Chris1978
Erfahrenes Mitglied
- 424
Als ebenfalls Staatsdiener für einen anderen Staat, hab ich den Booster schon drin. 3x Moderna macht keine Freude, aber man überlebt es
Auf zum 4G…
Auf zum 4G…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1x Moderna reicht schon. Die beiden Biontech-Impfungen habe ich ohne jede Reaktion weggesteckt, aber nach dem Booster mit Moderna tat mir der Arm ein paar Tage tüchtig weh. Aber das war mir die Sache wert.Chris1978 schrieb:3x Moderna macht keine Freude,
Bei uns werden in Behörden grundsätzlich nur Moderna verimpft.Flashlightfan schrieb:1x Moderna reicht schon. Die beiden Biontech-Impfungen habe ich ohne jede Reaktion weggesteckt, aber nach dem Booster mit Moderna tat mir der Arm ein paar Tage tüchtig weh. Aber das war mir die Sache wert.
Bruno1872 schrieb:Die in der Pipline befindlichen Pillen einiger Pharma-Konzerne gegen das Coronavirus, würden vermutlich auch helfen, mehr Leute dazu zu bewegen, diese auch zu schlucken. Ausserdem könnte meiner Ansicht nach jeder diese Pille selbst einnehmen, ohne Anwesenheit eines Arztes, der für das Verimpfen des Vakzins wohl nötig ist. Was sagen die hier anwesenden Ungeimpften dazu, würdet ihr die Pille
schlucken?
Das kommt wohl auf die Lagerbestände an. Bei uns auf Arbeit steht nächste Woche die Boosterung an, aber mit Biontech. Unser Impfarzt meinte, er hätte auch lieber Moderna, aber die Lager wären voller Biontech-Impfstoff und der würde Ende Januar verfallen. Deshalb hätten wir keine Chance, etwas anderes zu bekommen.Chris1978 schrieb:Bei uns werden in Behörden grundsätzlich nur Moderna verimpft.
Microchips von Bill Gates, welche sich in der Darmwand verankern. Diese setzten dann Schwingungen ab, mit denen er unsere DNA verändern kann, so dass wir bis in 10 Jahren den Mars besiedeln können. Und spätestens dann, kommt die ganze Wahrheit über Corona heraus.amorosa schrieb:Frag mich was für ein Wirkstoff in dieser Pille ist, das es so extrem wirksam macht (89%)