Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Steinigt ihn😂

brian-steinigung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Cortison, Reiskocher und 3 andere
Da sind selbst die Steine schlauer als manche hier mit ihrer Anti Impfhaltung 🤦‍♂️
 
Macht mal... ihr Experten.
Nur zur Info: Selbst wenn ich aus gesundheitlichen Gründen geimpft werden dürfte, ich würde es verweigern.
Scheint, dass so mancher Stein schlauer ist als so mancher Experte hier.... 😂
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
BerndFfm schrieb:
Als Veganer muss man sich in Großbritannien nicht impfen lassen :

Großbritannien: Veganer:innen von der Corona-Impfpflicht ausgenommen

Wenn das hier vor Gericht geht wird das sicher ähnlich ausgehen.
Ich glaube es hackt......
Unglaublich! Wenn wir auf sowas nun auch noch Rücksicht nehmen wollten, dann können wir gleich einpacken.
Aber vielleicht sollten wir die Querdenker und Impfgegner als Versuchskaninchen nehmen, dann würden wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: die sind gleich geimpft und kein Tier musste für Versuche herhalten.

Für so einen Blödsinn mit den Veganern habe ich nun überhaupt kein Verständnis.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mareis1973 schrieb:
Krass, was ihr hier für Meinungen über Menschen habt die sich nicht impfen lassen wollen.
Irgendwann hört auch mal die Geduld auf. Aufklärung, Informationen, Bitte Bitte sagen hat es nun lange genug gegeben. Es reicht. Ich habe keine Lust mehr auf Lockdown und X'te Welle.
Impfen zählt nun mal mit zu den Mitteln, um die Seuche in den Griff zu bekommen. Und wenn es Menschen gibt, die das nicht kapieren wollen, dann muss man halt irgendwann Zwang anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und marcodj
Impfen hilft überhaupt nicht. Träum weiter...
Wieso werden dann Leute trotz Booster krank?
Wieso kann ein vollständig geimpfter andere geimpfte anstecken?
Militante Impf-Befürworter haben bei mir eh schon verschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nicht echauffieren über die Spassvögel hier. Das ist schlecht für den Blutdruck.

Irgendeine wie auch immer geartete Ausrede haben diese "du weißt schon wer" Kandidaten immer.

Da hilft am Ende kein Argumentieren, sondern wie bei kleinen Kindern = die Rute.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: omah und HerrDoctorPhone
Wenn ich hier nun lese, dass manche Leute die Impfung ablehnen, weil dafür Tierversuche nötig waren, dann schlage ich doch vor, dass sich diese Menschen demnächst selber der Wissenschaft für Versuche zur Verfügung stellen. Dann braucht kein Tier dafür hergenommen zu werden.....
Au man, manchen geht's echt zu gut. Solchen Menschen wünsche ich, dass wenn sie sich anstecken, dass sie dann einen möglichst heftigen und üblen Verlauf erwischen. Wenn sie dann irgendwann nach Wochen der Intensivpflege dem Tode nochmal von der Schüppe gesprungen sind, dann können sie ja nochmal über den Sinn ihrer Einstellung nachdenken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu denen hier, die sich vegan ernähren und die Impfung auch aus diesem Grunde ablehnen: fragt doch mal einen Obdachlosen Menschen auf der Straße, ob er sich vegan ernährt...
Vegane Ernährung, das ist ein Luxus unserer Wohlstandsgesellschaft. Und aus dem Grunde auch noch eine Impfung abzulehnen..... manchen Menschen geht es einfach zu gut.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und marcodj
Pass auf das du dir kein Schleudertrauma einfängst
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und amorosa
BerndFfm schrieb:
Als Veganer muss man sich in Großbritannien nicht impfen lassen :
Da schlägt Corona zwei Fliegen mit einer Klappe 💀.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky und marcodj
Es würde mich auch interessieren was sich die Befürworter einer Impfpflicht in Österreich erhoffen; oder anders formuliert, befürwortet man das um des vorgeblich besseren Schutzes wegen, oder weil die Masse endlich Ruhe will.
Warum sagt der typische Otto Normalverbraucher in Österreich ja zur Impfpflicht?

Auja, in der Schlagzeile steht zu lesen die Zahlen in Österreich wären alle falsch…:D-old…ohne Scheiss, und es gebe dafür irgendein Papier, ein geheimes natürlich.
Also ich für meinen Teil hab den Kanal voll von irgendwelchen Papieren…ausgenommen dem K……..; nah, wisst ihr wo ich mein? :D-old

Daten-Chaos: Heute noch immer keine Corona-Zahlen

Brisantes Papier: Österreichs Corona-Zahlen völlig falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Wenn ich hier nun lese, dass manche Leute die Impfung ablehnen, weil dafür Tierversuche nötig waren, dann schlage ich doch vor, dass sich diese Menschen demnächst selber der Wissenschaft für Versuche zur Verfügung stellen. Dann braucht kein Tier dafür hergenommen zu werden.....
Au man, manchen geht's echt zu gut. Solchen Menschen wünsche ich, dass wenn sie sich anstecken, dass sie dann einen möglichst heftigen und üblen Verlauf erwischen. Wenn sie dann irgendwann nach Wochen der Intensivpflege dem Tode nochmal von der Schüppe gesprungen sind, dann können sie ja nochmal über den Sinn ihrer Einstellung nachdenken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu denen hier, die sich vegan ernähren und die Impfung auch aus diesem Grunde ablehnen: fragt doch mal einen Obdachlosen Menschen auf der Straße, ob er sich vegan ernährt...
Vegane Ernährung, das ist ein Luxus unserer Wohlstandsgesellschaft. Und aus dem Grunde auch noch eine Impfung abzulehnen..... manchen Menschen geht es einfach zu gut.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.


Hat Mutti dir heute zufällig zuwenig Schokolade in den Stiefel gelegt?
So eine Grütze 😂

Du bist mit deinem Leben einfach nur unzufrieden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Reiskocher, HerrDoctorPhone und 3 andere
Rigattoni schrieb:
Impfen hilft überhaupt nicht. Träum weiter...
Wieso werden dann Leute trotz Booster krank?
Wieso kann ein vollständig geimpfter andere geimpfte anstecken?
Militante Impf-Befürworter haben bei mir eh schon verschissen.
Geh wieder zurück in deine Telegramm Gruppe und verschone uns mit deinem Stuss 🤮 🤮 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Telegram-Gruppe? Nicht dass ich wüsste einen Telgram-Account zu haben, du Experte.👎
Brauch ich nicht um selbstständig zu denken. Scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein, so wie du hier abziehst auf Leute, die deinem Glauben nicht beigetreten sind.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kam gerade bei ntv. Landkreis Meißen über 2300. Wo soll das noch hinführen.
 
Was hilft ist das Gleiche was gegen eine Grippe hilft.

Abstand und Hygiene. Bleibt halt mal mit dem Hintern Zuhause und fliegt nicht in der Gegend rum. Die "Impfung" macht euch nicht sicher.
Dann geht man halt mal nicht ins Stadion, oder auf ein Konzert.

Ich habe seit 1982 keine Grippeschutz-Impfung erhalten und wie seltsam: Ich habe keine einzige Grippe in den Jahren gehabt. Mal ein wenig Schnupfen für 2 Tage, das war es. Rund um waren alle krank mit Fieber und sonst was. Wer meint er müsse sich impfen lassen, kein Thema... soll er doch. Mir ist das egal, jedenfalls halte ich auch zu denen zum Eigenschutz Abstand.

Was mir tierisch auf den Sack geht, das sind Typen, die meinen sie müssten hier Leute an den Pranger stellen, weil sie nicht geimpft werden dürfen wegen Vorerkrankungen z.B.
Ja die gibt es... Sollen die dann von allem ausgeschlossen werden, oder wie stellt ihr euch das vor?
Jeder sollte das für sich entscheiden, ob er geimpft werden möchte, oder ob die immer weiter eskalierenden Nebenwirkungen akzeptiert werden.
Jedem das Seine und mir das Meine.

Schaut euch Dunkelfeld-Mikroskopische Bilder an... Nicht immer nur die öffentlich rechtlichen Panik-Medien.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: asenkha, HerrDoctorPhone und NonChalant
alope schrieb:
Was hilft denn deiner Meinung nach?
Da hilft keine Diskussion mehr mit solchen Leuten. Immer wieder der übliche Bullshit von wegen... Ich bin gesund und mein Immunsystem wird das schon machen 🤦‍♂️ Ich geh da jetzt nicht mehr drauf ein. Ist mir die Zeit zu schade. Viel Spaß Alope😉
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@marcodj ist mir bewusst, wollte den nur etwas beschäftigen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Rigattoni schrieb:
Ich habe seit 1982 keine Grippeschutz-Impfung erhalten und wie seltsam: Ich habe keine einzige Grippe in den Jahren gehabt.
Mal ein wenig Schnupfen für 2 Tage, das war es. Rund um waren alle krank mit Fieber und sonst was.
Erzähl mal was neues Meister.
Den Kram hast du gefühlt schon 1.000 abgelassen im Club der Voll......

Leute, beruhigt euch mal (beide Seiten) ein wenig und nehmt erst mal ne Mütze Schlaf.

Corona ist morgen auch noch da...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, Queeky, omah und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.159
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten