Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Ihr seid schuld!

Gehe da voll mit. Es wird Zeit, keine Rücksicht mehr auf diejenigen zu nehmen, die sich nicht impfen lassen wollen, obwohl medizinisch nichts dagegen spricht.
 
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: Reiskocher, mtbler und marcodj
Zipfelklatscher schrieb:
Es wird Zeit, keine Rücksicht mehr auf diejenigen zu nehmen, die sich nicht impfen lassen wollen,
Federn und Teeren? Oder Fackeln und Mistgabeln? Brennende Kreuze?
 
  • Haha
Reaktionen: amorosa
Am besten alle drei wenn du schon so zynisch fragst.

Kannst du eigentlich auch was anderes wie Texte von anderen mit deinem Zynismus zu Zitieren und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen?

@Zipfelklatscher
Ich bin voll bei dir und verstehe was du mit "keine Rücksicht mehr" meinst👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Zynismus bleibt momentan das einzige was man aufbringen kann um die fanatischen Impfgeilen Schwachköpfe zu ertragen.
 
Dann frag mal die 70% geimpften was die von den ungeimpften Spacken halten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Die meisten lassen sich nur Impfen damit sie ihre Komfortzone nicht verlassen müssen. Gibt auch welche die daran wirklich glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
marcodj schrieb:
Am besten alle drei wenn du schon so zynisch fragst.
Och, mir fallen da noch viel mehr Dinge ein. Die deutsche Geschichte bietet genug Anregungen.
marcodj schrieb:
Kannst du eigentlich auch was anderes wie Texte von anderen mit deinem Zynismus zu Zitieren und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen?
Kann ich.
Aber wenn hier offen zur Rücksichtslosigkeit aufgerufen wird, möchte ich schon gern wissen, was damit gemeint ist - eben weil die deutsche Geschichte das schon hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Wo hast Du das denn her? Und welche Maßeinheit?

Auf meinem Test stand als Untergrenze für einen Schutz etwas von mehr als 35 BAU/ml. Wobei - offizielle Grenzwerte gibt es nicht. In unserer Abteilung lagen die Titer zwischen 35 und mehr als 1000 BAU/ml - ca. 9 Monate nach der zweiten Biontech-Impfung.
Die Neue Standardisierte Einheit ist Bau./ml das wurde auf alle Tests von der WHO angepasst.
Richtig, es gibt noch keine offiziellen Grenzwerte. Das einzige was man eben weiß das man davon ausgehen kann das alles über 1000 wohl richtig gut ist. Unter 200 wohl schlecht. Und dazwischen 🤷🏻‍♂️.

Also wer jetzt Antikörper Tests machen lässt, könnte das mal im Kopf behalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute Mittag stand so ein bekannter Rechtsradikaler mit Tussi und einen Plakat vorm Impfzenrum. Von wegen Impfpflicht usw. Erstmal schön die Leute damit indirekt bedrohen. Wird nicht lange dort gestanden. Das war rechtlich glaube ich schon eine Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
braindealer schrieb:
Die meisten lassen sich nur Impfen damit sie ihre Komfortzone nicht verlassen müssen. Gibt auch welche die daran wirklich glauben.
Wieder so ein haltloser Satz. Kannst du das beweisen oder ist das einfach nur deine komische/falsche Sicht der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@braindealer Ich frag mich wie wenig Grips man im Kopf haben muss, das man allen ernstes die Impfung für gefährlicher hält als das Virus gegen den die Impfung schützt. Und komm mir bloß nicht mit "da wird einem ein Chip zur Überwachung gespritzt". Da frag ich mich was da für hypergeniale Technik vorliegt, wo wir doch sonst für etwas GPS und Mobilfunk mindestens 140 Gramm Mobiltelefon brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und marcodj
Tja, da ich sehr sehr viel mit Menschen zutun habe aus allen Bevölkerungschichten, kriege ich auch Gespräche mit und führe hin und wieder auch welche. Also ja das ist meine Erfahrung aus meinem alltäglichen Arbeitsumfeld.
 
marcodj schrieb:
Wieder so ein haltloser Satz.
Was glaubst du, wozu 2G in erster Linie da ist? Um Druck aufzubauen! Und wie entgeht man diesem Druck? Richtig!
Eine komische Sicht der Dinge ist das schon, aber anders, als du denkst.
 
TNF Apex schrieb:
@braindealer Ich frag mich wie wenig Grips man im Kopf haben muss, das man allen ernstes die Impfung für gefährlicher hält als das Virus gegen den die Impfung schützt. Und komm mir bloß nicht mit "da wird einem ein Chip zur Überwachung gespritzt". Da frag ich mich was da für hypergeniale Technik vorliegt, wo wir doch sonst für etwas GPS und Mobilfunk mindestens 140 Gramm Mobiltelefon brauchen.
Hast du in den vielen Post von mir, jemals solche Aussagen gelesen ?....Ich denke nicht btw weiss das dem nicht so ist.
Die Skeptiker haben ein Problem mit den "neuen" Impfstoff und den möglichen Impfkomplikationen.
Bis auf diese Harcoreliner wollen viele auf den Totimpfstoff warten da diese Art des Impfstoffes vertrauter ist.
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
@braindealer
Und wenn der Totimpstoff dann da ist wird erstmal auf die Langzeitnebenwirkungen gewartet. Ist schon klar.😂

Tja so klein ist die Welt. In meinem privaten Umkreis haben sich alle aus Schutz vor Corona impfen lassen. Da war 2G noch gar nicht in Sichtweite. Aber das jetzt so hinzustellen als hätten sich alle nur wegen der neuen 2G Regel impfen lassen ist schon mehr als lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Zipfelklatscher und mtbler
Ist das dein fachliches Wissen, oder ist das wieder eine Aussage, um Skeptiker mal wieder zu Diskreditieren?
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
braindealer schrieb:
Tja, da ich sehr sehr viel mit Menschen zutun habe aus allen Bevölkerungschichten, kriege ich auch Gespräche mit und führe hin und wieder auch welche. Also ja das ist meine Erfahrung aus meinem alltäglichen Arbeitsumfeld.
Geschichten aus dem Paulanergarten. 😂👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jap, da kamen ein paar Gesprächspartner tatsächlich her, etwas lallent aber verständlich und das sogar mit MNS.
 
  • Haha
Reaktionen: mtbler
marcodj schrieb:
Aber das jetzt so hinzustellen als hätten sich alle nur wegen der neuen 2G Regel impfen lassen ist schon mehr als lächerlich.
Das hat auch niemand getan. Nur ist es halt so, daß fast alle, die aus Überzeugung oder auch nur zum Selbstschutz zum Impfen gegangen sind, das in der ersten Jahreshälfte getan haben. Dann war Ruhe und die Impfzentren wurden mangels Nachfrage geschlossen.
Kaum wurden die 2G-Regeln angekündigt, wurden die verbliebenen Impfmöglichkeiten überrannt. Und als dann noch das Boostern freigegeben wurde, war alles zu spät.
Ein Großteil derer, die sich erst im Herbst erstmalig impfen ließen, machten das nicht unbedingt aus innerer Überzeugung. Einige haben es allerdings kapiert und den Sinn der Impfung verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cua und Obelix65
braindealer schrieb:
Die meisten lassen sich nur Impfen damit sie ihre Komfortzone nicht verlassen müssen. Gibt auch welche die daran wirklich glauben.

Ich habe mich impfen lassen, um meinen Beitrag dafür zu leisten, damit dieser Corona-Scheißdreck irgendwann mal vorbei ist und man wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Und um mich und vor allem meine Mitmenschen zu schützen. Das hat nichts mit dem Verlassen irgendeiner Komfortzone zu tun.

Was ich mit "keine Rücksicht" meine? Rigoroses Durchsetzen von 2G, notfalls auch in den Supermärkten. Harte Strafen für Geschäfte und Restaurants, die gar nicht oder nur lasch kontrollieren. Die Impfunwilligen sollten immer mehr Einschränkungen haben. Es gibt für einen gesunden Menschen keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen und damit einen Beitrag zur Entlastung der Krankenhäuser und des Gesundheitssystems im Allgemeinen zu leisten.

Ich will einfach nur, dass dieser Blödsinn irgendwann vorbei ist. Und wenn ich mich dafür jedes halbe Jahr impfen lassen muss, dann tue ich das. Selbst mein Bruder, der eine totale Spritzenphobie hat, hat seine zwei Impfungen mit Moderna überlebt.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, mtbler und marcodj

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
345
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.077
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten