Lopan
Inventar
- 23.497
Man wünscht ja eigentlich niemandem etwas böses, aber... ^^
Das wollen unsere Impfgegner hier nicht lesen (müssen) @TNF Apex
Das wollen unsere Impfgegner hier nicht lesen (müssen) @TNF Apex
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:
Ich merke nichts vom Lockdown. Außer das der Frisör zu hat.Patman75 schrieb:Ja, das haben wir hier uns auch schon gefragt…
Aber nein, Herr Mückstein besteht darauf, als Arzt und Gesundheitsminister wie er so schön pflichtbewusst betont, dass entgegen der Ratschläge von Fachleuten, Virologen, drei Wochen reichen für diesen "außen hui innen pfui" Lockdown.
Die Impfpflicht soll doch erst ab Januar kommen wenn es nach Söder geht.HandyMic schrieb:Wie Söder das bis Neujahr schaffen möchte ist mir ein Rätsel.
Da müssten sich ja heute alle impfen lassen, und kurz vor Neujahr die 2. Impfung oder wie? Gültig wäre die dann aber immer noch nicht.
Corona-Ticker: Söder fordert Bundesnotbremse und Impfpflicht
Hab ich aber nicht und wenn man es nicht weiß dann besser mal den Mund zu lassen.mtbler schrieb:Dann sollte man schauen, dass man sich noch schnell impfen lässt, wenn man dazu eine Empfehlung hat.
Das weiß jeder hier. Du erzählst es ja gefühlt 100 X die Woche.M--G schrieb:Hab ich aber nicht und wenn man es nicht weiß dann besser mal den Mund zu lassen.
mtbler schrieb:Die Impfpflicht soll doch erst ab Januar kommen wenn es nach Söder geht.
Das ist nicht mal viertelgut, wenn der Schutz nicht mal 6 Monate hält. Wohlgemerkt, gegen bekannte Mutationen.HandyMic schrieb:Aber immerhin wirken die alten mRNA Impfstoffe geben viele Mutationen halbwegs gut.
...
Die Vorstellung alle 5 Monate zum impfen zu müssen ist schon komisch. Hoffentlich kommt es nicht so.
Grippe auch? Die hält doch auch nur ein paar Monate. Deswegen soll man ja nicht zu früh damit beginnen, soweit mir bekannt.Flashlightfan schrieb:Das Immunsystem des Menschen wird doch von allen vor Corona verabreichten Impfungen wesentlich länger stimuliert.
Die hat aber andere Erreger als die "Echte Grippe".mtbler schrieb:Sommergrippe gibt es auch.
Mache ich doch, nur verträgt sie nicht jeder.M--G schrieb:@mtbler
Erzähl nicht so ein Schwachsinn und bleib gefälligst bei der Wahrheit.
Glaubst du ernsthaft, dir geht es dann besser?Lopan schrieb:Und dann meine Damen und Herren Coronaleugner/Verharmloser/Impfverweigerer Gnade euch Gott.
QuelleSPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach äußerte sich auf Twitter zur Gefahr durch die B.1.1.529-Variante. Diese scheine zum ersten Mal eine "massive Durchbruchsvariante zu sein".