mareis1973
Enthusiast
- 3.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Typisch ...mareis1973 schrieb:Ein letzter noch......
Ne hab ich nicht mitbekommen. Das ist einfach nicht OK.M--G schrieb:@marcodj
Hast du das mitbekommen mit Pforzheim?
Da kommt ein Arzt extra aus Karlsruhe zum Impfen. Eigentlich soll es glaub von morgens 9 Uhr bis 16 Uhr gehen aber ab 13 Uhr oder so ist Schluß.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es war, weil er nicht mehr kann oder durch den hohen Andrang, weil er bis dahin kein Impfstoff mehr hat. War vor 2 oder 3 Wochen in der Zeitung gestanden. Scheinbar wird nichts unternomnen um das zu ändern. Ich frage mich immer noch warum, da das DRK und ein Arzt aus Karlsruhe kommen muss.
alope schrieb:Es ist immer besser, auf "schlaue" Bildchen zu hören, als auf schlaue Leute.
Mach niemals den Dummen schlau, Den kriegste nie wieder dumm.
butzerl schrieb:Ob das geschafft wird?
So ist es.Queeky schrieb:Aber es gibt leider Menschen in unserer Gesellschaft, die in der Beziehung beratungsresistent sind. Die muss man irgendwann zwangsimpfen und fertig.
Bezweifel ich ganz gewaltig.butzerl schrieb:30 Millionen Impfungen bis Weihnachten. Kam gerade im ZDF. Ob das geschafft wird?
Schlechtes Beispiel:asenkha schrieb:da gabs sogar schon fälle zu natürlicher immunität gegen hiv viren