HandyMic
Dauer-User
- 1.002
Naja ein paar "dumme" gibts nächsten Frühling dafür weniger. Aber auch etliche naive und unschuldige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandyMic schrieb:...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@F-O-X
Impfungen stärken das Immunsystem.
Und nicht umgedreht .
HandyMic schrieb:Naja ein paar "dumme" gibts nächsten Frühling dafür weniger. Aber auch etliche naive und unschuldige.
Das ist Falschaussage!F-O-X schrieb:was das Immunsystem schwächt
Was ich nicht sehe gibt es nicht oder wie es hat einfach keinen Sinn hier zu diskutieren bei solchen Aussagen. Da hilft nur lernen durch Schmerzen. Anders geht es wohl leider nicht.braini schrieb:In meiner Familie ist bis jetzt niemand erkrankt oder gestorben, auch sonst kenne ich nur wenige Menschen, die infiziert waren, alle leben noch.
ohne Wortebraini schrieb:Es gibt wohl auch keine Statistik darüber, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
marcodj schrieb:Das ist Falschaussage!
marcodj schrieb:ohne Worte
Ne ne ...das sagt ich dirF-O-X schrieb:Sag das Kekule oder den Journalisten aus dem Artikel
Das haben wir heute leider anders erlebt - auch eine DRK-Truppe mit einem Dresdner Impfarzt.braini schrieb:nach einer halben Stunde, inklusive der Ruhezeit nach der Impfung,
saß ich wieder im Auto.
Man muss auch den ganzen Text lesen nicht nur das was man lesen willF-O-X schrieb:Genau aus deinem Link:
„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
Alexander Kekulé, Virologe
... geht er in die Statistik als "an oder mit Corona Gestorbener" ein.Cowcreamer schrieb:Da stirbt jemand während eines Flugs offenbar eines natürlichen Todes (an Corona stirbt man wahrscheinlich eher nicht still auf seinem Platz) und im Nachgang stellt sich heraus, dass er infiziert war. Und jetzt?
Ach was!marcodj schrieb:Je mehr Menschen sich impfen, desto früher ist die Pandemie vorbei und man hat nicht so viel Kollateralschäden wie in deinem Beispiel!
Kann man auch auf andere Bereiche anwenden. Da gibt es ja auch Arbeitsverweigerer... Die kann man dann auch ausschließen. Oder gleich einschließen und den Schlüssel verbummeln?Lopan schrieb:Wird aber auch langsam Zeit, dass man die Damen und Herren Impfverweigerer mittels 2G Regeln und kommenden gesetzlichen Verboten ausschließt.
Kleiner, aber feiner Unterschied: Die StVO ist einem Gesetz gleichgestellt, ein Gesetz zur Corona-Impfpflicht gibt es aber nicht.marcodj schrieb:Hier noch ein Interessanter Artikel. Dessen Aussagen kennt man zu genüge aus diesem Thread
"Querlenker": Neue Autofahrer-Bewegung weigert sich, Verkehrsregeln zu beachten
Und weißt Du, warum?Flashlightfan schrieb:Du siehst, daß es mit oder trotz Impfung viel schlimmer ist.