HandyMic
Dauer-User
- 1.002
@Flashlightfan
Hat bei mir nicht geklappt, ich bin wie jeder Mann im Alter nur schöner geworden .
Hat bei mir nicht geklappt, ich bin wie jeder Mann im Alter nur schöner geworden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandyMic schrieb:In Österreich kaufen Impfgegner wie blöde das Pferde Antiwurmmittel Ivermectin, weil sie glauben es hilft beim Menschen gegen Corona. Nun ist es vielerorts ausverkauft. Nicht das es bei der Einnahme beim Menschen noch Langzeitfolgen hat.
Ist doch bei den Veganern genau so. Angeblich gesund ernähren, und dann vom Doc Vitamin B12 holen .HandyMic schrieb:Aber diese Leute konsumieren alles mögliche, auch Chemie, hautsache nicht Mainstreamzeug von der Pharma.
Apotheker haben keine Approbation. Wenn es zu Zwischenfällen (z. B. allergische Reaktion auf den Impfstoff) kommt, gibt es nicht nur rechtliche Probleme.Bruno1872 schrieb:Was könnten die denn damit meinen, das mache die Organisation komplizierter?
Die Metzgerei des Vertrauens kann auch beim Einkauf mal schnell den Blinddarm entfernen. ^^braindealer schrieb:Aber warum nicht bei einem Tierarzt impfen lassen ?
Lopan schrieb:Ein Apotheker rechnet hier ganz einfach : was kostet mich das, was bringt mir das?
Hohes Haftungsrisiko, notwendige Schulungen des Personals, separate Räume / Bereiche sind notwendig,
hoher Verwaltungsaufwand, macht mein Personal das überhaupt mit? usw. usw.
In meinen Augen dummes Gewäsch der Politik.
Wir würden uns niemals von einem Apotheker (Händler!) impfen lassen.