Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Cowcreamer schrieb:
direkt der nahende Weltuntergang vermutet.


Sag ich doch, das sind wirklich fernab der Realität, Verschwörungsspinner, die sich in Telegramm eine zweite Realität aufgebaut haben.

Meine Familie ist betroffen, von dem her habe ich aktuelle Informationen was das anbelangt.


Telegramm ist das schlimmste, und die sind so in ihrem Glauben festgefahren, nur mit Der Zeit werden sie selbst merken, doch nicht so Das wahre.
Cowcreamer schrieb:
Aber auf Basis von bisher ungesicherten Vermutungen in der genannten Größenordnung und in der aktuellen Lage einen von wenig verfügbaren Impfstoffen schlechtzureden, ist verantwortungslos.

>>> Wie gesagt, wir leben in einer Gesellschaft, der offenen Demokratie, und es sollte das oberste Gebot eines Jeden Menschen sein, dass er dem anderen Gegenüber nicht schadet.

Das ist das Grundverständnis von Demokratie


Leben und Leben lassen


Sage ich doch, es ist eine Gesamtgesellschaftliche Aufgabe, welche wir aufgrund solcher von Verschwörungstheorien angestifteten "Bremsern" noch lange tragen müssen.

Da geschieht nicht. Mein Impfgegner Kumpel kam vor einem halben Jahr mit Qanon an, was dasselbe Hirnareal zum Leuchten bringt, wie diese Impfgegner Scheisse.


Einfach krude Verschwörungstheorien glauben, die sind einfach verständlich, und leicht eingängig. :D-old



Man sollte in dieser Situation nur auf die Wissenschaft hören, und nicht auf solche Dummköpfe, wie Trump, den Covid einfach mal kurz die wichtigste Position des Planeten gekostet hat.


Ich war 4 Jahre getrieben von Seinen News, was jetzt aber durch die Malässen überall ausgeglichen wird, und die er im Nachhinein zu Verantworten hat.


Wer hat Lobo vs Brinkhaus bei Lamz gesehen?

Lobo hat es ihm total eingeschenkt. Die Schwarze 0 hat uns unseren Wohlstand gekostet, weil DE jetzt in allen Krisen, den aktuellen, wie der Digitalisierung auf einmal hinten ran ist.


Wir haben das schlechteste Internet überhaupt.


Dank Kohl, dem ...

Glasfaser De Weit sollte Einzug halten, das ist die Technologie der Zukunft.


Das sollte überall gegeben sein.

Ich wohne inner ´16 gebauten Wohnung, und ich kann kein Glasfaser haben, stoße bei 400 Mbiut an die Kapazitätsgrenze. 🥴

Aber mir geht es ja noch gut



400 geht grade noch




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssiges entfernt. Gruß von hagex
Mein Gott, jetzt reiß dich zusammen mit deinen dusseligen Beiträgen/Ausdrücken hier. Ne Sperre wäre m.E. mal angebracht, bei deinen ständigen Entgleisungen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ja Purpel Haze, genau diesbezüglich habe ich gerade eine Unterhaltung mit B3nder/Hagex geführt.

Du weißt auch von meiner Vita, und ich erlebe momentan neues, da ich seit 5 Wochen Nüchternheit nach einem Jahr volle Dröhnung erlebe. Du weißt um meine Vita, und wenn Du Dich gestört fühlst, wende Dich bitte an B3nder/Hagex, Beide können Dir genauer Bescheid geben, wie verfahren wird.


Ich bin so durch, habe das nicht wirklich gemerkt. Ich bin Frontalhirn geschädigt, ich lebe ohne groß Moral, und Gefühle.
Das ist sehr schwer, merkst Du ja selbst, du fühltest Dich gestört, und mir kam das alles passabel vor.

Ich checke das nicht mehr ganz, ich bin 100 % Schwerbehindert.

Dein Aufruf lässt mich natürlich in Zukunft, mehr auf die Forenregeln achten
Ich möchte kein Ärgernis sein, will es möglichst allen recht machen. Dir auch lieber Haze.

Ich bin, wie gesagt momentan freiwillig nüchtern, und habe nicht die Dämpfung, die Du momentan erfährst.



Paar Wochen wieder


Ist gerade alles in der Mache, habe ein Attest, und am Dienstag stelle ich einen Antrag.


Dann in 2 3 Wochen geht es wieder gedämpft weiter.



CBD ruft, hörst Du es nicht? :D-old
Rede mit Bender/Hagex, die wissen beide was geht.


Ich darf denke ich eine gewisse Immunität leben, kein Outlaw, aber bis zu einem Gewissen Grad


Grüße Dich





Daniel
 
Ja um mich zu schützen, da man trotzdem als Träger andere anstecken kann, muss man sich viel mehr Gedanken machen, Folge Schäden, Wirkungen, jede Schmerztablette oder jede Impfung für den ein oder anderen Urlaub. Fragt da einer nach? Oder hat gar den Urlaub abgesagt?
 
TERMINBESTÄTIGUNG FÜR IHRE CORONA-SCHUTZIMPFUNG

SIE HABEN ERFOLGREICH IHREN CORONA-IMPFTERMIN GEBUCHT.

IHR IMPFTERMIN: 23.04.2021 UM 15:54 UHR
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Daran krankt Deutschland, über Bürokratisierung.

