Flashlightfan
Philosoph
- 3.901
Mehr braucht man auch nicht. Für alles andere gibt ´s Amazon.HandyMic schrieb:Drogerien und Supermärkte ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr braucht man auch nicht. Für alles andere gibt ´s Amazon.HandyMic schrieb:Drogerien und Supermärkte ausgeschlossen.
Ja eben. Das versehe ich eh nicht am Deutschen. Braucht ihr echt immer Vorgaben und Verbote? Kein freier Wille?mtbler schrieb:Man muss ja auch nicht hin gehen. Bei uns war auch Jahrmarkt und wir sind nicht hin.
Sind ja keine Pflichtveranstaltungen.
Kein Problem!HandyMic schrieb:den nicht geimpften oder Genesenen Handwerker in Sachsen ab Montag
Ja das war es definitiv. Liegt in meinen Augen aber zu einem großen Teil an der Gesellschaft und nicht an der Regierung.butzerl schrieb:@mtbler
Aber es war bestimmt voll. Es gibt ja leider viele Unvernüftige.
Bei unseren richtigen Shutdown hier in Spanien, wo man wirklich nur noch zum Einkaufen (Lebensmittel) oder zum Arbeiten (mit Bescheinigung des Arbeitgebers) raus durfte, hatten die Baumärkte für "Profis" jederzeit geöffnet, könnte ja bei Euch auch so gelten.HandyMic schrieb:Ich stelle mir gerade den nicht geimpften oder Genesenen Handwerker in Sachsen ab Montag vor, der zum Baumarkt spaziert und draußen bleibt.
Fragt sich nur welches. Gesundheitlich oder ökonomisch?M--G schrieb:Sie sagen Ihnen ist das Risiko zu hoch
Dann hätte keiner meiner Abteilung seit Januar 2020 auf Arbeit erscheinen dürfen...M--G schrieb:Sie haben es mit der Gesundheit der Mitarbeiter begründet.
Es kommt sogar noch schlimmer. Die NRW-KV verlangt Regress von Ärzten, die 2019 gegen Gürtelrose mit Shingrix geimpft haben und aufgrund von Impfstoff-Engpässen nicht den offiziellen Beschaffungsweg als Praxisbedarf gewählt, sondern ihre impfwilligen Patienten in die Apotheken geschickt haben.Lopan schrieb:derlei Unverschämtheiten