B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Also geht es doch um deine persönliche Komfortzone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann da wieder nur für MICH sprechen.marcodj schrieb:Wieder so ein haltloser Satz. Kannst du das beweisen oder ist das einfach nur deine komische/falsche Sicht der Dinge.
Völliger Schwachsinn.Cua schrieb:Die meisten sind dennoch keine Impfgegner, sondern es hat sich (aus Bequemlichkeit) nur keine Impfgelegenheit ergeben.
Schibunker schrieb:Also ich kann da wieder nur für MICH sprechen.
Aber ich kennen NIEMANDEN (u 50) der sich aus medizinischem Grund hat impfen lassen. Alle, Ausnahmslos alle, wollen ins Kino, ins Restaurant, Fitness Studio, in den Urlaub etc...
Ja, der Osten. Meine Frau hat sich im Frühjahr am PC die Finger wundgetippt, um einen Impftermin zu bekommen. Angemeldet war sie dann für Biontech, bekommen hat sie AstraZeneca. Vorige Woche wollte sie ein paar freie Tage nutzen, um sich irgendwo den Booster zu holen - Fehlanzeige! Bei unserer Hausärztin hat sie einen Termin Mitte Dezember bekommen (und das ist schon gut!), in die zwei DRK-Aktionen, wo sie hingefahren ist, ist sie gar nicht erst reingekommen. Die haben an dem Tag Kärtchen mit Nummern an die Impfwilligen verteilt und da war halt eine knappe Stunde vor offiziellem Impfbeginn schon alles weg.Lopan schrieb:Der Osten halt. Keine Gelegenheit.... ^^
Das Ergebnis zählt.Zipfelklatscher schrieb:Das ist doch absolut okay, wenn diese Leute sich impfen lassen, weil sie alle diese Sachen einfach weiter machen möchten. Das kann man ihnen ja wohl nicht zum Vorwurf machen.
Flashlightfan schrieb:Also erzähle keinen Schwachsinn über den Osten, wenn du da nicht wohnst und das selbst erlebst.
Das glaube ich dir sofort, dass dein Bekanntenkreis so aussieht.Schibunker schrieb:Aber ich kennen NIEMANDEN (u 50) der sich aus medizinischem Grund hat impfen lassen. Alle, Ausnahmslos alle, wollen ins Kino, ins Restaurant, Fitness Studio, in den Urlaub etc...
Ja, ganz normale Menschen.mtbler schrieb:Das glaube ich dir sofort, dass dein Bekanntenkreis so aussieht.
Schibunker schrieb:Das Ergebnis zählt.
Aber eigentlich kann so etwas ja nicht Zweck einer Impfung sein.. oder ?
Ja natürlich, genau wie du. Habe nichts anderes damit sagen wollen.Schibunker schrieb:Ja, ganz normale Menschen.