M
mtbler
Gast
phone-company schrieb:kann das sein das du etwas zurück bist im Kopf?
phone-company schrieb:das du einen am Sender hast, hast du nun schon mehrfach bewiesen
Geht doch nichts über einen gepflegten Umgangston.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phone-company schrieb:kann das sein das du etwas zurück bist im Kopf?
phone-company schrieb:das du einen am Sender hast, hast du nun schon mehrfach bewiesen
Es geht nicht um die Ziele, sondern um die Methoden zur Umsetzung. Randale, Brandstiftung, Verletzen und Töten anderer Menschen diskreditieren auch das hehrste Ziel. Das mag vor 100 Jahren in einer offenen Konfrontation (=Revolution) anders gewesen sein, vielleicht auch heute noch in asiatischen und afrikanischen Staaten.HandyMic schrieb:aber ich sehe trotzdem noch Unterschiede in den Zielen die rechts und linksradikale haben.
Dann brauche ich vor den Rechtsradikalen keine Angst zu haben. Die gehen nur auf Linke, Schwarze oder Funktionäre.HandyMic schrieb:Die gehen wenn nur auf Rechte, Bonzen oder Polizei.
Und da bin ich nicht die Zielgruppe.
Woher hast Du diese Information?braindealer schrieb:Die Masern-Impfpflicht liegt beim BVG zur Entscheidung vor. Darüber ist noch nicht wirklich das letzte Wort gesprochen. Das allerdings nur weil es die Impfung nur in einer 3er Kombi gibt.
Ich sehe da keine großen Unterschiede zu den Linksradikalen. Da werden sogar in renommierten Museen jahrhundertealte Bilder abgenommen, weil sie "sexistisch" sind. Oder Verse von Dichtern von Hausfassaden gelöscht. Oder Kinderbücher umgeschrieben. Das Feindbild des "alten weißen Mannes" ist auch bekannt. Was kann denn der dafür, daß er alt, weiß und ein Mann ist? Und was passiert, wenn Du einem Linksradikalen nach drei Bier sagst, er sei bekloppt, kann ich mir gut vorstellen.HandyMic schrieb:Rechtsradikale gehen auf alles was nicht ihrer Gesinnung entspricht.
Ob, Ausländer, Kunst, LGBT, Behinderte oder generell auf Leute die anders sind.
Es sollte eigentlich egal sein, wer Dir die Zähne einschlägt. Hinüber sind sie dann so oder so. Bei den Skins sollte man, wenn man am Boden liegend einen Stiefel an den Kopf bekam, ja auch auf die Farbe der Schnürsenkel achten.HandyMic schrieb:Wenn man die Unterschiede zwischen Rechtsradikalismus und "Linksradikalismus" nicht kennt, könnte man seine Meinung auch stecken lassen.
von sich gibt, vergisst anscheinend, was die RAF veranstaltet hatHandyMic schrieb:zumindest wird da nicht der Kopf an der Kante vom Bürgersteig zertrümmert
Die Impfpflicht wurde vorerst vom BVG bestätigt.tecalote schrieb:Woher hast Du diese Information?
Laut Bundesgesundheitsministerium gibt es die Impfpflicht für Masern bereits:
Masernschutzgesetz, das am 1. März 2020 in Kraft getreten ist.
Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen
24. | 1 BvR 469/20, 1 BvR 470/20, 1 BvR 471/20, 1 BvR 472/20 | Verfassungsbeschwerden gegen § 20 Absatz 8 Sätze 1 bis 3 in Verbindung mit Absatz 9 Sätze 1 und 6 und Absatz 12 Sätze 1 und 3 sowie in Verbindung mit Absatz 13 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) in der Fassung des Gesetzes für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention (Masernschutzgesetz) vom 10. Februar 2020 (BGBl I S. 148), wonach eine Betreuung von Kindern unter anderem in einer Kindertagesstätte nur noch bei Nachweis eines ausreichenden Impfschutzes oder einer Immunität gegen Masern erfolgen darf. |
Deshalb wurde vor geraumer Zeit ein Jugendlicher mit Frei.Wild-Jacke am Kreuz verprügelt und als Nazi beschimpft... Weil Linksradikale sowas ja nicht machen...HandyMic schrieb:Rechtsradikale gehen auf alles was nicht ihrer Gesinnung entspricht.
[...]
Selbst beim falschen Musikgeschmack.
Um in Leipzig in der schwarzen Szene "umtriebig" zu sein, muss man nun echt nicht mutig sein... Ich war da auch lange, lange aktiv, teils extrem gekleidet, und musste nie Angst haben, wenn ich nachts allein nach Hause bin.., egal ob Öffis oder zu Fuß... Und das war vor über 20 Jahren, als es in Leipzig in gewissen Vierteln noch anders aussah. Man weiß als Leipziger, wo man sich "rumtreiben" kann, bzw. welche Viertel man in gewissen Outfits eher nicht allein betreten sollte...HandyMic schrieb:bin ich dennoch in Leipzig in der schwarzen Szene umtriebig.
phone-company schrieb:Okay, leider ist die von mir angehängte und vom MDR dafür freigegebene PDF die den schriftlichen Mittschnitt des Podcasts enthält von unserer Forumsmoderation gelöscht worden
Also ich kaufe und trinke Rum. Und da schaut höchstens meine Göttergattin skeptisch.HandyMic schrieb:Ich laufe ja nicht besonders extrem Rum
Ich habe nicht gesagt das es keine gibt. Nur das dass letzte Wort über diese Impfpflicht noch nicht gesprochen wurde.Cowcreamer schrieb:Damit gibt es immer noch eine Masern-Impfpflicht.
Ist so ähnlich wie mit der Wahrheit:
Solange es keine anderslautende Entscheidung gibt, gilt die bisherige. Und das ist nunmal die bestätigte Impfpflicht.
Dazu müsste man aber sagen, für wen die Masern-Impfpflicht gilt und das diese eben nicht 1:1 mit der Corona-Impfpflicht vergleichbar wäreCowcreamer schrieb:eine Masern-Impfpflicht.