B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist genau der Punkt. Dabei ist es für mich egal ob West oder Ostdeutsche... wenn man nur aus Trotz diesen Schutz der Impfung verweigert (weil man gegen den Staat ist oder ähnliches) dann ist das für mich nur noch lächerlich. Das ist ein Verhalten wie ein kleines Kind. Es ist doch ein Eigenschutz für sich und für andere. Stattdessen wählt man dann lieber sich mit dem Virus zu infizieren. Das genauso neu ist und ich möchte nicht Wissen was das alles im Körper verändert. Man schießt sich quasi selbst ins Bein und freut sich noch einen Ast.phone-company schrieb:Bei denen ist es mit Freiheit und Grundrecht noch nicht so lange her, die wissen noch wie es ohne war und daher lassen sie sich bestimmte Dinge nicht so gefallen
Korrekt. Nur ist unklar, in welche Richtung der Knall losgeht.marcodj schrieb:Ich denke aber das dieses "akzeptieren" immer weniger werden wird in der Bevölkerung und es irgendwann einen großen Knall geben wird.
Falsch und dogmatisch.HandyMic schrieb:Unterm Strich ist es nämlich egal ob sie selber glauben daß das Gras Blau ist, wenn klar ist das es Grün ist und nur grünes Gras den nutzen bringt.
Das ist mir klar. Aber es war auch ein sehr gutes (negatives) Beispiel für unsere Diskussionskultur. Deshalb bin ich darauf eingegangen.HandyMic schrieb:Das war zwar nur symbolisch gemeint,
Rein historisch und sozial bedingt. Die Weltbevölkerung besteht nun mal zum größten Teil aus Gläubigen. Und dann ist der Große Lenker nicht mehr der altertümliche Herr mit weißem Rauschebart und Heiligenschein (bzw. seinen Pendants), sondern zeitgemäß Bill Gates .HandyMic schrieb:Die anderen glauben eben nur oder können oder wollen es nicht verstehen.
Und da müsste man sich fragen warum das so so ist