mareis1973
Enthusiast
- 3.184
Mir fehlt bei der Abstimmung die Option
o das geht euch gar nichts an!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest dir einfach mal mehr Zeit lassen. Ist ja kein Gespräch hier, wo einem die Worte (und Inhalte) schnell eingefallen müssten.Droide schrieb:Zur Wort wahl Sissi, ich leide an einer Aphasie (Wortfindungsstörungen).
mareis1973 schrieb:Mir fehlt bei der Abstimmung die Option
Europa first sieht man ja, was man für einen Salat gemacht hat.butzerl schrieb:Europa First wäre angebracht gewesen.
Flashlightfan schrieb:Impfung mit AstraZeneca auch in Deutschland ausgesetzt!
Astrazeneca: Gesundheitsministerium setzt Corona-Impfung vorsorglich aus (t-online.de)
Das wird nicht passieren, weil bei AZ zwischen Erst- und Zweitimpfung mindestens acht Wochen liegen.Observer schrieb:@Flashlightfan: Deinen Post Nummer 369 betreffen:
Was ist denn, wenn einer vor zwei Wochen die erste Impfung mit Astrazeneca erhalten hat und nächste Woche für die zweite ansteht,
Weil Biontec nicht oder nur wenig selbst herstellen kann.TNF Apex schrieb:@alope Biontech hat seinen Sitz in Deutschland, wieso haben wir so wenig Impfstoff?