Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Besorgniserregend? Wird nicht das Letzte sein.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, M--G und thomaspan
Also einfach etwas abwarten + nicht gleich den Panikmeldungen folgen.

"... warnt jedoch vor Alarmismus: "Offenbar hat sich diese Virusvariante in Südafrika schneller verbreitet als die Delta-Variante. Aber es gibt noch keine wissenschaftliche Publikation zu der Ausbreitung, noch sind diese Einschätzungen sehr vorläufig."

... es sei durchaus vorstellbar, dass die Variante sehr übertragbar sei. "Die Variante scheint sich in Südafrika gegen Delta durchzusetzen. Allerdings sind in Südafrika die Fallzahlen derzeit recht niedrig, was die Interpretation erschwert. Unter welchen Bedingungen sich diese Variante schneller überträgt als Delta, ist im Moment nicht klar."

Noch ist es zu früh, um sichere Aussagen über die neue Variante zu treffen, erklärt der Virologe Hengel: "Das ist sicher ein sehr auffälliges Virus. Aber insgesamt ist das wissenschaftliche Wissen um diese Variante noch sehr gering."

So sei unklar, ob die Variante tatsächlich ansteckender ist oder ob ein anderer Faktor Grund für die momentan beobachtete Ausbreitung ist.

"Man muss das Virus ernst nehmen. Aber man muss auch sagen: Wir wissen noch sehr wenig. Und nicht alle Virus-Varianten, die von der WHO als "besorgniserregend" eingestuft worden sind, haben uns in Deutschland schwer zu schaffen gemacht"."


(Quelle: Was weiß man über die neue Corona-Variante aus Südafrika?)
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, IceMan, M--G und eine weitere Person
... ^^
 

Anhänge

  • 20211126_205005.jpg
    20211126_205005.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 47
Lopan schrieb:
Die Variante Variante B.1.1.529 klopft auch sehr bald an deutschen Türen.

In Belgien bereits nachgewiesen.

Und dann meine Damen und Herren Coronaleugner/Verharmloser/Impfverweigerer Gnade euch Gott.

Ich werde niemandem auch nur eine Träne nachweinen... ^^ ⚰💀
Und auch diese Variante wird die jungen, fitten Ungeimpften nicht dahinraffen...

Auch, wenn Du es Dir noch so wünscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtbler
Laber nicht so ein Müll. Anderen wirfst du hier alles mögliche vor aber selbst Lügen hier verbreiten was andere User betrifft.
Ist schon komisch das einige User hier ruck zuck verschwinden und du und @Lopan sich hier scheinbar alles erlauben dürfen. Was bekommt den AH von euch dafür?
 
@M--G was erlaube ich mir denn deiner Meinung nach?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Lopan
M--G schrieb:
Was bekommt den AH von euch dafür?
Vernunft und Verstand ^^
Nichts gegen dich MG, aber so verhält man sich nicht anderen gegenüber.
Deine persönliche Wut auf alles und jeden solltest du zumindest versuchen in den Griff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, marcodj, mtbler und eine weitere Person
@mtbler
Das weißt du schon selbst gut genug.
@Lopan
Und du glaubst ernsthaft das hast du? 🤣🤣🤣
Ich lach mich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@mtbler
Hat man vorhin gesehen mit deiner Lüge. Hast wohl schon vergessen mit deinem kleinen Gehirn. Wer weiß was für Lügen du so hier per PN verbreitest. Genauso wie deine Angriffe gegen alle die nicht deiner Meinung sind, da geht dir bestimmt voll einer drauf ab.
Aber ab hier bin ich fertig mit dir. Wird Zeit dich mal auf die, Ignorierliste zu setzen.
Ciao und viel Spaß noch mit deinen Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@Lopan
Tust immer so unschuldig gelle? Das kannst am besten wie immer.
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mtbler
@Lopan passt schon, macht er ja eh nicht. Er ist der Einzige der hier beleidigend wird. Und mutmaßt und und und…
Mir aber egal, kennt man ja von seinem ersten Leben hier im Forum. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti
M--G schrieb:
@mtbler
Wer weiß was für Lügen du so hier per PN verbreitest.
Ohje, wenn du wüsstest, was da abgeht.
Gaaanz ehrlich, dass ist der Wahnsinn, einfach unglaublich, fast nicht in Worte zu fassen. 😂😂
 
Lopan schrieb:
Coronaleugner/Verharmloser/Impfverweigerer Gnade euch Gott.

