Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Mir fehlt bei der Abstimmung die Option

o das geht euch gar nichts an!!
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Sissi_Sachsen
Was hätte?
z.B. Bestellungen auf Deinen Namen mit Nachnahme oder es steht mal jemand vor Deiner Tür.....
Es gibt da bestimmt so Einiges, was man anstellen könnte.
 
Ich erwarte von meinem Gegenüber genau das gleiche Verhalten.


Seit ~1,5 Jahren tritt der Effekt
"Gier frisst Hirn" in den Vordergrund.

Das hängt sehr viel mit Geld zusammen.
Nichts hat solch eine Macht über den Menschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist nur Negativ.
Ich will nichts negatives in meinem Leben.


Was für looser
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte von seinem Gegenüber nichts erwarten, da wird man dann auch nicht enttäuscht.
Droide, Du bist nicht dumm, das sieht man an einigen Beiträgen von Dir. Versuche doch mal, etwas Deine Wortwahl zu kontrollieren. :)
Und nun zurück zum Thema.
Lasst Ihr Euch impfen........
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Natürlich Sissi, habe schon einen Termin für die erst, wenn ich und dann auch zweit Impfung.

Es ist wirklich der Witz, der wie die Krise, die jetzt wenn es ans Impfen geht gehandhabt wird.



Zur Wort wahl Sissi, ich leide an einer Aphasie (Wortfindungsstörungen).

Ich habe nur noch 60%, der gegebenen Worte, die ich die ich normal weiß/kann.

Mir fehlen einfach die Worte.



Da kommt der Effekt, ...den Wald vor lauter Bäumen nicht zum tragen.



Gruß


Daniel
 
Das glaube ich Dir nicht so ganz, denn Du kannst auch anders. Wie gesagt, das sieht man an anderen Beiträgen von Dir. :)
Deine Vorgeschichte habe ich gelesen, aber tu Dir selber den Gefallen und benutze sie nicht als Ausrede. Wie Du sicher schon bemerkt hast, eckst Du damit manchmal ganz schön an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, Queeky, josifi und 3 andere
Droide schrieb:
Zur Wort wahl Sissi, ich leide an einer Aphasie (Wortfindungsstörungen).
Du könntest dir einfach mal mehr Zeit lassen. Ist ja kein Gespräch hier, wo einem die Worte (und Inhalte) schnell eingefallen müssten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mareis1973 schrieb:
Mir fehlt bei der Abstimmung die Option

o das geht euch gar nichts an!!

Gibt's doch. Einfach nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hallo,
auf jeden Fall werde ich mich schimpfen, irgendwann müssen wir anfangen! Bis jetzt ich habe sehr positive Erfahrungen mit Ärzten und generell mit der medizinische Hilfe. Ich lassen mich impfen jedes Jahr gegen Grippe und ich hatte in ich war in der Vergangenheit heftig krank von Grippe.

Also ich sage JA
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Queeky
Na Super 😡 Aber auch keine Überraschung oder?
 
Ein einziges Desaster, die Politik In Schland und in der EU hat völlig versagt, dafür zu sorgen das genug Impfstoff produziert wird. Man kann dem Trump vieles nachsagen, aber beim Thema Impfstoffproduktion hat er geklotzt statt gekleckert. Inzwischen ist jeder vierte Amerikaner (ca. 82 Mio) mindestens einmal geimpft. Und in Deutschland? Nicht mal 8%, zum davonlaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: braini, bandit1976 und Queeky
American First 💪
Europa First wäre angebracht gewesen.In Europa kocht jeder sein eigenes Süppchen. Viele Länder, viele Köche. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
butzerl schrieb:
Europa First wäre angebracht gewesen.
Europa first sieht man ja, was man für einen Salat gemacht hat.
Deutschland first wäre die einzige richtige und mit den USA vergleichbare Möglichkeit gewesen.

Ich war tatsächlich verwundert, dass es erst heute in Deutschland ausgesetzt wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... wäre es nur vor den beiden Wahlen gestoppt geworden...
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Patman75
Man kann natürlich immer Vergleiche zu Ländern ziehen die besser sind.
Dass hier in DE sowie so nur das Negative gesehen wird ist ja schon länger klar.
Mit positiven Schlagzeilen lässt sich halt kein Geld verdienen.
Sind die Fallzahlen woanders höher, ist man plötzlich der Held, aber wenn wir nicht die Schnellsten sind, dann liegt das an Merkel.
(nicht etwa an allen Vollid***en die sich tagtäglich immer noch anstecken)
Wenn man dann auch noch Anlass findet, Andere schlecht darzustellen um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken (man hätte ja alles besser gemacht) ist die Sache perfekt.



Eine nachfolge für Löw wird sich wohl nicht finden lassen, denn alle Theken-Experten wurden vor kurzem umgeschult zu Virologen und Medizinern.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Patman75, PurpleHaze und eine weitere Person
@Flashlightfan: Deinen Post Nummer 369 betreffen:
Was ist denn, wenn einer vor zwei Wochen die erste Impfung mit Astrazeneca erhalten hat und nächste Woche für die zweite ansteht, aber es den Imfpstoff nicht gibt? Kann da so einfach gewechselt werden? Wenn nein, wie sieht das weitere Prozedere aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Offtopic entfernt und Gruß von hagex / Dann bitte auch die nun überflüssige Überleitung entfernen, wenn es toleriert wird, dass medizinische Fachbegriffe öffentlich lesbar falsch verwendet werden :-) Grüße von Observer
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@alope Biontech hat seinen Sitz in Deutschland, wieso haben wir so wenig Impfstoff? Weil die Regierung versagt hat. So einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und bandit1976
Anders ausgedrückt: säße Biontech in den USA, dann wären die Exportzahlen sicherlich sehr sehr überschaubar😁🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:

Scheint mir momentan eine recht kluge Entscheidung zu sein; da nun bereits mehr als die Hälfte aller Länder den Impfstoff stoppen hoffe ich für Österreich dass die das ebenfalls genau überprüfen und nicht handeln allein weil wir den Impfstoff brauchen um Pläne und Strategien mit aller Gewalt (politisch) durchzuboxieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
@Flashlightfan: Deinen Post Nummer 369 betreffen:
Was ist denn, wenn einer vor zwei Wochen die erste Impfung mit Astrazeneca erhalten hat und nächste Woche für die zweite ansteht,
Das wird nicht passieren, weil bei AZ zwischen Erst- und Zweitimpfung mindestens acht Wochen liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TNF Apex schrieb:
@alope Biontech hat seinen Sitz in Deutschland, wieso haben wir so wenig Impfstoff?
Weil Biontec nicht oder nur wenig selbst herstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhh, und wenn dieser Bann länger anhält? Was dann??
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.154
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten