Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Sorry, aber 35 von 100.000 ist EXTREM wenig...HandyMic schrieb:35 Tote unter 20 Jahren sind nun auch nicht wenig.
Wieviele von denen mit Vorerkrankungen?
Hör bitte auf, mit deiner Panikmache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber 35 von 100.000 ist EXTREM wenig...HandyMic schrieb:35 Tote unter 20 Jahren sind nun auch nicht wenig.
Ab welcher Zahl findest du es den alarmierend? Gibt es da eine Kennziffer?Cua schrieb:Sorry, aber 35 von 100.000 ist EXTREM wenig...
Wieviele von denen mit Vorerkrankungen?
Hör bitte auf, mit deiner Panikmache!
Cua schrieb:Auf Polemik lass ich mich nicht ein
Und man kann da wo du herkommst, Kinder und Säuglinge gegen Herzerkrankungen und Leukämie impfen lassen? Oder was soll dein komplett Sinnbefreiter Beitrag sonst ausdrücken?braini schrieb:Es sterben auch Kinder an Herzerkrankungen und Leukämie, sogar Kleinkinder und Säuglinge.
Willkommen im Club, lass es bitte.mtbler schrieb:Und man kann da wo du herkommst, Kinder und Säuglinge gegen Herzerkrankungen und Leukämie impfen lassen?
Du hast aber auch Kinder geschrieben. Aber schon gut, ich lasse es.braini schrieb:Kleinkinder und Säuglinge werden auch nicht gegen Corona geimpft!
Diese Veränderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11 % des 5-Jahres-ACS-Risikos auf 25 % des 5-Jahres-ACS-Risikos. Zum Zeitpunkt dieses Berichts bestehen diese Veränderungen noch mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfdosis. Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels drastisch erhöht und für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnte.
Vielleicht sollte man den Impfstoff an die verteilen, die es nötig haben, eben Oma und OpaFlashlightfan schrieb:@kingoftf
Du hast das nicht begriffen .
Kinder werden nicht geimpft, weil sie an der Erkrankung sterben können, sondern damit sie ihre Oma nicht infizieren.
Du schreibst Kinder, Kleinkinder und Säuglinge! Und nun sagst du, es geht um Menschenleben allgemein. Ja, ganz klar mein Versäumnis, dass ich dem großen Denker da nicht folgen kann.braini schrieb:Es ging ganz allgemein um Menschenleben.
Oder ist es schlimmer, wenn ein Kind an Corona verstirbt? Bei anderen Krankheiten und Unfällen ist es egal?
Erst denken, dann schreiben.
@kingoftfkingoftf schrieb:
Jüngste Daten deuten jedoch darauf hin, dass die epidemiologische Bedeutung von COVID-19-geimpften Personen zunimmt. Im Vereinigten Königreich wurde beschrieben, dass die Rate der Sekundärinfektionen bei Haushaltskontakten mit vollständig geimpften Indexfällen ähnlich hoch war wie bei Haushaltskontakten mit ungeimpften Indexfällen (25 % bei Geimpften gegenüber 23 % bei Ungeimpften). 12 von 31 Infektionen bei vollständig geimpften Haushaltskontakten (39 %) gingen auf vollständig geimpfte, epidemiologisch verbundene Indexfälle zurück. Die Spitzenviruslast unterschied sich nicht nach Impfstatus oder Variantenart [[1]].