Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Gestern geboostert worden…biontec relativ gut vertragen,übliche Nebenwirkungen wie Gliederschmerzen,Kopfschmerzen und leichtes Fieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Lopan, mtbler und 3 andere
Visite - Sendung gestern Abend:
Coronavirus: Wie sicher sind die Totimpfstoffe?
6:05 Minuten
Und warum die Warterei darauf derzeit keine gute Entscheidung ist... 💪 💉 😷
Hauptsache, man "entwickelt" dann nicht plötzlich Bedenken gegen die Wirkverstärker oder andere Bestandteile im Impfstoff! 🤔👾
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was man aktuell sieht, ist eindeutig Staatsversagen.
Dieses den Ungeimpften unterzujubeln ist skandalös!
Deshalb wird es auch keine Impfpflicht geben.
Wer sollte die denn durchsetzen und wie?
In einem Land, das mit einer Hand voll Fussballchaoten, Linksextremen und Rechtsextremen sowie arabischen Clans bereits hoffnungslos überfordert ist?
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, HerrDoctorPhone und Tuffikakao
braini schrieb:
In einem Land, das mit einer Hand voll Fussballchaoten, Linksextremen und Rechtsextremen sowie arabischen Clans bereits hoffnungslos überfordert ist?
Querdenker hast du bei deinem Rundumschlag vergessen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti und MarioLemieux66
Vor lauter singen, schunkeln, bützen kommt man ja kaum noch hinterher mit boosterimpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, HerrDoctorPhone und mtbler
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Leider.
Als "Querdenker" beschimpft zu werden, obwohl man geimpft ist, schaffen nur einige Deppen hier im Forum.
Zum Glück!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, Tuffikakao und HerrDoctorPhone
Ach es gibt auch Querdenker die geimpft sind.
Sagen es nur niemand 😂 .
Da gibt's ja noch mehr Themen als Angst vor Schutzimpfungen.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein, sowas darf es nicht geben. 😱
 
braini schrieb:
Was man aktuell sieht, ist eindeutig Staatsversagen.
Du hast jetzt in dem Beitrag aber "Volk" oder "das Volk" nicht als Schlagwort benutzt. 😱 Ok, ist irgendwie auch schon leicht "abgedroschen" und überführt zu leicht bei der Frage nach der Herkunft. 😕

Unklar ist irgendwie, ob du dich mit dem Hinweis von mtbler auf Querdenker tatsächlich persönlich angesprochen fühlst! 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cowcreamer und mtbler
Mitnichten.
Inzwischen ist ja jeder mit einer anderen Meinung ein "Querdenker".
Also irgendwie doch positiv bewertet und ein Kompliment.
In einem Land, welches 16 Jahre lang von einer Frau "regiert" wurde, die in der DDR angepasst und systemtreu war, wundert mich nichts mehr!
Das immer weniger Deutsche ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen, wird zur Normalität.
Land der Dichter und Denker😂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Tuffikakao
braini schrieb:
Das immer weniger Deutsche ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen, wird zur Normalität.
Ja, das ist (leider) schon sehr auffällig.
Hier in der PE, in zwei Threads, sind bei den "Lautsprechern" & Provokateuren diese Defizite besonders gut zu erkennen. 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Reiskocher und MarioLemieux66
Schotti schrieb:
Spanische Kinderärzte berichten, dass so gut wie keine Eltern die Schutzimpfungen für Kleinkinder infrage stellten.
Das geht aber an der Sache vorbei.
Wie ich hier immer wieder lese, richtet sich die Skepsis nicht gegen irgend eine Impfung, sondern hauptsächlich gegen die mRNA-Impfstoffe.
Die Schutzimpfungen bis 2020 waren eben keine mRNA-Impfungen, sondern Impfungen mit jahrzehntelang praktizierten Techniken, die die Bevölkerung schon kannte. Da ist es normal, wenn die Skepsis geringer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Tuffikakao
Apropos Karneval, der Clown hier ist im richtigen Leben Bestattungsunternehmer, also eine Win-win-Situation, wenn er die Jecken zum Schunkeln animiert.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-08 at 17.30.03.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-08 at 17.30.03.jpeg
    161,1 KB · Aufrufe: 18
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Tuffikakao
braini schrieb:
Als "Querdenker" beschimpft zu werden, obwohl man geimpft ist, schaffen nur einige Deppen hier im Forum.
Laß mal, mir ist das auch schon passiert. War wohl gestern. Und als ich das dann einschließlich Boosterung richtiggestellt habe, bin ich innerhalb von drei Posts vom Impfgegner zum Impfdrängler mutiert 🤣.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, braini und eine weitere Person
Flashlightfan schrieb:
Das geht aber an der Sache vorbei.
Nee! Das bezog sich auf die deutlich bessere Situation (aktuell) in Spanien. Das geht aus den Beiträgen hervor, die du für einen Moment außer Acht gelassen hast. Sowas kann schon mal passieren. Einfach noch mal lesen - ab hier vielleicht. 😉
 
Man muss ja nicht unbedingt mit allem zufrieden sein was passiert, und trotzdem muss man nicht automatisch Querdenker sein.

Ich sehe mich als Klardenker. Und doch lebt jeder in seiner Blase, mal mehr mal weniger.

Die Kunst ist dennoch kommunizieren zu können. Erstrecht wenn man sich sicher ist was man denkt. Nur so kann man unwissende erreichen.

Wenn ich von Vornherein drauf haue, verwehrt sich die Chance sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
n-tv, 10.11.2021
Die Schwurbler dominieren
Es gibt nur sehr wenige medizinische Gründe, warum sich jemand nicht gegen Covid-19 impfen lassen kann.

Dennoch hat sich ein großer Teil der Erwachsenen in Deutschland gegen eine Impfung entschieden. Wer sie überzeugen will, stößt auf eine Wand aus Verantwortungslosigkeit, Schwurbelei, Unvernunft, Wissenschaftsfeindlichkeit, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit. Und viel zu vielen sind Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregeln entweder zu lästig oder herzlich egal.​
- -​
Hinzu kommt die unerfreuliche Tendenz von Politikern mit Regierungsverantwortung, Rücksicht auf die Falschen zu nehmen. Weil sich eine Minderheit in diesem Land rücksichtslos verhält, müssen alle die Konsequenzen tragen und Einschränkungen ihrer Freiheit hinnehmen.​
😷
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Queeky

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
378
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.172
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten