butzerl
Urgestein
- 32.649
Besorgniserregend? Wird nicht das Letzte sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch diese Variante wird die jungen, fitten Ungeimpften nicht dahinraffen...Lopan schrieb:Die Variante Variante B.1.1.529 klopft auch sehr bald an deutschen Türen.
In Belgien bereits nachgewiesen.
Und dann meine Damen und Herren Coronaleugner/Verharmloser/Impfverweigerer Gnade euch Gott.
Ich werde niemandem auch nur eine Träne nachweinen... ^^ ⚰
Vernunft und Verstand ^^M--G schrieb:Was bekommt den AH von euch dafür?
Dachte ich mir, dass da nix kommt.M--G schrieb:@mtbler
Das weißt du schon selbst gut genug.
Ohje, wenn du wüsstest, was da abgeht.M--G schrieb:@mtbler
Wer weiß was für Lügen du so hier per PN verbreitest.
Ich bin ja wirklich 100% für die Impfung, aber solche Aussagen sind das Allerletzte. Und das von jemandem, der von Usern mit anderer Meinung als der eigenen "normgerechtes" Verhalten verlangt.Lopan schrieb:Coronaleugner/Verharmloser/Impfverweigerer Gnade euch Gott.
Ich werde niemandem auch nur eine Träne nachweinen... ^^ ⚰
Empathiefaktor: 0Lopan schrieb:Nichts gegen dich MG, aber so verhält man sich nicht anderen gegenüber.
Schau erstmal dein eigenes Verhalten an und wie du auf persönliche Wut kommst ist mir echt Schleierhaft.Lopan schrieb:Vernunft und Verstand ^^
Nichts gegen dich MG, aber so verhält man sich nicht anderen gegenüber.
Deine persönliche Wut auf alles und jeden solltest du zumindest versuchen in den Griff zu bekommen.
Süß der KleineM--G schrieb:Schau erstmal dein eigenes Verhalten an und wie du auf persönliche Wut kommst ist mir echt Schleierhaft.
Was du und @mtbler hier schon alles abgelassen haben und das ihr immer schön brav weiter machen dürft, gibt mir schon zu denken. Und bei dir ist das ja nicht nur hier so in der Vergangenheit kam das auch oft genug vor und da war dein neuer Homie @mtbler angeblich ja noch gar nicht hier angemeldet.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, denn für eure kleinen spielchen könnt ihr euch langsam jemand anderen suchen. Du kannst jetzt neben deinem Homie auf der Ignorierliste Platz nehmen.