hollibs
Dauer-User
- 397
Gestern geboostert worden…biontec relativ gut vertragen,übliche Nebenwirkungen wie Gliederschmerzen,Kopfschmerzen und leichtes Fieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Querdenker hast du bei deinem Rundumschlag vergessen.braini schrieb:In einem Land, das mit einer Hand voll Fussballchaoten, Linksextremen und Rechtsextremen sowie arabischen Clans bereits hoffnungslos überfordert ist?
Geimpfte Querdenker?mtbler schrieb:Querdenker hast du bei deinem Rundumschlag vergessen.
Da hast du aber sowas von recht.braini schrieb:Querdenker?
Dümmer geht immer....
Du hast jetzt in dem Beitrag aber "Volk" oder "das Volk" nicht als Schlagwort benutzt. Ok, ist irgendwie auch schon leicht "abgedroschen" und überführt zu leicht bei der Frage nach der Herkunft.braini schrieb:Was man aktuell sieht, ist eindeutig Staatsversagen.
Ja, das ist (leider) schon sehr auffällig.braini schrieb:Das immer weniger Deutsche ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen, wird zur Normalität.
Das geht aber an der Sache vorbei.Schotti schrieb:Spanische Kinderärzte berichten, dass so gut wie keine Eltern die Schutzimpfungen für Kleinkinder infrage stellten.
Laß mal, mir ist das auch schon passiert. War wohl gestern. Und als ich das dann einschließlich Boosterung richtiggestellt habe, bin ich innerhalb von drei Posts vom Impfgegner zum Impfdrängler mutiert .braini schrieb:Als "Querdenker" beschimpft zu werden, obwohl man geimpft ist, schaffen nur einige Deppen hier im Forum.
Nee! Das bezog sich auf die deutlich bessere Situation (aktuell) in Spanien. Das geht aus den Beiträgen hervor, die du für einen Moment außer Acht gelassen hast. Sowas kann schon mal passieren. Einfach noch mal lesen - ab hier vielleicht.Flashlightfan schrieb:Das geht aber an der Sache vorbei.
Ja, dann ist ja alles in Ordnung.HandyMic schrieb:Ich sehe mich als Klardenker.