Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
marcodj schrieb:
Oh doch wir brauchen sie ganz dringend ansonsten haben wir nächstes Jahr im Herbst wieder die gleiche Diskussion. Das kann es nicht sein.

und ganz genau das wird passieren! Egal, wie viele dann geimpft sind.... es kommt wieder ne Mutante.. dann noch eine..

Abwarten!
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mtbler, Korynaut und asenkha
Die schlimmsten (und dümmsten) Mutanten grassieren hier im Thread ^^

Ein jeder darf sich gern angesprochen fühlen.

Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diejenigen, auf die sich meine Aussage bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Queeky und Skyhigh
Heute bei der Teststation hatte ich den Eindruck, daß dort absichtlich sehr zögerlich "getestet" wird. 20 Leute standen an, es ging mindestens 5 Minuten nicht voran. Ich sprach mit einem, der auf seinen "tagesaktuellen Testbericht" wartete. Er war schon über 1 1/2 Stunden dort.
 
Sorry für OT aber
@asenkha Deine fehlende/falsche Interpunktion und konsequente Ignorierung von Großbuchstaben macht deine Beiträge für mich unlesbar. Wahrscheinlich aber auch besser so.
Bitte arbeite daran. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler und Schotti
@omah

In den Testzentren ist einfach momentan sehr viel zu tun.
Vielerorts wurde auf 2G+ umgestellt und dadurch ist der Andrang groß.

Täglich nun dreifache bis vierfache zu testende Personen.

Manchmal kommen auch Systemerrors dazu. Manchmal eine Disskussion mit einem Gast. Oder andere Probleme.

Steckt einiges mehr dahinter, als Stäbchen in die Nase und ab ins Labor.

Variiert natürlich von Testzentrum zu Testzentrum, aber im Kern sind die Abläufe gleich.

Gestern wurde einer rausgeworfen, der sich tierisch aufgeregt hat. Dabei haben alle Mitarbeiter im Testzentrum schon rotiert, aber die Schlange war nicht ab zu arbeiten. Die blieb immer gleich lang.

1.1/2 Stunden für nen Testergebniss ist unter aller Sau. Also im Grunde : 20 Minuten (Eigtl. 15 Min.) maximal bei einem Antigen Schnelltest. Wenn es mal richtig "eskaliert", dann kanns auch mal 30 Minuten dauern. Aber so lange ? Uff...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Tja, die geimpften und genesenen (2G), die jetzt wegen 2G+ auch hier oder da einen Testnachweis erbringen müssen, stoßen hier nun leider auf das asoziale Verhalten derjenigen, die nach wie vor die Impfung ablehnen. Diese asozialen Menschen brauchen ja täglich den Testnachweis, damit sie noch arbeiten gehen können.
Und somit leiden die geimpften und genesenen auch hier wieder unter der Uneinsichtigkeit der asozialen Minderheit unserer Gesellschaft.
Aber weil wir in Deutschland ja so sozial sind, lassen wir uns natürlich gerne von dieser asozialen Minderheit auf der Nase rumtanzen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-02 061538.jpg
    Screenshot 2021-12-02 061538.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler, TNF Apex und marcodj
Geteiltes Leid ist halbes Leid
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mtbler und braini
Queeky schrieb:
Tja, die geimpften und genesenen (2G), die jetzt wegen 2G+ auch hier oder da einen Testnachweis erbringen müssen, stoßen hier nun leider auf das asoziale Verhalten derjenigen, die nach wie vor die Impfung ablehnen. Diese asozialen Menschen brauchen ja täglich den Testnachweis, damit sie noch arbeiten gehen können.
Und somit leiden die geimpften und genesenen auch hier wieder unter der Uneinsichtigkeit der asozialen Minderheit unserer Gesellschaft.
Aber weil wir in Deutschland ja so sozial sind, lassen wir uns natürlich gerne von dieser asozialen Minderheit auf der Nase rumtanzen.

:thumbsup:
LIEBET UND VERMEHRET EUCH! :wubwub:
Make War Not Love…äh andersrum…:D-old

Und ich dachte echt schon die Regierung sei hier böse…nu doch wieder die Ungeimpften…ja es sind in der Tat recht verwirrende Zeiten.

edit
Ja, und die Werbung! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ihr armen Menschen habt nur noch Hass in euch.
 
  • Danke
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: mtbler, amorosa, NonChalant und 3 andere
Und wer ist nun der wahre Schuldige…die Henne oder das Ei?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Heute steht es erneut in der Zeitung das Impfwillige Heim geschickt werden oder Termine abgesagt werden, weil Ärzte zu wenig Impfstoff bekomnen haben.
@Queeky
Was sagst denn du dazu? Wie kann man asozial sein, wenn man sich Impfen will aber der Termin abgesagt wird oder man Heim geschickt wird?
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: mtbler, HerrDoctorPhone und braini
Queeky schrieb:
asozialen Menschen

Asoziale gehen arbeiten?
Sind geimpfte Covid Patienten, die im Krankenhaus und auf der Intensivstation liegen, auch asozial?
Sie dürften dort ja gar nicht liegen und nehmen anderen Kranken die Betten weg.
Die Menschen, welche sich nicht impfen lassen, sind eher überaus sozial.
Freimütig und heldenhaft überlassen sie den Impfstoff den Ängstlichen und den Schwächsten der Gesellschaft.
Die Schlangen vor den Impfzentren wären sonst nämlich noch sehr viel länger und der Impfstoff noch weitaus knapper....
 
  • Danke
  • Böse
  • Freude
Reaktionen: marcodj, IceMan, mtbler und 3 andere
M--G schrieb:
Heute steht es erneut in der Zeitung das Impfwillige Heim geschickt werden oder Termine abgesagt werden, weil Ärzte zu wenig Impfstoff bekomnen haben.
@Queeky
Was sagst denn du dazu? Wie kann man asozial sein, wenn man sich Impfen will aber der Termin abgesagt wird oder man Heim geschickt wird?

Natürlich ist es kacke, dass jetzt scheinbar wieder nicht genug Impfstoff für alle da ist.
Aber das Problem jetzt nur darauf zu verlagern ist schon bisschen einfach gedacht.

Ist ja nicht so, dass es erst seit gestern die Impfung gäbe... ;) Mich würde mal der prozentuale Anteil der Drittimpfungen interessieren.
 
@matte1987
Keiner weiß warum einige gewartet haben und wieviele auf einen Impfstoff wie z.B. Noravax gewartet haben.
Und jetzt merken halt einige das der Baum brennt und sie halt lieber nicht mehr länger warten wollen, sondern handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: mtbler
Alles Richtig. Deswegen ja auch meine Aussage, dass man es vl nicht nur auf die vorhandenen Impfstoffdosen schieben sollte, wenn es jetzt länger dauert.
 
@matte1987
Ich sehe das leider anders, denn man hätte damit rechnen können, wenn nicht sogar müssen.
 
  • Böse
Reaktionen: mtbler

Anhänge

  • Screenshot_20211202-083724.jpg
    Screenshot_20211202-083724.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, matte1987 und swa00
Jetzt wo die Kacke am dampfen ist, wollen sich viel mehr impfen lassen und schon wird der Impfstoff knapp.
Wieder einmal ein politisches Versagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
368
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten