Tuffikakao
Enthusiast
- 2.677
Und mir unterstellt man das ich persönlich werde. Sorry daher die
Unser Macaroni
Naja Beleidigen kannste wenigstens, ein Held
Unser Macaroni
Naja Beleidigen kannste wenigstens, ein Held
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle Tagesschau und RKImarcodj schrieb:Was sind deine Quellen?
Na komm versuch es doch mal.
Streng dich an kleiner
Kommt noch ne Antwort oder war es das wieder?
Paar Falschaussagen raushauen und weg ist er wieder
Bei uns morgen Abend ebenso als Auffrischung von J&J.Queeky schrieb:Gestern gab es dann BionTech
VermutlichHandyMic schrieb:Vermutlich hast Du diese sogar noch Finanziell unterstützt.
Tuffikakao schrieb:Quelle Tagesschau und RKI
Soviel zur Wissenschaft
Huch...naja man kann ja auch mal falsch liegen
Für was Quellen? Nutze mehrere. Welches Posting meinste Du genau ?Cua schrieb:Du bist mir noch die Antwort schuldig, was du für Quellen nutzt...
Und ich habe dich weder beleidigt noch bin ich dich angegangen. Ich wollte tatsächlich eine Diskussion führen. Nur leider kommt nix von dir.
Du vergleichst jetzt ernsthaft Impfbefürworter mit Nationalsozialisten?Tuffikakao schrieb:Einige hier hätten 1933 echt Karriere gemacht
Ich wollte einfach nur wissen für welchen Post willst Du Jetzt genau eine Quelle haben. Im Grunde ist überall eine Quelle angegeben. Versteh Jetzt ernsthaft dein Problem nicht.Cua schrieb:@Tuffikakao
alles klar, jetzt die Opferrolle...
Wofür Quellen? Echt? Du jonglierst hier mit Zahlen. Die musst du ja irgendwo herhaben.
Aber ich seh schon. Keine anständige Diskussion möglich.
Ernsthaft ? Du liest hier nicht mit Oder?MarioLemieux66 schrieb:Impfbefürworter
Tuffikakao schrieb:Omg... Gibt auch andere Quellen..
OK Aber wenn's von der Bild kommt muss es Erfunden sein
Noch eins ?
Ja hören die Coronajünger nicht gerne.
Hier wären Quellen nicht schlecht...Tuffikakao schrieb:Was genau wurde widerlegt ?
Das über 99% nicht erkranken?
Und von dem weniger als 1% die erkrankten 80% nicht Mal merken daß sie krank werden ?