TNF Apex
Enthusiast
- 5.170
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zipfelklatscher schrieb:So, nun hat's mich leider auch erwischt. Hätte eigentlich gestern Termin zur Booster-Impfung gehabt. Am Dienstag leichte Erkältungssymptome verspürt und einen Schnelltest gemacht. Der hat einen Strich bei C und einen schwachen bei T gezeigt. Also gestern statt zum Boostern zum PCR-Test zu meinem Hausarzt gefahren (natürlich vorher telefonisch abgeklärt). Heute dann das positive Ergebnis erhalten. Bisher blieb es bei leichten Kopfschmerzen, Schnupfen und Fieber. Ich hoffe mal, das bleibt so. Ich hatte meine Impfung (J&J) Anfang Juni. Da vertraue ich mal drauf, dass sie mich noch vor einem schweren Verlauf schützt.
LASST EUCH BITTE IMPFEN! Auch wenn wir damit die vierte Welle nicht mehr brechen können, dazu hat die Politik zu langsam und zu zögerlich reagiert, Wie leider zu oft.
Was hat Dir Mr. Stallone getan?mareis1973 schrieb:Ich hasse Sylvester
Zumindest ist er für seine Überzeugung, auch wenn sie falsch war, gestorben.TNF Apex schrieb:Dumm ist der der Dummes tut:
asenkha schrieb:würde mich mal interessieren, wo du dir das zugezogen hast, wenn ja doch eigentlich alles artig beachtet und eingehalten wurde, oder etwa nicht?
hätte das vermieden werden können?
War bei uns in Bayern zu Lockdown-Zeiten auch so. Läden die neben Lebensmitteln noch andere Waren führen, durften diese nicht verkaufen. Nach dem Sinn darf man da nicht mehr fragen.Patman75 schrieb:Nun brauchte ein Kumpel gestern unbedingt nen Drucker, und fuhr deswegen zu Eurospar, der eben andere Dinge wie Haushalt, Elektro usw auch verkauft. Und tatsächlich findet er dort nen Drucker liegen, will den kaufen und bekommt ihn aber nicht.
Aber bitte dann auch kein Netflix und Essen bestellen!Flashlightfan schrieb:Also, wenn Du kein Assi sein willst, bleibst Du einfach zu Hause...
Ist das Gleiche wie: "!!!Mal schauen, wie lange [dies] noch online ist. Teile [dies], bevor es gelöscht wird!!!HandyMic schrieb:3,2,1, Shitstorm los
Das wünsche ich dir auch. Und weiterhin gute Besserung.amorosa schrieb:Schönes Wochenende euch
Einfach mal Herrn Xi Jinping fragen, der kennt sich mit sowas bestens aus.Bruno1872 schrieb:Kretschmer brachte wieder mal den Messenger Dienst Telegram ins Spiel, gegen den die Politik vorgehen müsse, da dort
die "Querdenker" sich vernetzen und Fake News ungehindert verbreiten können.
Da bin ich gespannt, ob der deutschen Poltik das zukünftig gelingen wird.
Bruno1872 schrieb:Bis heute klappte das jedenfalls nicht.