braini
Enthusiast
- 2.775
In Sachsen nehmen 26 von 71 Kliniken keine Intensivpatienten mehr auf.
Wie lange will man mit dem Lockdown noch warten, Herr Kretschmer?
Wie lange will man mit dem Lockdown noch warten, Herr Kretschmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braini schrieb:Solange man kein Händler ist und dort sein Geld verdienen muss....
HandyMic schrieb:Na dann nimm sie mal schön in den Arm Sarah.
Für viele geht es nicht um den zweiten Porsche oder den ersten Golf, sondern um das nackte wirtschaftliche Überleben.Cowcreamer schrieb:Tut mir auch furchtbar leid, dass es dann mit dem zweiten Porsche nichts wird.
Das wird noch dauern...HandyMic schrieb:Na gut dann kann man hoffen das schnell Impfstoffe kommen.
Quelle ganz untenModerna hatte ja schon Anfang des Jahres angekündigt, einen angepassten Impfstoff zu entwickeln. Biontech hat sogar erklärt, diese Impfstoffe lägen im Unternehmen bereits im Regal und müssten nur herausgeholt werden. Angesichts der unbefriedigenden Schutzwirkung gegen die Delta-Variante sollte die Politik Druck machen, dass die neuen Vakzine schnell auf den Markt kommen.
Die Hersteller haben hier von sich aus natürlich weniger Motivation, weil sie mit ihren alten Produkten viel Geld verdienen, vor allem, wenn diese jetzt auch noch zur Boosterung verwendet werden. Die Umstellung auf neue mRNA-Impfstoffe dauert ja, so sagen die Hersteller, nur wenige Wochen. Dafür ist es jetzt höchste Zeit.
Hast Du schon mal einen Ikea-Schrank gebaut? Ich meine, nur nach der Anleitung, aber ohne das Material?HandyMic schrieb:Das was bei Proteinimpfstoffen in rohen Eiern oder Motten gemacht wird, macht der Körper ja bei mRNA selbst. Das Spart viel Zeit.
Was nützt das, wenn der Weihnachtsmarkt für alle zugemacht wird? Da kann ich gönnen, wem ich will, es kommt trotzdem keiner.HandyMic schrieb:Da haben einige Soviel Kohle das sie die Bude gleich ganz zu machen bevor man es nur geimpfen gönnt.
Dummerweise wahrscheinlich viel zu lange.braini schrieb:wie lange wollen die noch warten?