bluedesire
Enthusiast
- 856
Einiges ist doch interessant zu wissen, finde ich. Back to topic. Was denkt ihr denn warum der Impfstoff in Norwegen,Dänemark und Österreich etc gestoppt wurde vorerst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
" Es gebe Berichte über 41 mögliche Anaphylaxie-Fälle unter fünf Millionen Impflingen in Großbritannien, "PurpleHaze schrieb:Naja, sind wohl noch mehr "Problemchen" mit dem Impfstoff aufgetreten. Für mich fällt der nach wie vor flach.
Astrazeneca: Länder stoppen Impfung - Lauterbach warnt
alope schrieb:Mag sein, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Zumindest auf französischer Seite.josifi schrieb:Und weniger gestorben wurde, als die USA eingegriffen haben.
Droide schrieb:Natürlich nichts. <<< Kopfschuss
Nur ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht impfen lässt.
Es ist dumm, und wenn nun doch noch infiziert, ist das Geheule groß.
. . .
. . . . .
Das Beste ist, 5 G ist für Corona Verantwortlich, und in den Niederlanden haben sie letztes Jahr die Funkzellen angezündet. Muahahahahaha ist das geil, wie viel Inkompetenz am Werke.
*andenkopffasst*
Was für Idioten bitte?
Unglaublich, wie dumm
Typische Sichtweise eines nicht betroffenen. Da ergeht man sich gern in mathematische Formeln.Cowcreamer schrieb:Naja, "mehr Problemchen" bedeutet 22 Fälle von Blutgerinseln o.ä. bei 3 Millionen Geimpften. Das sind weniger als 0,00001% und entspricht dem Verhältnis bei Ungeimpften, ist also nicht wirklich besorgniserregend.
Anhang anzeigen 873003
COVID-19 Vaccine AstraZeneca: PRAC preliminary view suggests no specific issue with batch used in Austria - European Medicines Agency
Spannend finde ich, dass ja gern gesagt wird, dass die Anzahl der Coronatoten so gering sei, dass man sie vernachlässigen könne. Gleichzeitig wird bei möglichen Impfnebenwirkungen in der genannten Größenordnung (nochmal: unter 0,00001%) direkt der nahende Weltuntergang vermutet.
Droide schrieb:Seht doch Israel, ein großer Teil der Bevölkerung geimpft, und was ist groß?
Nichts - das sind astreine Verschwörungstheoretiker.
Lopan schrieb:Typische Sichtweise eines nicht betroffenen. Da ergeht man sich gern in mathematische Formeln.
Solange es mich oder mein persönliches Umfeld nicht betrifft, sind das doch nur 0,000* blablabla. Also schei** drauf.
Vielleicht weil die Bevölkerung im Durchschnitt jünger ist?josifi schrieb:Und die Letalitätsrate ist deutlich geringer.
Der war jetzt gut!josifi schrieb:Die reine Inzidenz sagt gar nichts aus.