butzerl
Urgestein
- 32.649
Der Osten ist doch schuld nach seiner Auffassung. Unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja noch keine .Patman75 schrieb:…vielleicht mit etwas weniger Krawall um die Regierung.
Kommt drauf an. Es geht ja nicht nur um Corona.HandyMic schrieb:Achso ein geimpfter jüngerer Mensch hat nicht höhere Chancen als ein ungeimpfter?
Ich will hier keineswegs verallgemeinern. Denke aber dass der Anteil der Leute, die sich aus genau diesen Gründen impfen lassen doch recht hoch ist.... Mehr nicht.TNF Apex schrieb:Verallgemeinerungen bringen jetzt auch nix. Ich habe mich impfen lassen, damit ich nicht irgendwann im Krankenhaus elendig an Corona verrecke. So sieht es aus. Zudem will ich meine Umgebung schützen, wenn das keine medizinischen Gründe sind...
@HandyMic Alles im grünen Bereich. Ich bin Mitte 50, die Boosterimpfung mache ich um den Schutz zu verbessern. Und wenn wir künftig alle 6 Monate geimpft werden müssen, dann ist mir das auch egal, Hauptsache wir überwinden die Pandemie.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass Schnappatmung und ständiges echauffieren ungesund sein sollen.M--G schrieb:Das die Lage schlimm ist und die Zahlen explodieren wissen wir auch ohne dein Bildchen
mtbler schrieb:Oh nein, jetzt kommt wieder das Murmeltier.
Eher in der Grundschule!mareis1973 schrieb:Ich habe eh den Eindruck das einige hier in Punxsutawney hängen geblieben sind.......
Die können noch 1 und 1 zusammenzählen. Die esoterischen Weihen sind den höheren Stufen vorbehalten .mtbler schrieb:Eher in der Grundschule!