D
DBan
Gast
@HandyMic,
"Meine Beratungsresistente Halbschwester hat sich bei der Tochter angesteckt."
Warum Leute nicht geimpft sind - da sind deren Gründe vielfältig.
Außer zu versuchen aufzuklären bleibt einem ja nichts.
Ich wünsche JEDEM der den Schei.. bekommt das er es überlebt!
Meine Vermutung: es werden immer mehr Info's aus den asozialen Medien aufgenommen, die Wenigsten schauen noch in die
alten Medien rein.
Grundsätzlich ist es ein Aufklärungsproblem. So viel zum Zeitalter der Aufklärung - deprimierend.
Wenn das noch nicht mal innerhalb einer Familie funktioniert...
Dabei ist die Corona-Krise ein leicht zu lösendes Problem: Wahrscheinlichkeits-Berechnung und Risiko-Abwägung.
Ich empfehle jedem (mit dem ich darüber rede) das Risiko das ein Ungeimpfter hat gegen das Risiko das ein Geimpfter hat
für sich selbst mal gegenüber zu stellen. JEDER ist für seine Handlungen selbst verantwortlich UND muss aus den Handlungen
entstehende Folgen auch selbst tragen. Da hilft auch kein "Hinterher Gejammer". Hinterher ist schlicht zu spät.
LG
Dietmar
"Meine Beratungsresistente Halbschwester hat sich bei der Tochter angesteckt."
Warum Leute nicht geimpft sind - da sind deren Gründe vielfältig.
Außer zu versuchen aufzuklären bleibt einem ja nichts.
Ich wünsche JEDEM der den Schei.. bekommt das er es überlebt!
Meine Vermutung: es werden immer mehr Info's aus den asozialen Medien aufgenommen, die Wenigsten schauen noch in die
alten Medien rein.
Grundsätzlich ist es ein Aufklärungsproblem. So viel zum Zeitalter der Aufklärung - deprimierend.
Wenn das noch nicht mal innerhalb einer Familie funktioniert...
Dabei ist die Corona-Krise ein leicht zu lösendes Problem: Wahrscheinlichkeits-Berechnung und Risiko-Abwägung.
Ich empfehle jedem (mit dem ich darüber rede) das Risiko das ein Ungeimpfter hat gegen das Risiko das ein Geimpfter hat
für sich selbst mal gegenüber zu stellen. JEDER ist für seine Handlungen selbst verantwortlich UND muss aus den Handlungen
entstehende Folgen auch selbst tragen. Da hilft auch kein "Hinterher Gejammer". Hinterher ist schlicht zu spät.
LG
Dietmar