W
wuno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 220
Schlecht für dich. Aber welche Nachteile außer der Unmöglichkeit dich zu impfen hast du derzeit, das alle deine Beiträge den Beifall von Impfgegnern finden, du dich extrem Impfkritisch darstellst. Klare Position gegen das Impfen beziehst, indem du mögliche seltenste Nebenwirkungen in den Fokus stellst. Deine persönlichen Umstände sind ja nicht primär für die Gesamtheit gültig.phone-company schrieb:Geht um einen genetischen Defekt was Blut angeht, vielleicht fragst du deinen Internisten mal danach.
Nein, das ist keine "offizielle Seite für Ärzte und Apotheker", das ist ein Vertriebsangebot von Pharmazeutischen Unternehmen für med. Berufsgruppen. Es geht hier primär um das Verticken von Pülverchen und Mittelchen. Dazwischen gestreute Infos, wie dein verlinkter Artikel zur FDA sagen im Übrigen nichts aus, ob und was dran am Artikel ist, steht in den Sternen. Die FDA ist im Übrigen nicht die EU Zulassungsstelle.phone-company schrieb:Und die die sich zB darüber informieren wollen wie die Impfstoffe die Zulassung bekommen haben, denen empfehle ich mal bei DocCheck vorbeizuschauen (offizielle Seite für Ärzte und Apotheker)
Seit 2 Jahren hat jeder Bundesbürger mehrfach und immer noch die Möglichkeit sich umfassend zu informieren, wird täglich mit Informationen erschlagen. Wer es bis heute nicht verstanden hat, "will nicht verstehen"HandyMic schrieb:Ich vermute aber das viele diese Quellen und Aufklärung nicht hatten.
Es wird auch einige geben die da gar keinen Zugang für haben, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Auch hier das sind Schutzbehauptungen für , ich will nicht, mein Glaube an VT ist größer als die Infos die ich bekomme.HandyMic schrieb:In der Sächsischen Bürgersprechstunde im Netz, sagte eine Frau, auf dem MDR läuft aktuell viel mehr Sport als richtige Aufklärungssendungen.
Noch mehr Wiederholung auf Youtube Kindergartenniveau, dafür sind die öffentlich rechtlichen ja berüchtigt.HandyMic schrieb:aber Vllt. nicht zwischen den Sendungen wo sie Zielgruppe zuschaut. Da reichen ja mal kurze Spots.
Da ist keiner abzuholen, die wollen ihre VT, die wollen keine Fakten, die sind Faktenresistent. Die interpretieren DocCheck Artikel und nehmen ungeprüfte Aussagen, unklare Sachverhalte als Fakten, wenn sie Ihnen in den Kram passen.HandyMic schrieb:Wer wirklich daran interessiert ist, den Teil der Leute noch abzuholen,