amorosa
Ehrenmitglied
- 3.960
Lasst ihr euch impfen ?
Nö, ich nicht.
Auch nicht 1x.
LG hier an die Runde
Nö, ich nicht.
Auch nicht 1x.
LG hier an die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
3 --> 2 --> 1 --> uuuund looos geht's, "böser Bube, Impfverweigerer, Querdenker" und was weiß der Geier kommt gleich... Viel Spaß mit den Hardcore-Impfern!amorosa schrieb:Nö, ich nicht.
Auch nicht 1x.
Das ist im Herbst so. Grippe, Corona, RSV, alles steigt wieder an. Keine Panik!Cowcreamer schrieb:... und seit Anfang Okotober geht es recht steil nach oben.
Quelle: Deutschlands Informationsplattform zum CoronavirusAuffrischungsimpfungen laut Beschluss der Gesundheitsministerinnen- und Gesundheitsministerkonferenz (GMK) kommen bei folgenden Personen in Betracht:
- Bewohnerinnen und Bewohner in Einrichtungen der Pflege für alte Menschen
- Bewohnerinnen und Bewohner in Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen und anderen vulnerablen Gruppen
- Pflegebedürftige in ihrer eigenen Häuslichkeit
- Personen mit einer (schweren) Immunschwäche oder Immunsuppression,
- Menschen ab 80 Jahren
- Menschen ab 60 Jahren nach individueller Abwägung und ärztlicher Beratung
- Personal, das regelmäßig in Kontakt mit infektiösen Menschen steht, zum Beispiel in medizinischen Einrichtungen oder Pflegeeinrichtungen
- Enge Haushaltskontaktpersonen von Personen mit einer schweren Immunschwäche
- Personen, die mit dem Impfstoff Janssen® von Johnson & Johnson geimpft wurden
- Personen, die ihre vollständige Impfserie mit dem Impfstoff Vaxzevria® von AstraZeneca bekommen haben
- Personen, die nach einer Coronavirus-Infektion eine Impfdosis eines Vektor-Impfstoffs erhalten haben
Bezüglich der Altersgruppen empfiehlt die STIKO Auffrischungsimpfungen für Personen ab 70 Jahren. Hier können Sie die Empfehlung der STIKO lesen.
Niemand hat Panik, allerdings muss man trotzdem wohl abwarten, was Dänemark daraus macht.Flashlightfan schrieb:Das ist im Herbst so. Grippe, Corona, RSV, alles steigt wieder an. Keine Panik!
Reiskocher schrieb:Neue Frage:
Lasst ihr euch zum 3.Mal (2.Mal bei J&J) impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?
Achtung hier sind Impffanatiker unterwegs. ...amorosa schrieb:Lasst ihr euch impfen ?
Nö, ich nicht.
Auch nicht 1x.
LG hier an die Runde
Von wegen.butzerl schrieb:Jetzt mach ich Nägel mit Köpfen.
Na und. Genau so wie Gegner.Tuffikakao schrieb:Impffanatiker
Ich bin kein Impfgegner, sind wohl die wenigsten hier. Witzig wenn man sich einmal was nicht spritzen will ist man ein Impfgegner ?butzerl schrieb:Von wegen.
Meine erste bekomm ich am 10.11. Müssen immer mindestens 6 Willige sein damit es sich ,,lohnt,, zuimpfen. Naja, bin auf'n guten Weg. Die 2. dann erst in 6Wochen. So die Aussage meiner Hausärztin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Na und. Genau so wie Gegner.
Trotz Genesung und Impfung! Patricia Kelly liegt mit Corona im Krankenhausomah schrieb:Bin genesen und doppelt geimpft, nach neuesten Erkenntnissen soll damit ein super Schutz gegeben sein?
Lopan schrieb:@amorosa
Deine Ansichten decken sich mit den meinen.
Ich plädiere jedoch dafür, dass sämtliche Kosten durch ärztliche Behandlungen von Impfverweigerern auch ausschließlich von diesen zu tragen sind!
Das sind keine Kosten, die die Gesellschaft zu tragen hat.