Tuffikakao
Enthusiast
- 2.679
@marcodj
Oh... fängt da gleich einer zu weinen an ?
Oh... fängt da gleich einer zu weinen an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Einer Wirksamkeit des Impfstoff nach der 2ten Impfung von 95% , dürften laut deiner Rechnung 95% von deinen 70% geimpften überhaupt nicht auf der Intensivstation Landen ...omah schrieb:55:30=1,83 /0,64=2,86
45:70=0,64/0,64=1
55 % Patienten der Intensivstation gehören den ca. 30% Ungeimpften an, während 45 % Patienten den 70% Geimpften angehören. Umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung ist das Risiko Ungeimpfter fast 3 Mal höher, im Krankenhaus zu landen, wenn die Berechnung stimmt.
Die Genesenen, Immunisierten Ungeimpften sind jedoch hier nicht berücksichtigt. Das Risiko der Ungeimpften bislang Unerkrankten ist demnach weit höher.
Flashlightfan schrieb:Du begreifst nicht, daß ich lediglich ein Beispiel für einen langen Verlauf geben wollte (Krebs) und dadurch ein Betrachtungszeitraum von 11 Monaten für einen definitiven Ausschluß irgendeiner Langzeitfolge irgendeiner Erkrankung oder sonstiges zu gering ist. Ich habe auch keinerlei Vermutungen angestellt, wie eine Spätfolge der Impfung aussehen könnte. Anstelle Krebs hätte ich auch Leberverfettung oder Hirnverkalkung nehmen können.
Du erwartest keine und gehst nicht von Langzeitfolgen bei der Impfung aus. Korrekt? Du erwartest keine Probleme nach einer Impfung. Korrekt?Flashlightfan schrieb:Und warum soll ich eine faktenbasierte Erklärung für etwas geben, was ich selbst für unwahrscheinlich halte?
Ein Gedankenexperiment, wie so etwas laufen könnte, habe ich dir gegeben und eindeutig als Konstrukt gekennzeichnet. Wobei - jede meiner Annahmen ist für sich real. Wenn du darin etwas anderes siehst - dein Problem!
Das du gestern morgen meinen Link auf die Kontraste-Sendung vom Donnerstag überlesen hast, kann schon mal passieren.HandyMic schrieb:Du lieber Himmel.
Andere Wahrheiten sind doch nur "alternative Fakten". Es gibt evidente Sachverhalte, und es gibt Meinungen die fälschlich als Fakten bezeichnet werden. Wahr sind Fakten soweit sie Evident sind, gegenteilige Ansichten können demnach nicht als Wahrheit, als andere Wahrheit definiert sein. Es gibt keine "anderen" Wahrheiten, es gilt, es gibt einen Fakt der Wahr ist solange bis sich diese Wahrheit als Unwahr herausstellt. Es gibt nur eine Wahrheit und das ist die Wahrheit die zu anderen Fakten eine logische, klare, vollständige deutliche Gewissheit bildet unter der Prämisse der qualifizierten Expertise. Diese Wahrheit ist und kann nie abschließend endgültig sein. Aber andere mehrere Wahrheiten ist VT Geschwurbel.mareis1973 schrieb:auf keinen Fall andere Wahrheiten in diesen integrieren.
...
Aber es gibt viele Wahrheiten in dieser Situation
braindealer schrieb:Also gibt es doch andere Wahrheiten !
Es gibt keine "anderen" Wahrheiten, es gilt, es gibt einen Fakt der Wahr ist solange bis sich diese Wahrheit als Unwahr herausstellt.
... oder wenn sie so in den Geschichtsbüchern steht...Cowcreamer schrieb:Eine Wahrheit ist dann eine Wahrheit, wenn sie belegbar wahr ist.
wie viele Parteien liegen denn noch zwischen CSU und Nicht Partei AfD?HandyMic schrieb:In Bayern hat das nun aber nichts mit der AfD zu tun. Wohl eher mit den Konservativen dort