Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Headsniper schrieb:
Nicht solange ich nicht weiß, wie mein Körper auf welches Mittel reagiert.
Dann wirst du nie geimpft. Da jeder Mensch anders ist, wirst du nie ganz genau wissen, wie dein Körper reagiert.
Man kann sich nur weitestgehend sicher sein, dass die Reaktion nicht gefährlich und harmloser als Covid ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Cowcreamer
Bei mir ist wieder alles gut. Gestern morgen war das Fieber auch ohne Medikamente wieder weg und ich konnte arbeiten gehen.
Heute merke ich wie bei jeder Impfung nur noch etwas die Einstichstelle am Oberarm bei Druck. Mit mir wurden 12 Arbeitskollegen/innen geimpft. Acht hatten Impfreaktionen 4 haben nichts gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Patman75, bluedesire und eine weitere Person
@bluedesire
Also alles gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
"Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt", erklärt Susanne Stöcker, Pressesprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts im Gespräch mit ZDFheute. "Die meisten Nebenwirkungen von Impfungen treten innerhalb weniger Stunden oder Tage auf. In seltenen Fällen auch mal nach Wochen."

Ich lass mich impfen. Bin schon älter und möchte die verbleibende Zeit noch nutzen. Sehe da keine andere Lösung, wenn man gerne reisen ins Schwimmbad, Sauna und Fitness-Studio möchte. Und natürlich wieder in die Kneipe auf ein Bier.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Impfen ist die größte Erfindung, der Menschheit, und hat mittlerweile Millionen Leben gerettet.
In den Schützengräben en france sind die Soldaten wie die Fliegen gestorben, bis sie drauf kamen, man könnte ja Impfen.



"Pasteur" hat das Impfen "erfunden", mit einer recht abenteuerlichen Geschichte.
Nichts von wegen Sterilität, und dergl.


Weiß nicht mehr genau, wie diese ging, aber ekelhaft, und es hat funktioniert.

Das Impfen hat Millionen Menschen das Leben gerettet.


Sars I war Anfang der 0er Jahre, Sars, für ein weiteres Sars Virus, wurde der Genetische Code einfach modifiziert, und aus diesem Grund dauerte es auch nicht 7 Jahre, bis das Vakzin fertig war, sondern nur ein halbes.


Mein ehemals Bester freund ist auch so ein Impfgegner, der es nicht verstanden hat.
Dies ist eine Gesamtgesellschaftliche Aufgabe, das Virus zu stoppen, und Herdenimmunität zu etablieren.

Das ist nicht wirklich schwer zu verstehen.



Es gibt keine großartigen Nebenwirkungen beim Impfen, das ist sicher.
Nur solche Verschwörungstheoretiker schieben ihren eigenen Film, und bekommen dank der so antrainierten Ergebnisse in Kombination mit Algorithmus immer solch tendenziöse Ergebnisse.

Man sollte das Google Konto zurücksetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und matte1987
Droide schrieb:
Impfen ist die größte Erfindung, der Menschheit, und hat mittlerweile Millionen Leben gerettet.
In den Schützengräben en france sind die Soldaten wie die Fliegen gestorben, bis sie drauf kamen, man könnte ja Impfen.
Nicht wirklich. Daran waren vor allem die Deutschen schuld. Und weniger gestorben wurde, als die USA eingegriffen haben.

Beim Rest: Grundsätzliche Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schwester hat sich am Sonntag impfen lassen. Nebenwirkung: Kopfschmerzen einen Tag lang. Meine Nichte arbeite als Altenpflegerin und sie hatte keine Nebenwirkungen gehabt. Jeder Körper reagiert scheinbar unterschiedlich.


Ich lass mich impfen sobald ich dran bin. Nebenwirkung hin oder her. Ich wäre sogar dafür, dass es zur Pflicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und josifi
josifi schrieb:
Nicht wirklich. Daran waren vor allem die Deutschen schuld. Und weniger gestorben wurde, als die USA eingegriffen haben.



Natürlich Josifi,Du weist, wie ich es meinte.


Die Nazis waren alles Dumpfbacken, aber wie die heutigen AFDler im Bundestag.


Im Osten, in der wo die AFD, wo die AfD mit ihrem Freiheitsgedanken gegen die Maskenpflicht rebelliert, ist sind die Infektionszahlen besonders hoch.


Querdenker
 
Droide schrieb:
Natürlich Josifi,Du weist, wie ich es meinte.
Leider nein.

Droide schrieb:
Die Nazis waren alles Dumpfbacken,
Das ist leider falsch. Die Führungsriege waren überwiegend Akademiker.


Aber was hat das alles mit Impfen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droide schrieb:
Im Osten, in der wo die AFD, wo die AfD mit ihrem Freiheitsgedanken gegen die Maskenpflicht rebelliert, ist sind die Infektionszahlen besonders hoch.


Querdenker
Deswegen sind wir im Osten aber nicht alle AfD Anhänger, Querdenker oder Nazis. Es gibt hier gaaaanz viele völlig normale Menschen. Die sind weder links, rechts, Querdenker noch sonstwas...😉 Sorry, musste raus!
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: 2WF, rockster76, IceMan und 3 andere
@PurpleHaze
Und Höcke, Weidel, Meuthen... alle aus dem Westen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und PurpleHaze
Na dann Google Mal wo der Höcke her kommt. Aus Lünen.
@josifi
 
@butzerl
Sag ich doch. Alle aus dem Westen. Auch v. Storch.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, PurpleHaze und butzerl
@josifi
Im Osten haben die leider Gottes mehr Zuspruch. Liegt aber auch an der Geschichte. Im Osten ist der Nährboden der Extreme viel größer. Aber alle in einen Topf werfen, ist auch nicht gerade logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und josifi
1615476363137.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra, Schotti und josifi
@bluedesire
Drei Fälle (noch nicht mal bestätigt) bei bisher Millionen Impfungen. Das Risiko, überfahren zu werden, dürfte deutlich höher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra, PurpleHaze, alope und eine weitere Person
josifi schrieb:
Aber was hat das alles mit Impfen zu tun

Die Infektionszahlen sind in den AfD geführten Landkreisen besonders hoch.
Hast Du das jetzt verstanden?

Es gibt einen offensichtlichen Zusammenhang, zwischen Maske-verweigern und realen Infektionen.
 
Mag sein, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Droide und PurpleHaze

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten