mareis1973
Enthusiast
- 3.246
Steinigt ihn
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube es hackt......BerndFfm schrieb:Als Veganer muss man sich in Großbritannien nicht impfen lassen :
Großbritannien: Veganer:innen von der Corona-Impfpflicht ausgenommen
Wenn das hier vor Gericht geht wird das sicher ähnlich ausgehen.
Irgendwann hört auch mal die Geduld auf. Aufklärung, Informationen, Bitte Bitte sagen hat es nun lange genug gegeben. Es reicht. Ich habe keine Lust mehr auf Lockdown und X'te Welle.mareis1973 schrieb:Krass, was ihr hier für Meinungen über Menschen habt die sich nicht impfen lassen wollen.
Da schlägt Corona zwei Fliegen mit einer Klappe .BerndFfm schrieb:Als Veganer muss man sich in Großbritannien nicht impfen lassen :
Queeky schrieb:Wenn ich hier nun lese, dass manche Leute die Impfung ablehnen, weil dafür Tierversuche nötig waren, dann schlage ich doch vor, dass sich diese Menschen demnächst selber der Wissenschaft für Versuche zur Verfügung stellen. Dann braucht kein Tier dafür hergenommen zu werden.....
Au man, manchen geht's echt zu gut. Solchen Menschen wünsche ich, dass wenn sie sich anstecken, dass sie dann einen möglichst heftigen und üblen Verlauf erwischen. Wenn sie dann irgendwann nach Wochen der Intensivpflege dem Tode nochmal von der Schüppe gesprungen sind, dann können sie ja nochmal über den Sinn ihrer Einstellung nachdenken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zu denen hier, die sich vegan ernähren und die Impfung auch aus diesem Grunde ablehnen: fragt doch mal einen Obdachlosen Menschen auf der Straße, ob er sich vegan ernährt...
Vegane Ernährung, das ist ein Luxus unserer Wohlstandsgesellschaft. Und aus dem Grunde auch noch eine Impfung abzulehnen..... manchen Menschen geht es einfach zu gut.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Geh wieder zurück in deine Telegramm Gruppe und verschone uns mit deinem StussRigattoni schrieb:Impfen hilft überhaupt nicht. Träum weiter...
Wieso werden dann Leute trotz Booster krank?
Wieso kann ein vollständig geimpfter andere geimpfte anstecken?
Militante Impf-Befürworter haben bei mir eh schon verschissen.
Was hilft denn deiner Meinung nach?Rigattoni schrieb:Impfen hilft überhaupt nicht.
Da hilft keine Diskussion mehr mit solchen Leuten. Immer wieder der übliche Bullshit von wegen... Ich bin gesund und mein Immunsystem wird das schon machen Ich geh da jetzt nicht mehr drauf ein. Ist mir die Zeit zu schade. Viel Spaß Alopealope schrieb:Was hilft denn deiner Meinung nach?
Erzähl mal was neues Meister.Rigattoni schrieb:Ich habe seit 1982 keine Grippeschutz-Impfung erhalten und wie seltsam: Ich habe keine einzige Grippe in den Jahren gehabt.
Mal ein wenig Schnupfen für 2 Tage, das war es. Rund um waren alle krank mit Fieber und sonst was.