Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Ein letzter noch......
 

Anhänge

  • Screenshot_20211201-152229~2.png
    Screenshot_20211201-152229~2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Schibunker, mtbler, asenkha und eine weitere Person
ka ob das sarkastisch oder kontrovers sein soll, trifft es aber irgendwo genau auf den punkt o:
 
  • Böse
Reaktionen: mtbler
An den Kuheincremer

Das hab ich tatsächlich nicht überprüft und auf deinen Hinweis hin geändert, danke
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Es ist immer besser, auf "schlaue" Bildchen zu hören, als auf schlaue Leute.
Mach niemals den Dummen schlau, Den kriegste nie wieder dumm.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic und marcodj
M--G schrieb:
@marcodj
Hast du das mitbekommen mit Pforzheim?
Da kommt ein Arzt extra aus Karlsruhe zum Impfen. Eigentlich soll es glaub von morgens 9 Uhr bis 16 Uhr gehen aber ab 13 Uhr oder so ist Schluß.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es war, weil er nicht mehr kann oder durch den hohen Andrang, weil er bis dahin kein Impfstoff mehr hat. War vor 2 oder 3 Wochen in der Zeitung gestanden. Scheinbar wird nichts unternomnen um das zu ändern. Ich frage mich immer noch warum, da das DRK und ein Arzt aus Karlsruhe kommen muss.
Ne hab ich nicht mitbekommen. Das ist einfach nicht OK.
Die Ärzte sind ja auch auf den vorhandenen Impfstoff angewiesen. Wenn die dann nur die hälfte bekommen kriegt halt der Arzt die ganze Wut der Leute ab. Bin mal gespannt wie das bei mir am Samstag bei meinem booster läuft. Da man online einen zeitlichen Termin machen musste gehe ich stark davon aus das noch Impfstoff da ist wenn ich dran bin 😂 wobei ich da nicht wetten würde in der jetzigen Lage 🤦‍♂️

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und bevor es wieder von einigen hier behauptet wird, weil es gerade durch sämtliche Telegramm Gruppen als Fakenews verbreitet wird...
Nein die mRNA Impfstoffe erhöhen nicht das Herzinfarkt Risiko!

Corona: Erhöht die mRNA-Impfung wirklich das Herzinfarkt-Risiko?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist die Bild nicht die Printausgabe von Telegramm?
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler und HerrDoctorPhone
alope schrieb:
Es ist immer besser, auf "schlaue" Bildchen zu hören, als auf schlaue Leute.
Mach niemals den Dummen schlau, Den kriegste nie wieder dumm.

also dumme mit absicht in falschen wissen lassen, als mit den eigenen möglichkeiten versuchen jene zu etwas konstruktives zu führen, und selber nur meinungen aufnehmen, die einem subjektiv nachvollziehbarer scheinen, einem grade besser passen, und jede möglichkeit zum anreiz auf weitere perspektiven konsequent ablehnen,
ist für dich also das viel weniger dumme?
hat das bei irgendwas nachhaltig wirklich mal funktioniert, ohne zu größeren fatalen folgen geführt zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: mtbler
@marcodj
Das Problem ist, es kommen welche zur Erstimpfung, dann welche für den 2. Picks und zu guter letzte sowie du wo Boostern wollen und zack Überlastet oder Impfstoff geht aus. Hoffentlich hast in der früh deinen Termin kurz nach der Öffnung.
 
  • Böse
Reaktionen: mtbler
Noch mal Glück gehabt ... 😃
 

Anhänge

  • 53866aa5-09a4-4aa7-a869-246e6f6009ae.jpg
    53866aa5-09a4-4aa7-a869-246e6f6009ae.jpg
    42 KB · Aufrufe: 26
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, HandyMic, mareis1973 und 3 andere
30 Millionen Impfungen bis Weihnachten. Kam gerade im ZDF. Ob das geschafft wird?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky Alkohol desinfiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mtbler und Queeky
Queeky schrieb:
Aber es gibt leider Menschen in unserer Gesellschaft, die in der Beziehung beratungsresistent sind. Die muss man irgendwann zwangsimpfen und fertig.
So ist es.
 
Dann sollte man aber auch Alkohol, Nikotin und Drogen verbieten.
Würde das Gesundheitssystem entlasten und wegen der Gerechtigkeit.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Skyhigh, Schibunker, mtbler und 2 andere
bis der arm einfach zu fläschen mit experimentellen viren greift, und in körperteile spritzt, die er grade erwischt..
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl schrieb:
30 Millionen Impfungen bis Weihnachten. Kam gerade im ZDF. Ob das geschafft wird?
Bezweifel ich ganz gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: mtbler und HerrDoctorPhone
Unsere Noch- Kanzlerin: wir schaffen das. 🙏🙏🙏
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Schibunker und HerrDoctorPhone
es gibt auch ne tolle video serie zum immunsystem, das durch beschaffung und entwicklung schon so aufgestellt ist, sich eigentlich gegen jede infektion wehren zu können, ganz ohne zusätzlichen schutz.. da gabs sogar schon fälle zu natürlicher immunität gegen hiv viren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
369
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten