Cowcreamer
Philosoph
- 11.314
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aussage kann ich so nicht unterschreiben, habe ich anders erlebt.MarioLemieux66 schrieb:Und bei Flugreisen wird ebenfalls extrem kontrolliert.
Das kann ich auch so bestätigen. Bei uns wurde an beiden Flughäfen auch alles kontrolliert.MarioLemieux66 schrieb:Das mag sein. Habe ich an der Grenze zu Frankreich auch so erlebt .... beim Essen gehen war es dort anders. Da wurde überall kontrolliert.
Und bei Flugreisen wird ebenfalls extrem kontrolliert.
Und schon hat sich der Artikel für halbwegs intelligente von selbst enttarnt.Die Regierung von Premierminister Naftali Bennett ist der Ansicht,...
Tja, den Ungeimpften geht es jetzt an den Kragen.HandyMic schrieb:Laut DRK werden plötzlich Mobile Impfteams in Sachsen überrannt.
Echt die Bestattungsinstitute sind in Deutschland auch schon überlastet, oder erst demnächst, wenn massenhaft die Menschen an Corona sterben werden? Wir brauchen dringend auch mehr Krematorien, möglichst voll automatisierte ohne viel Personal.Die Bestattungsinstitute müssen ja dann auch wieder hinterher kommen.
phone-company schrieb:Pimpflinge
phone-company schrieb:zivilversager
phone-company schrieb:faschistische Züge
phone-company schrieb:impfskeptiker Nazis
Mehr braucht man zu solch einem Post wohl nicht zu sagen.phone-company schrieb:Total Bekloppte