Ich werde niemandem auch nur eine Träne nachweinen... ^^ ⚰💀
Ich bin ja wirklich 100% für die Impfung, aber solche Aussagen sind das Allerletzte. Und das von jemandem, der von Usern mit anderer Meinung als der eigenen "normgerechtes" Verhalten verlangt.
Lopan schrieb:
Nichts gegen dich MG, aber so verhält man sich nicht anderen gegenüber.
Empathiefaktor: 0
Disqualifizierungsfaktor: 100

Radikale Impfbefürworter sind keinen Deut besser als radikale Impfgegner.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Cua, Zipfelklatscher und 7 andere
Lopan schrieb:
Vernunft und Verstand ^^
Nichts gegen dich MG, aber so verhält man sich nicht anderen gegenüber.
Deine persönliche Wut auf alles und jeden solltest du zumindest versuchen in den Griff zu bekommen.
Schau erstmal dein eigenes Verhalten an und wie du auf persönliche Wut kommst ist mir echt Schleierhaft.
Was du und @mtbler hier schon alles abgelassen haben und das ihr immer schön brav weiter machen dürft, gibt mir schon zu denken. Und bei dir ist das ja nicht nur hier so in der Vergangenheit kam das auch oft genug vor und da war dein neuer Homie @mtbler angeblich ja noch gar nicht hier angemeldet.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, denn für eure kleinen spielchen könnt ihr euch langsam jemand anderen suchen. Du kannst jetzt neben deinem Homie auf der Ignorierliste Platz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lopan
Ich bin auch für Impfung, aber einiges könntest Du wirklich für Dich behalten. Das muss echt nicht sein.

Wenn ich Zweifler wäre, würde mich das nicht überzeugen.
Wen bringt das was?

.....

Zum Samstag haben wir auch erschreckend hohe Zahlen. Wie war das nochmal im Frühjahr.
 
M--G schrieb:
Schau erstmal dein eigenes Verhalten an und wie du auf persönliche Wut kommst ist mir echt Schleierhaft.
Was du und @mtbler hier schon alles abgelassen haben und das ihr immer schön brav weiter machen dürft, gibt mir schon zu denken. Und bei dir ist das ja nicht nur hier so in der Vergangenheit kam das auch oft genug vor und da war dein neuer Homie @mtbler angeblich ja noch gar nicht hier angemeldet.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, denn für eure kleinen spielchen könnt ihr euch langsam jemand anderen suchen. Du kannst jetzt neben deinem Homie auf der Ignorierliste Platz nehmen.
Süß der Kleine 🥰
 
Ihr seid hoffentlich Arroganz versichert?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Reiskocher, M--G, bandit1976 und 2 andere
Da gab es einen Vielleichtdochnichtsohellmichl der einen Fahrradthread gründete, über Mountainbikes schrieb und hier verbal auf Coronakranke einschlagen musste, die sich ihr Zuhauseseinmüssen, körperliche und damit einhergehende geistige Einschränkungen schönquatschen wollten. Ist ja auch ein Unding, liegt faul zuhause herum statt sich von Aktienunternehmen ausbeuten zu lassen, wie es
dem Michel als gute Sitte erschien.
Ich kann verstehen, wenn jemand gleiches grobes Verhalten bei einem neuen Account feststellt. Auch mir geht es so.
Lopan ist da recht dezent, den lese ich recht gern. Es würde mir leid tun, wenn er wegen Rüpeleien weg bleibt. Das liegt bei mir nicht am Thema, Impfung finde ich leider nötig und die Dritte gibts nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cua, Lopan und Schotti

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
348
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.083
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.018
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten