Lopan
Inventar
- 23.499
Diesen Bekloppten die sich für furchtbar schlau halten, haben wir den ganzen Schlamassel zu verdanken. ^^
Dazu gehören auch solche Mitglieder hier.
Dazu gehören auch solche Mitglieder hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist der Gesichtsausdruck der Geimpften, die nun entgegen aller Versprechungen auch in den lockdown gehen werdenmtbler schrieb:@HandyMic ist Querdenker Logik. Allerdings der Gesichtsausdruck gibt deren Intelligenz wieder.
Wäre toll wenn Du mir das noch genauer erklären würdest... Diesen Satz verstehe ich leider nicht...HandyMic schrieb:@Schibunker
Diese Schnelltests zeigen erst ab einer gewissen Infektiösität positiv an. Da können unten den geimpften immer noch ansteckende unter den Leuten sein könnte.
Nur das bei geimpften, falls sie sich doch anstecken, was schon weniger warscheinlich ist, der Verlauf nicht schwerwiegend ist. Mal von sehr alten Menschen abgesehen.
Genau.kingoftf schrieb:Diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, sind jetzt daran schuld, dass der Impfstoff nicht wirkt?
Und jetzt sollen sie dazu gezwungen werden, in der Hoffnung das der Impfstoff nun doch wirkt?
Hab ich das richtig verstanden?
Daran habe ich so meine Zweifel.HandyMic schrieb:Etliche geimpfte werden sich eher daran halten wie viele ungeimpfte und erstrecht Impfgegner.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich weiß zumindest von meinen Kollegen, wer geimpft ist und wer nicht. Und ich sehe auch, wer sich streng an die Regeln hält und wer nicht.HandyMic schrieb:Etliche geimpfte werden sich eher daran halten wie viele ungeimpfte und erstrecht Impfgegner.
und Du hast dazu zwei Beiträge verlinkt.kingoftf schrieb:Diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, sind jetzt daran schuld, dass der Impfstoff nicht wirkt?
QuelleSteckbrief Corona-Variante Delta
- Entdeckt: Im Oktober 2020 im indischen Bundesstaat Maharashtra
- In Deutschland: seit 18. März 2021
- Besorgniserregende Variante (VOC) seit: 11. Mai 2021
Tatsächlich hatte ich nichtmal eine Frage im Kopf, sondern die von ihm verlinkte bescheuerte Karikatur aus diesem Post:Du hattest wahrscheinlich eine ganz andere Frage im Hinterkopf, aber um die geht es nicht.
Aber wer behauptet das denn?Und daher noch mal die Frage von @kingoftf :
Warum haben die Ungeimpften an der zunehmenden Unwirksamkeit der Impfstoffe Schuld?
Zumindest hast Du zu Beginn Deines Posts aus einem anderen Post von kingoftf zitiert. Da war der Bezug zur Karikatur nicht mehr erkennbar.Cowcreamer schrieb:Tatsächlich hatte ich nichtmal eine Frage im Kopf, sondern die von ihm verlinkte bescheuerte Karikatur aus diesem Post: