Droide
Gesperrt
- 390
Cowcreamer schrieb:direkt der nahende Weltuntergang vermutet.
Sag ich doch, das sind wirklich fernab der Realität, Verschwörungsspinner, die sich in Telegramm eine zweite Realität aufgebaut haben.
Meine Familie ist betroffen, von dem her habe ich aktuelle Informationen was das anbelangt.
Telegramm ist das schlimmste, und die sind so in ihrem Glauben festgefahren, nur mit Der Zeit werden sie selbst merken, doch nicht so Das wahre.
Cowcreamer schrieb:Aber auf Basis von bisher ungesicherten Vermutungen in der genannten Größenordnung und in der aktuellen Lage einen von wenig verfügbaren Impfstoffen schlechtzureden, ist verantwortungslos.
>>> Wie gesagt, wir leben in einer Gesellschaft, der offenen Demokratie, und es sollte das oberste Gebot eines Jeden Menschen sein, dass er dem anderen Gegenüber nicht schadet.
Das ist das Grundverständnis von Demokratie
Leben und Leben lassen
Sage ich doch, es ist eine Gesamtgesellschaftliche Aufgabe, welche wir aufgrund solcher von Verschwörungstheorien angestifteten "Bremsern" noch lange tragen müssen.
Da geschieht nicht. Mein Impfgegner Kumpel kam vor einem halben Jahr mit Qanon an, was dasselbe Hirnareal zum Leuchten bringt, wie diese Impfgegner Scheisse.
Einfach krude Verschwörungstheorien glauben, die sind einfach verständlich, und leicht eingängig.
Man sollte in dieser Situation nur auf die Wissenschaft hören, und nicht auf solche Dummköpfe, wie Trump, den Covid einfach mal kurz die wichtigste Position des Planeten gekostet hat.
Ich war 4 Jahre getrieben von Seinen News, was jetzt aber durch die Malässen überall ausgeglichen wird, und die er im Nachhinein zu Verantworten hat.
Wer hat Lobo vs Brinkhaus bei Lamz gesehen?
Lobo hat es ihm total eingeschenkt. Die Schwarze 0 hat uns unseren Wohlstand gekostet, weil DE jetzt in allen Krisen, den aktuellen, wie der Digitalisierung auf einmal hinten ran ist.
Wir haben das schlechteste Internet überhaupt.
Dank Kohl, dem ...
Glasfaser De Weit sollte Einzug halten, das ist die Technologie der Zukunft.
Das sollte überall gegeben sein.
Ich wohne inner ´16 gebauten Wohnung, und ich kann kein Glasfaser haben, stoße bei 400 Mbiut an die Kapazitätsgrenze.
Aber mir geht es ja noch gut
400 geht grade noch
Daniel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Überflüssiges entfernt. Gruß von hagex