Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@Cowcreamer naja... kommt ja auch drauf an wieviel da WIRKLICH im Gesundheitswesen ankommt... Das wird mit Sicherheit nicht viel sein...

Gibts dazu irgendwelche Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, marcodj, Cowcreamer und eine weitere Person
Man sieht ja jetzt was passiert im Fall von Kimmich. Ich finde es cool wie seine Mitspieler, Trainer usw. hinter ihm stehen und sagen das es seine Entscheidung ist. Da könnten sich einige hier mal ne Scheibe von abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Flashlightfan, amorosa und 3 andere
Gerade bei Kimmich finde ich es voll daneben. Natürlich ist es seine Sache, allerdings auch wirklich seine Sache. Die Fußballfans, welche teilweise nicht ins Stadion dürfen wegen 2G Regel dürfen den ungeimpften Kickern dann auf dem TV zu jubeln. Das war ein Bärendienst von Kimmich. 🙈🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@mtbler
Und wer hat die Regeln gemacht?
Genau unser Schlaubi Schlümpfe von Politikern. Das beste aber hat Hoeneß zu den Medien gesagt. Das er nicht mit den Medien darüber reden werde, sondern ganz alleine mit Kimmich. Ich bin kein FCB Fan aber da hat Hoeneß mal ausnahmsweise das richtige abgelassen und ich finde es Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
mtbler schrieb:
Die Fußballfans, welche teilweise nicht ins Stadion dürfen wegen 2G Regel dürfen den ungeimpften Kickern dann auf dem TV zu jubeln.
auch wennst es wieder nicht verstehen kannst/willst... Das eine ist Vergnügen, das andere ist Arbeit. Den Unterschied könntest ja doch verstehen, hm... 👻
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, HerrDoctorPhone und M--G
Reiskocher schrieb:
Worauf beruht diese Annahme?
Weil es schon zig Impfungen gibt, wo erst die 3. Impfung den höchsten Schutz bietet.

Und das kann man ja erst in einigen Monaten wissen.

Kann auch sein das ein Todimpfstoff die die komplette RNA drin hat eine bessere Immunität bringt.

Mit viel Pech braucht es noch viel längere Forschung und Long Covid zu größerem Teil zu verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Klar kann man Kimmich dazu Raten aber es ist seine Entscheidung, was er daraus macht. Auch der Vorsitzende Mertens von der Stiko hat seine Meinung dazu geäußert.
Hier zu lesen von unsere Tageszeitung heute.
 

Anhänge

  • 20211027_133414.jpg
    20211027_133414.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@M--G wie gesagt, ist Kimmich seine Entscheidung. Ich finde es bescheuert von ihm. Da hätte er auch einfach mal sein 🤐 halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kibra, Lopan, Flashlightfan und eine weitere Person
@mtbler
Nur weil er Sportler ist? Nicht jeder hätte den Arsch in der Hose. Ich möchte nicht wissen wieviele da rum laufen egal ob im Fußball, Tennis, Motorsport usw. Die nicht geimpft sind und es nicht so offen sagen würden.
 
@M--G Muss ich ja jetzt nicht verstehen. Hört sich an als wäre ungeimpft und es herausschreien toll und geimpft und es herausschreien schlecht?
 
Weder das eine noch das andere. Mit manchen Dingen muß man nicht hausieren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, M--G und mtbler
Ach naja wenn er bei einer Infektion keine Lohnfortzahlung bekommt, hat er eben Pech gehabt.

Das er die anderen Mitspieler mehr in Gefahr bringt als wenn er geimpft wäre, ist die andere Seite. Trotzdem werden auch genug geimpfe das Virus weiter geben wenn sie nicht PCR getestet sind.

So ist das jetzt eben.

Man darf gespannt sein wie das auch im Sport nun weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Zuletzt bearbeitet:
Klar muss man es nicht sagen wie @Flashlightfan schon sagte. Es gibt aber genügend Stars, Sportler usw. die ja auch sagen das sie geimpft sind warum also sollte das nicht auch einer sagen der es nicht ist?
Ich denke die sind sich schon bewusst, was es für Wellen schlägt, wenn sie es so offen sagen. Ich wollte damit nur sagen nicht jeder würde das tun, weil sie genau wissen was das für Wellen schlägt. Außerdem soweit ich weiß wurde Kimmich vom Reporter gefragt und hat nur geantwortet. Ist für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
Ach naja wenn er bei einer Infektion keine Lohnfortzahlung bekommt, hat er eben Pech gehabt.
Glaubst du ernsthaft das juckt die? Die verdienen genug Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
HandyMic schrieb:
Und das kann man ja erst in einigen Monaten wissen.
Also nur eine reine Vermutung deinerseits oder? Dazu gibt es noch keine sicheren Nachweise, wie bei so vielem.
 
@Reiskocher
Wäre ja auch unseriös wenn man heute schon sagt das die 3. Impfung auf jeden Fall die endgültige Immunität bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
Seite 23 ... Sehr interessant...
 

Anhänge

  • Vaccine-surveillance-report-week-42 (1).pdf
    564,8 KB · Aufrufe: 10
HandyMic schrieb:
Ach naja wenn er bei einer Infektion keine Lohnfortzahlung bekommt, hat er eben Pech gehabt.
Warum sollte er bei einer Infektionen keine Lohnfortzahlung bekommen ?
Wo steht sowas ? 😱
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.153
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten