Lopan
Inventar
- 23.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau das sind m.M.n. nicht wenige.HandyMic schrieb:Naja die sich nur für mehr Freiheiten impfen lassen haben vllt. nicht.
- weil auch vollständig Geimpfte übertragen und erkranken könnenSchibunker schrieb:Deshalb frage ich mich was 2G plus eigentlich soll??
Du hast es erkannt!braindealer schrieb:Also würde 1G aus meiner Sicht eher Sinn machen
Dann wäre meiner Meinung auch 3G + in Ordnung. Getestet ist getestet!!!Flashlightfan schrieb:- weil auch vollständig Geimpfte übertragen und erkranken können
- weil 2020 nur mit Tests und Abstand etc. weniger erkrankten als jetzt mit Impfung
Was mich brennend interessiert.. Wer haftet dann, wenn die Impfung verpflichtend wird, bei eventuellen Schäden (soll ja durchaus vorkommen)??HandyMic schrieb:@Schibunker
So dramatisch wäre das zumindest bei der Impfpflicht nicht.
Freiwillig hat's leider nicht geklappt. Aber anders kommen wir nicht bis Mai.
Korrekt, aber Du mußt den Impfschaden erst mal beweisen...Schibunker schrieb:Da muß der Staat doch dann haften, oder?
Nö, die Hersteller sind eindeutig raus. Die entsprechenden Quellen stehen hier irgendwo in einem der beiden Threads.HandyMic schrieb:zusammen mit dem Hersteller
Und dann am besten mal den Artikel verlinken.kingoftf schrieb:
Brüder im Geiste.Lopan schrieb:Er hat jetzt den Platz von dem Kakao Mitglied besetzt und postet munter jeden Unsinn der ihm in die Finger kommt. Eindeutiger Szenenanhänger.
Fakten gehen denen am Popo vorbei
Wie wäre es mal mit einer Quelle für den Artikel? Machst du das absichtlich? Oder bist du einfach zu doof, um zu verstehen, dass hier im Forum eine Quelle angegeben werden muss, um eine Urheberrechtsverletzung zu vermeiden?kingoftf schrieb: