D
Dessauer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Geht mir auch so, muss auch einen Blutverdünner nehmen, sowie Cortison und Leflunomid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber bei dem Argument wird immer davon ausgegangen, dass man sich niemals Infizieren wird.volker2 schrieb:Da die Nachwirkungen und Spätfolgen bisher sicher unzureichend erforscht sind,
Also wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, ist das offensichtlich Ansichtssache. Bei wie viel Millionen hört "sehr wenig" auf?Endoro schrieb:Corona ist für sehr wenige Patienten tödlich, für wenige schädlich
Wenn bis dahin genug geimpft sind...braini schrieb:Bald ist Sommer, dann ist alles vorbei und vergessen.
Der Mann ist Ökologe und ein bekannter Corona-Leugner.Endoro schrieb:Zur Angst vor der Impfung empfehle ich den Spiegel-Bestseller von Arvay.
Nicht zu vergessen die Angst vor Klimawandel, Rassismus, Rechts, Links, Nicht-Gendergerechte-Sprache, Sexismusvorwurf.Endoro schrieb:Es gab bisher drei Ängste:
- Angst vor Corona
- Angst vor „Hygiene-Diktatur‟
- Angst vor Armut durch den Lockdown
Nun kommt noch die Angst vor der Impfung und den Mutanten hinzu.
Ist es leider nicht. Alles wahr.bluedesire schrieb:Das liest sich wie ne Verschwörungstheorie.
Das muß jeder für sich entscheiden. Vielleicht helfen ein paar Zahlen weiter.josifi schrieb:Bei wie viel Millionen hört "sehr wenig" auf?
Martin Luther war ein Mönch und bekannter Papst-Leugner.josifi schrieb:Der Mann ist Ökologe und ein bekannter Corona-Leugner.
Aber Luther verstand etwas von der Kirche. Bei einem Ökologen gehe ich davon aus, dass sein Fachgebiet nicht Virologie oder Epidemiologie ist. Ich frag´ ja auch nicht meinen Zahnarzt zum Thema Covid-19.Flashlightfan schrieb:Martin Luther war ein Mönch und bekannter Papst-Leugner.
Wir sollten aufhören, Menschen zu verdammen, nur weil sie von anderen ihnen feindlich gesinnten Menschen in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Nur die Argumente zählen, sonst nichts. Das gilt übrigens für alle Richtungen, rechts, links, grün, konservativ und diverses.
Dann ist ja alles halb so wild.Flashlightfan schrieb:Das muß jeder für sich entscheiden. Vielleicht helfen ein paar Zahlen weiter.
Auch halb so wild, oder?Flashlightfan schrieb:Nicht zu vergessen die Angst vor Klimawandel, Rassismus,
Solltest Du aber. Die Zahnärzte in Wuhan hatten eine wesentlich geringere Todesrate in ihren eigenen Reihen als die Augenärzte, weil die Zahnärzte schon zu dieser Zeit mit Schutzvisier und Maske arbeiteten.josifi schrieb:Ich frag´ ja auch nicht meinen Zahnarzt zum Thema Covid-19.
Deine Entscheidung.josifi schrieb:Dann ist ja alles halb so wild.
Du hattest von Covid-19 und nicht von Impfungen gesprochen. Zudem haben auch Zahnärzte eine Approbation und dürfen impfen. Nur gehört das nicht zu ihrer normalen Tätigkeit. Aber wenn es sein muß, kann / darf Dich auch Dein Zahnarzt gegen Corona impfen.josifi schrieb:Zahnärzte auch Fachleute für Impfungen.
Flashlightfan schrieb:An der Spanischen Grippe 1918/19 starben 20 - 40 Millionen Menschen. 1920 betrug die Weltbevölkerung 1,912 Milliarden. Geht man für 1918 von 1,8 Milliarden aus, starben also 1,1 bis 2,2 % der Weltbevölkerung.
In der Pestepidemie 1347 - 1351 starben in Europa ca. 50 Millionen Menschen bei einer Einwohnerzahl von 80 Millionen. Macht eine Todesrate von 62,5 %.
Das mag vielleicht für den Vergleich mit der Pest gelten, aber nicht unbedingt für die Spanische Grippe.Cowcreamer schrieb:... die trotz der hygienischen Bedingungen, trotz der fortschrittlichen Medizin und trotz des hohen Bildungsstands gestorben sind?
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.