Das kam bisher gut heraus


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide
Was ist an einer Terminbestätigung bürokratisch?
Verstehe ich nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Droide schrieb:
Daran krankt Deutschland, über Bürokratisierung
Sei doch froh, dass Du einen Termin hast.
Mein Vater mit Ü80 hat trotz sofortiger Terminierung nach Erhalt seines Schreibens einen Termin ganze 7 Tage vor Dir erhalten. Und dass Du zur ersten Impfgruppe mit höchster Priorisierung gehörst, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkter Bezug existiert in dieser Form nicht mehr. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: josifi und Observer
Mein Vater hat bis heute kein Termin bekommen. Er ist 83. Jetzt hofft er einen zubekommen beim Hausarzt. Falls das irgendwann mal losgeht. 🙏
 
Ich weiß, es wird noch viel kommen, dass Du nicht verstehst lieber Josifi.

Ich schrieb in einem meiner Letzten Posts ein Angebot, diesen Ganzen Stress Ruhen zu lassen, aber Du kratzbürstest immer wieder munter drauf weiter.

Orginal wie eine SCHWIEGERMUTTER, Du siehst einfach keinen Sinn mehr, also immer weiter, wie gehabt.

Jaja, es gibt verschickte Lebens entwürfe.



Aber im Rheinland heißt es Auch jeder Jeck is anders.



Bűrokratisch, weil es in den Staaten Drive Throughs zum Impfen gibt.



Habenbeben genug Vakzins
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, es wird noch viel kommen, dass Du nicht verstehst lieber Josifi.

Ich schrieb in einem meiner Letzten Posts ein Angebot, diesen Ganzen Stress Ruhen zu lassen, aber Du kratzbürstest immer wieder munter drauf weiter.

Orginal wie eine SCHWIEGERMUTTER, Du siehst einfach keinen Sinn mehr, also immer weiter, wie gehabt.

Jaja, es gibt verschickte Lebens entwürfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Sag ich doch, das sind wirklich fernab der Realität, Verschwörungsspinner, die sich in Telegramm eine zweite Realität aufgebaut haben.

Meine Familie ist betroffen, von dem her habe ich aktuelle Informationen was das anbelangt.
. . .

Wie viele Mitglieder umfasst Deine Familie?
 
Droide schrieb:
Ich weiß, es wird noch viel kommen, dass Du nicht verstehst lieber Josifi.

Ich schrieb in einem meiner Letzten Posts ein Angebot, diesen Ganzen Stress Ruhen zu lassen, aber Du kratzbürstest immer wieder munter drauf weiter.

So empfindlich? Eine Verständnisnachfrage als persönlichen Angriff gesehen?
Na gut. Das war´s.
 
Droide schrieb:
Bűrokratisch, weil es in den Staaten Drive Throughs zum Impfen gibt.
Könnten wir hier auch so machen, aber dann werden die Schnellen zuerst geimpft und nicht die, die es am nötigsten haben.
Ich bin mir fast sicher, wenn die ersten beiden Gruppen durch sind und genug Impfstoff vorhanden ist, dass es dann auch Impfstationen dieser Art hier in D geben wird
 
natürlich, nur die Staaten haben schon von Anfang an nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Die Eu ist knickerig gewesen, bei der Impfstoff Erlangung.

Das Rächt sich jetzt.
 
Droide schrieb:
Bűrokratisch, weil es in den Staaten Drive Throughs zum Impfen gibt.
Aber auch nur mit vorheriger Terminvereinbarung... Und auch dort zuerst die Risikogruppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Droide : bitte um Berücksichtigung der Frage aus Post Nummer 330
 
@Droide:
Ein Tipp (bzw. Wunsch)! 🙏
Wie beispielhaft:
Droide schrieb:
gehabt.

Jaja, es gibt verschickte Lebens entwürfe.
1
2
3
Aber im Rheinland heißt es Auch jeder Jeck is anders.
1
2
3
Bűrokratisch, weil es in den Staaten Drive Throughs zum Impfen gibt.
1
2
3
Habenbeben genug Vakzins
benutzt du (leider viel zu häufig) die Entertaste - den Zeilenumbruch! 😕
Könntest du mal versuchen, die Entertaste etwas weniger häufig zu nutzen, damit deine Beiträge etwas übersichtlicher und nicht immer so elendig lang werden? 🙏😌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Na gut. Das war´s.
So wie hier zum Beispiel? 🙏 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und schattenkrieger
josifi schrieb:
Aber auch nur mit vorheriger Terminvereinbarung... Und auch dort zuerst die Risikogruppen.

Ja Josifi,

hierzulande sind die Risikogruppen in den Heimen durchgeimpft, und langsam sollte es hier auch solch etwas geben, gibt es aber nicht, weil bei der Impfstoff Bestellung gepennt wurde.

Die Flintenuschi ist doch EU Kommissionspräsidentin und hatte solch etwas nicht auf dem Schirm?
Merkel war vorsitzende der Europäischen Kommission, wenn ich mich recht erinnere.

Doch Weiberwirtschaft?

Ich bin an sich kein Chauvinist, aber hier, wo es um tausende tote geht schon irgendwo.
 
Droide schrieb:
hierzulande sind die Risikogruppen in den Heimen durchgeimpft,
Aber auch nur in den Heimen. Millionen von Risikogrupplern leben eben nicht in Heimen.

Droide schrieb:
Ich bin an sich kein Chauvinist,
Doch, bist du. v.d.Leyen entscheidet doch nicht alleine, das ist doch keine Dikatur! Da waren durchaus massenhaft Männer beteiligt. Und das mit großer Mehrheit.

Droide schrieb:
Doch Weiberwirtschaft?
Genau. Spahn, Scheuer, Altmaier, Braun... alles Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Droide, Observer und eine weitere Person
Und die haben vorn heran mit der EU-Kommission zu schaffen? Wäre mir neu, dass Der Scheuer war anderes Kann, als sein Maut Debakel zu verbocken. Warum ist solch ein Schwachkopf noch immer im Amt?

*nixblickt*
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten