.
Queeky schrieb:Wer sich dann noch den Luxus leistet, so eine Impfung aus veganen Gründen abzulehnen, der hat es nicht besser verdient, wenn er sich denn dann anstecken sollte. Solchen Menschen kann ich dann leider nicht mehr "Alles Gute" wünschen.
Manchen Menschen geht es einfach zu gut, wenn sie meinen, sich ein solches Luxus-Denken leisten zu können.
Eine Impfung abzulehnen, weil der Impfstoff an Tieren erprobt wurde, davon sprach ich. Das ist Luxus-Denken. Da geht es manchen Menschen einfach zu gut.KC87 schrieb:Luxus Denken? Anzufangen bei sich selbst und auf Plastik zu verzichten, weniger Fleisch dafür mehr Veganes zu essen, Bio Fleisch und Produkte für mich und die Frau zu kaufen um Massentierhaltung nicht zu unterstützen ist Luxus?