Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@Lopan okay ich versuche es nochmal zu erklären. Ich lasse mich 3 mal die Woche testen, ich habe derzeit keine Impfempfehlung (was nicht auf die restlichen Personen in meinem Haushalt zutrifft) dieser klägliche Versuch ist einfach herrlich.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Gerade Interview gesehen mit Kretschmer und der Klinik in Leipzig.
"Von 18 Corona Intensivpatienten sind 8 geimpft....Auf der normalen Station sind die Geimpften sogar in der Mehrheit"

55%:45% , Mal sehen wie es in Einer Woche aussieht...
 
@Tuffikakao das Telefonat habe ich oben mit dem Video gepostet.....Kretschmer war irritiert das MEHR geimpfte als ungeimpfte auf Station liegen ... Das Telefonat gibt es auch abseits der Bild.... Also in Leipzig MEHR geimpfte nicht weniger... Man muss dazu sagen daß es sich bei den Geimpften meist um ältere mit Vorerkrankungen handelt. Also in der Regel sind ungeimpfte sicher gefährdeter. Es geht aber eben auch andersherum
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und M--G
Das ist schon ganz großes Kino hier 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Was gibt's an den Zahlen nicht zu verstehen
 

Anhänge

  • 830766-ed382663a1f9f1693620f715ab496689.png
    830766-ed382663a1f9f1693620f715ab496689.png
    65,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler und Lopan
@marcodj
Genau der Klinikchef vom UK Leipzig hat doch keine Ahnung, der saugt sich die Zahlen einfach aus den Fingern.
Soll er dich mal lieber Fragen 😂🤡
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Flashlightfan und phone-company
@Tuffikakao ja so sieht es aus 🤦🤷 es ist j auch okay aber scheinbar scheinen hier einige nicht zu verstehen das auch geimpfte inzwischen sehr häufig infiziert werden und das von der Immunisierung eben ein Märchen war.... Gott sei Dank sind die Verläufe milder in den allermeisten Fällen aber bezüglich der Impfstoffe muss nachgelegt werden bzw bis dahin eine andere Strategie entwickelt werden.

Bezüglich Kinderimpfung sind die Impfteams von den Schulen abgezogen worden (zumindest im Kreis Cuxhaven)... Mal sehen was daraus wird
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
@marcodj
Genau der Klinikchef vom UK Leipzig hat doch keine Ahnung, der saugt sich die Zahlen einfach aus den Fingern.
Soll er dich mal lieber Fragen 😂🤡

Du hast einfach keine Ahnung. Du nimmst Zahlen von einer UK um damit wieder diesen Mist gegen die Impfung hier loszulassen?

Provozieren wo es nur geht. Was sagst du denn zu meinem Bildern kannst du die lesen oder nur anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Schotti und Lopan
@marcodj
Als Ungeimpfter gehöre ich ja einer niedrigen Bildungschicht an. Daher verstehe ich das nicht. Du bist ja der schlaue hier 😂👍

PS: Ich sehe aber das deine Grafik völlig veraltete ist... Also aus dem letzten Monat. Aber alles gut... Du hast halt Recht 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man in den Kliniken nur unter bestimmten Notständen die Erkrankten mischt? Wir haben hier Kliniken bei der gleichen Gattung, die entweder nur geimpfte Patienten, oder nur ungeimpfte Patienten in den Quarantänestationen haben.
Also je nach Sicht, liegen entweder 100% geimpfte, oder 100% ungeimpfte im jeweiligen Krankenhaus.
In absoluten Zahlen, langweiligen sich die Medicals auf der geimpften Station. Und auf der anderen Satiin haben sie Stress.

Sorry für mein Deutsch. Ist nicht meine Mittersprache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao Ist doch super, dass du das erkannt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mtbler, marcodj, Lopan und eine weitere Person
@marcodj und du hast schon verstanden das es im Zusammenhang hier um die Uniklinik in Leipzig ging? Wenn jetzt also einer herkommt und sagt das wäre nicht so, ist es falsch! In der UK Leipzig befinden sich stand HEUTE laut Aussage des dortigen zuständigen Chefs mehr Geimpfte als Ungeimpfte Corona Patienten auf Intensiv! Wie es woanders ist, darum ging es hier nicht. Das es anders die Regel ist bestreitet niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
@Chris1978
Glaube kaum das sich die Ärzte bei den 8 Geimpften langweilen die auf der ITS liegen... 🤦
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company
Das raffen die nicht mehr 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@marcodj In der UK Leipzig befinden sich stand HEUTE laut Aussage des dortigen zuständigen Chefs mehr Geimpfte als Ungeimpfte Corona Patienten auf Intensiv!
Hast du dir dein eigenes Video eigentlich angeschaut?
18 Patienten insgesamt auf der Intensiv. 8 davon geimpft.
Mehr Geimpfte als Ungeimpfte? Gehts noch?

phone-company schrieb:
@marcodjWie es woanders ist, darum ging es hier nicht. Das es anders die Regel ist bestreitet niemand.
Du hast die Helios-Kliniken angeführt. Und dort ist es eben nicht so. Was denn nun?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Cowcreamer schrieb:
Mehr Geimpfte als Ungeimpfte? Gehts noch?
Naja auf den normalen Stationen...
Ansonsten ist die Quote auf der Intensivstation 45:55... Nicht soooooo groß der Unterschied. Warte noch 1 bis 2 Wochen ab...dann ist's anders herum
 
Zuletzt bearbeitet:
55:30=1,83 /0,64=2,86
45:70=0,64/0,64=1
55 % Patienten der Intensivstation gehören den ca. 30% Ungeimpften an, während 45 % Patienten den 70% Geimpften angehören. Umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung ist das Risiko Ungeimpfter fast 3 Mal höher, im Krankenhaus zu landen, wenn die Berechnung stimmt.
Die Genesenen, Immunisierten Ungeimpften sind jedoch hier nicht berücksichtigt. Das Risiko der Ungeimpften bislang Unerkrankten ist demnach weit höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Tuffikakao schrieb:
Naja auf den normalen Stationen...
Öhm ... mag ja sein, aber ...
phone-company schrieb:
In der UK Leipzig befinden sich stand HEUTE laut Aussage des dortigen zuständigen Chefs mehr Geimpfte als Ungeimpfte Corona Patienten auf Intensiv! Wie es woanders ist, darum ging es hier nicht. Das es anders die Regel ist bestreitet niemand.
Unser Handyschrauber behauptet nicht zum ersten Mal, dass es auf den Itensivstationen "stand HEUTE" <sic> mehr Geimpfte als Ungeimpfte gibt und führt zur Untermauerung der Behauptung ein Telefonat an, dass es so mit dieser Aussage nie gegeben hat.

Da kann @phone-company noch so oft behaupten, kein Impfgegner zu sein, mit seinen ständigen Lügen und dem Verbreiten von Unwahrheiten bedient er Querdenker Narrative.
Entweder ist er wirklich zu blöd (was ich nicht glaube), oder, einzige Alternative, er macht es bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, wuno und marcodj
@Lopan junge schaust du gerade die aktuellen Nachrichten an? Wenn nicht solltest du das Mal tun... Da ist gerade wieder von triagieren die Rede zwischen geimpft und ungeimpft ..... 🤦 Intensivmitarbeiter müssen sich damit seelisch schon Mal auseinandersetzen was in so einem Fall gemacht wird. So resistent kann man doch wohl nicht sein gegen infos. Du ruhst dich auf Faktenchecks aus die Wochen alt sind.... Es geht um aktuell teilweise gestern und heutige Meldungen

Und nochmals es bestreitet niemand das es bislang so gewesen ist das ungeimpfte wahrscheinlich eher erkranken... Leider sind die Zahlen der geimpften die auf Intensiv liegen in den letzten Tag angestiegen und zwar so, das die Ministerpräsidenten-Treffen wieder einberufen werden / worden sind. Wenn die Lage sich nicht verändert hätte, würde das nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
Kann nichts darüber finden das es Fake ist,das im UKL mehr Geimpfte auf der normalen Station sind als Ungeimpfte .
Dumm stellen funktioniert immer gell 😂 😂
Meine Fresse.

Von 167 Beiträgen hast 95% im Corona Thread geschrieben. Da ist mir doch schon alles klar.

Ein Handy Problem hast du eher nicht. Scheint was anderes bei dir zu sein🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Intensivmitarbeiter müssen sich damit seelisch schon Mal auseinandersetzen was in so einem Fall gemacht wird. So resistent kann man doch wohl nicht sein
Du anscheinend schon.
Ach jetzt geht's um die armen Intensivmitarbeiter Aha 🤦‍♂️


Thüringen kann Krankenhausbehandlung von Ungeimpften nicht mehr garantieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler und Lopan

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
385
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.176
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten