Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
thomaspan schrieb:
Nennt sich ganz simpel Hausrecht.
Das Hausrecht hat seine Grenzen, wenn dieser Netto in mehreren Km der Einzige Lebensmitteladen ist, dann hat das Hausrecht verloren.
Selbst einem Dieb der ein HVB hat in einem solchen Laden, darf weiterhin dort einkaufen.

Nachtrag
Das bedeutet aber nicht das man OHNE Mund- und Nasenschutz in den Laden darf. OHNE MNS auch kein Recht auf betreten, das gibt dass Hausrecht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und phone-company
marcodj schrieb:
Ja klar😂 Netto macht Pleite weil sie FFP2 einführen.
Nö, nicht wegen der Maske an sich, sondern weil sie das allein machen und viele Leute einfach zum nächsten Discounter weiterfahren. Ich habe selbst immer eine OP-Maske dabei, aber nicht unbedingt eine FFP2.
 
@Flashlightfan ja hat man bei der ffp2 Pflicht in den Bussen gesehen... Die waren leer
 
Stimmt, sind damals alle zum Home Office gelaufen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier gibts bei den Öffis ab einer Inzidenz von 100 die FFP2 Pflicht.
Das Problem : Achtet keine Sau drauf 🤷‍♂️

Ich glaube die Bussfahrer haben da keine Lust drauf mit jedem 2. einen Streit zu haben, weil sie die Personen nicht mitnehmen können.

Irgendwie wurde einfach nur geschaut : Hauptsache Maske.
 
mtbler schrieb:
alle zum Home Office gelaufen
Es gab noch genug Leute, die anfassen mußten. Da war nichts mit Homeoffice.
 
Naja zumindest bei den Probelm in Sachsen, das man in vielen Einrichtungen weder den Impfstatus noch den Test abgefragt hat, will man nun mehr nachgehen. Obs tatsächlich reicht als Abschreckung, wird man sehen.

Ich fands bei der älteren Kundschaft schon übel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan
Und bei den die anfassen ist der Impfstatus bestimmt noch höher als bei Bürohelden.

Wird's auch immer geben. Auch wenn die Maschine schon weit auf dem Vormarsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomaspan
Klar trotzdem ist es ein Witz. Die Leute die mit Befreiung kommen werden schief angeschaut.
Und die Leute die ihre Masken unter dem Zinken hängen haben und imner drängeln usw. da sagt man nix. Für mich ist das nur lächerlich.
Selbst die Verkäuferinnen haben kein benehmen und kotzen rum ohne Anstalten zu machen die Hand vor den Mund zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, phone-company und Gelöschtes Mitglied 342348
Da können die deutschen Impfverweigerer (und ja, man kann immer noch auch ohne Zwang etwas verweigern) 3 Kreuze machen, dass es das deutsche Gesundheitssystem gibt.

1636461473166.png
Singapore to Stop Paying Covid-19 Bills for Unvaccinated

Alle, die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden, werden in Singapur jetzt zur Kasse gebeten, falls sie eine Covid-bedingte Behandlung benötigen.
Für alle 1x Geimpften werden die Kosten noch bis zum 31.12. übernommen, wenn sie bis dahin nicht 2x geimpft sind, wird es dann auch für sie teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und marcodj
M--G schrieb:
Selbst die Verkäuferinnen haben kein Benehmen und kotzen rum
Mein Gott, was laufen bei euch für Kunden rum, daß die Verkäuferinnen gleich das große Kotzen kriegen? 😆
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, marcodj und M--G
@Flashlightfan
Ich meine natürlich das Husten damit, wenn man das überhaupt Husten nennen kann.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Flashlightfan
Cowcreamer schrieb:
Da können die deutschen Impfverweigerer (und ja, man kann immer noch auch ohne Zwang etwas verweigern) 3 Kreuze machen, dass es das deutsche Gesundheitssystem gibt.

Anhang anzeigen 936094
Singapore to Stop Paying Covid-19 Bills for Unvaccinated

Alle, die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden, werden in Singapur jetzt zur Kasse gebeten, falls sie eine Covid-bedingte Behandlung benötigen.
Für alle 1x Geimpften werden die Kosten noch bis zum 31.12. übernommen, wenn sie bis dahin nicht 2x geimpft sind, wird es dann auch für sie teuer.


In China und den USA gibt es sogar die Todesstrafe noch..... Man fängt doch bitte jetzt nicht an mit derartigen Ländern zu vergleichen oder? Oder ist Deutschland auch eine Ein-Parteien Regierung (wie Singapur) und nur zum Schein demokratisch? Dein Vergleich beschreit das ja förmlich 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Reiskocher und HerrDoctorPhone
Cowcreamer schrieb:
Da können die deutschen Impfverweigerer (und ja, man kann immer noch auch ohne Zwang etwas verweigern) 3 Kreuze machen, dass es das deutsche Gesundheitssystem gibt.

Anhang anzeigen 936094
Singapore to Stop Paying Covid-19 Bills for Unvaccinated

Alle, die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden, werden in Singapur jetzt zur Kasse gebeten, falls sie eine Covid-bedingte Behandlung benötigen.
Für alle 1x Geimpften werden die Kosten noch bis zum 31.12. übernommen, wenn sie bis dahin nicht 2x geimpft sind, wird es dann auch für sie teuer.
süß.... 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, HerrDoctorPhone und Tuffikakao
Ich glaube manche hier wissen gar nicht was sie an der Demokratie haben. Sie wollen viel lieber eine Diktatur wo alles bestimmt wird und man keine eigene Meinung oder gar freien Willen haben darf, bzw möchten selbst gerne einmal Diktator sein. Wie gesagt rein psychologisch gesehen müssten die Therapeuten nach Corona verdammt gut zu tun haben.

Vielleicht sollte man dann Zwangtherapien einführen und nur Menschen noch die Freiheiten lassen die nachweislich freidenkend und bei Verstand sind bzw erfolgreich therapiert worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, M--G, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
„Wenn ein Volk zum Sklavendasein entschlossen ist und sich erniedrigt hat, ist es eine Torheit, in ihm den Geist des Stolzes und der Ehre, der Freiheit und der Liebe zu den Gesetzen wieder zu erwecken, denn es umarmt eifrig seine Ketten, wenn man es ohne eigene Anstrengung ernährt.“
Cicero
 
phone-company schrieb:
Ich glaube manche hier wissen gar nicht was sie an der Demokratie haben. Sie wollen viel lieber eine Diktatur wo alles bestimmt wird und man keine eigene Meinung oder gar freien Willen haben darf, bzw möchten selbst gerne einmal Diktator sein. Wie gesagt rein psychologisch gesehen müssten die Therapeuten nach Corona verdammt gut zu tun haben.

Vielleicht sollte man dann Zwangtherapien einführen und nur Menschen noch die Freiheiten lassen die nachweislich freidenkend und bei Verstand sind bzw erfolgreich therapiert worden sind.
Wenn du die Querdenker meinst hast du vollkommen Recht👏👏 die schreien ja immer über die Diktatur in Deutschland😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler und HerrDoctorPhone
In Deutschland darf man ja, wie in Leipzig an Wochenende erlebt, frei zu einem Polizisten mehrfach Morddrohungen entgegen rufen ohne das man dazwischen geht.

Unabhängig davon das es deeskalierend wirkt es nicht zu tun, sieht man was hier nicht getan wird. In etlichen Ländern wäre sie jetzt im Knast oder Krankenhaus. Also Mal ne Weile ins Krankenhaus.

Eigentlich gehört sie da Augenscheinlich hin nach dem Auftritt.

Da laufen einige mit die eher eine Psychotherapie brauchen. Die nehmen sie ja nicht an. Das ist nicht ungefährlich.

Jetzt wo die Zahlen wieder steigen, kommen etliche wieder nicht mit ihrem Leben klar und drehen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja unsere Justiz unterscheidet zwischen Morddrohung und Morddrohung.
Je nach glaubwürdigkeit des Ausspruchs kann dies eine Straftat sein. Und das was die Tante da von sich gegeben hat ist ehr in die Kategorie
"Aussage in höchster Erregnis" und daher eher in dem Bereich unglaubwürdkgkeit einzuordnen
 
@marcodj nein ich meine eben die Leute die nach Impfpflicht, 2g und sonstwas schreien. Querdenkern* hast du es nur zu verdanken daß wir nicht mehr in dritten Reich oder DDR Regime feststecken 🤷

(*Ich meine Querdenker, nicht die Leute die heute fälschlicherweise so genannt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao, HerrDoctorPhone und marcodj
phone-company schrieb:
In China und den USA gibt es sogar die Todesstrafe noch..... Man fängt doch bitte jetzt nicht an mit derartigen Ländern zu vergleichen oder? Oder ist Deutschland auch eine Ein-Parteien Regierung (wie Singapur) und nur zum Schein demokratisch? Dein Vergleich beschreit das ja förmlich 🤦
Ach, guck. Ich bin ja doch nicht auf der Ignorliste. DU weigerst dich nur, auf berechtigte Kritik und Korrekturen doofer Kommentare zu reagieren. Gut, kann man so machen ;).

Jetzt wäre es noch schön, wenn du mir kurz mal zeigen könntest, wo genau ich Singapur mit Deutschland verglichen habe. Oder wo ich ich auch nur ansatzweise Zustimmung oder ähnliches formuliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
385
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.177
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten