Lopan
Inventar
- 23.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst, ich habe nicht geschrieben das du behauptest die Impfung löse Krebs aus!Flashlightfan schrieb:Ich sehe eben keine Langzeitfolgen bei der Impfung, das sollte Dir langsam klar sein. Lies einfach noch mal alles, was ich dazu geschrieben habe.
Aber ich gebe Dir gern ein theoretisches Konstrukt auf Deine Annahme.
Das Medikament schleust ein Protein in die Zelle ein, welches diese neben dem erwünschten Effekt (Virusprotein zum Training) zu einer malignen Transformation führt. Das Medikament selbst ist schon längst abgebaut, die mutierte Zelle teilt sich aller 100 Tage und der so entstandene Krebsherd wächst langsam vor sich hin. Nach 10 Jahren hat er dann eine Größe erreicht, die im Ultraschall, CT oder MRT nachweisbar ist. Ergo ist es gar nicht nötig, daß der ursprüngliche Erreger die ganze Zeit vorhanden ist. Und beweisen wird man das im Einzelfall nie.
So und jetzt schreibe nicht wieder, der Flashlightfan glaubt, die Impfung löse Krebs aus.
Nein, sobald du öffentlich, anderen Gegenüber eine Aussage triffst die den Anspruch von Richtigkeit hat, bist du der Öffentlichkeit, und den Anderen auch eine Begründung schuldig. Wenn du denn ernstgenommen werden willst. Zum anderen es geht bei der Impfung eben nicht um dich selbst, sondern auch um das Gemeinwesen. Durch Deine Impfung hilfst du das Gemeinwesen zu schützen.Flashlightfan schrieb:Aber nur, wenn ich jemandem vom Gegenteil überzeugen will. Geht es um mich selbst, zählen allein das Bauchgefühl und die eigene Lebenserfahrung.
wohl Ende 2022 oder 2023butzerl schrieb:Über 37000 Neuinfektionen. Das wird eine harte Zeit bis Jahresende und noch darüber hinaus.
thomaspan schrieb:Gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes irgendwelche aktuellen Grafiken, Statistiken, Bildmaterial oder ähnliches, wie das Verhältnis von Geimpfen / Ungeimpften sich bei den Neuinfektionen darstellt, am besten noch mit Hospitalisierungsquote?
Nein, ich wollte kein Szenario! Ich frage mich allerdings was dein Szenario bezwecken soll? Du führtest dieses Szenarie schon vor meinen Beiträgen gegenüber anderen an. Ich fragte nur nach dem Sinn und Zweck einer Darstellung die du selbst jetzt als abwegig bezeichnest.Flashlightfan schrieb:Du wolltest ein mögliches Szenario und ich habe dir eins geliefert.
Von Voksgemeinschaft redest nur du!Flashlightfan schrieb:Volksgemeinschaft vor Individuum ist übrigens das Motto totalitärer Gesellschaften, links wie rechts.
wuno schrieb:Wenn der Wirkstoff eines Medikaments innerhalb weniger Wochen abgebaut ist, dieses Medikament nur ein Protein in eine Zelle einschleust die das Ribosom zur Produktion dieses Proteins anregt welches dann das Immunsystem auf eben dieses Protein trainiert sieht du unabsehbare Langzeitfolgen für den geimpften? Warum?
Was dann?wuno schrieb:Nein, ich wollte kein Szenario!
Bitte mal einen Link dazu.wuno schrieb:Du führtest dieses Szenarie schon vor meinen Beiträgen gegenüber anderen an.
Flashlightfan schrieb:Von einem Zusammenhang zwischen Krebs und mRNA-Impfung habe ich ganz sicher nicht geschrieben.
Ach ja, das erlebe ich hier gerade:Flashlightfan schrieb:Warum mir immer wieder trotz mehrfacher Richtigstellung unterstellt wird, ich würde behaupten, mRNA-Impfungen würden Krebs hervorrufen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Krebsbeispiel sollte nur zeigen, daß manche Erkrankungen Jahre brauchen, um nach ihrer Entstehung nachweisbar zu werden.
Geht das in deinewuno schrieb:Es gibt keine Möglichkeit der Kommunikation mit Menschen die sich bewusst verweigern zu verstehen.
???wuno schrieb:persönlichen Blase
Ich habe dir den Unterschied erläutert, das du ihn nicht begreifst, ihn negierst, weil er nicht in deine "Argumentation" passt war zu erwarten. Solidarität ist eben nicht die Masse über dem Einzelnen und angemessenes verhalten in einem Gemeinwesen bedeutet, das einhalten von regeln die das Gemeinwesen und damit den Einzelnen schützen. Wer das Individuum über das Gemeinwesen stellt, outet sich als Soziopath. Wer das Individuum über die Volksgemeinschaft stellt, stellt sich außerhalb der kulturellen Werte, was nicht in jedem Fall als negativ zu sehen ist.Flashlightfan schrieb:Ob Volksgemeinschaft oder Gemeinwesen ist in diesem Zusammenhang egal, beides stellt die Masse über den Einzelnen.
Ich erwartete faktenbasierte und schlüssige Erklärungen zu deinen Aussagen, die den Zusammenhang deiner Aussagen mit der Impfung belegen. Bis auf Nebelkerzen und ungeschicktes Ausweichen kam bislang nichtsFlashlightfan schrieb:Was dann?
Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt? ab hier. Und dann dieses " Es gibt auch keinen. Ich wollte lediglich kommunizieren, daß bestimmte Dinge lange Zeit für ihre Entwicklung brauchen und deshalb Langzeiteffekte nach Jahren gemessen werden müssen. "Flashlightfan schrieb:Bitte mal einen Link dazu.
Wenn du es noch etwas ausführlicher, als @Cowcreamer oben schon gemacht hat, (nach)lesen möchtest: @Flashlightfan hatte hier eine PDF vom RKI verlinkt.thomaspan schrieb:Gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes irgendwelche aktuellen Grafiken, Statistiken, Bildmaterial oder ähnliches,