S
Schibunker
Stamm-User
- 623
@Flashlightfan und @marcodj bei der Menge meiner Antikörper mache ich mir da keine Sorgen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde eher sagen den Geimpften wird es hart treffen, weil das Immunsystem runter gefahren ist.HandyMic schrieb:25 Mio. ungeimpfte wird dieser 4. Welle mit voller Wucht treffen.
jetzt verstehe ich tatsächlich so einiges...HandyMic schrieb:Booste regelmäßig mein Immunsystem mit Impfungen
Wie das? Impfen trainiert das Immunsystem genau so wie ein anderer Kontakt zu Antigenen. Lockdown, Maske, ständiges Händedesinfizieren und "Social Distancing" sind viel schädlicher für das Immunsystem, wie die aktuellen Atemwegserkrankungen der Kinder zeigen. Natürlich hatte das alles eine zeitlang seine Berechtigung, aber das darf kein Dauerzustand werden.Tuffikakao schrieb:Würde eher sagen den Geimpften wird es hart treffen, weil das Immunsystem runter gefahren ist.
HandyMic schrieb:...Erstaunlicherweise waren die meisten Coronainfizierten bis zur Zulassung der Impfstoffe auch nicht Grippeschutz geimpft. Also irgendetwas muss ja bei Influenza geimpfen positiv im Falle einer Coronainfektion gewesen sein.
Flashlightfan schrieb:Heute wieder zwei Meldungen über Corona-Tod nach vollständiger Impfung gelesen. Es betraf einen 70jährigen Arzt in den Niederlanden und den 84jährigen Ex-US-Außenminister Powell. Beides Mal war es die Delta-Variante und in diesem Alter stirbt man auch ohne Covid.
Trotzdem - es ist langsam an der Zeit, daß wir für die 3. Impfung einen angepassten Impfstoff bekommen.
Auch Frauen.HandyMic schrieb:Am idealsten ist es wohl sich ne Woche vor und nach einer Impfung sehr zurück zu nehmen.
Leider gelingt das nur wenigen.
Schon aus Berufsgründen. Gerade Männer.
Ich hatte Freitag die Astra Impfung und bin Samstag über das Wochenende zum Ski Fahren und nach der zweiten Impfung dann mit Biontech am selben Tag 120km mitbedenkendem Rennrad.HandyMic schrieb:Am idealsten ist es wohl sich ne Woche vor und nach einer Impfung sehr zurück zu nehmen.
Schon aus Berufsgründen. Gerade Männer. Das nötige schonen nach einer Impfung, nehmen gerade Männer oft auf die Leichte Schulter.
"Bild" dich ruhig weiterTuffikakao schrieb:Bestimmt wieder so ein Querdenker Zeug
Ich hab mich im Schlaf impfen lassen und bin am nächsten Tag wieder erwacht.mtbler schrieb:Ich hatte Freitag die Astra Impfung und bin Samstag über das Wochenende zum Ski Fahren und nach der zweiten Impfung dann mit Biontech am selben Tag 120km mitbedenkendem Rennrad.
Genau so war das leider, wenige Tage nach der Grippeimpfung beruflich sehr eingespannt, lange Arbeitstage, Reisen, wenig Schlaf und dann haut's dich um.HandyMic schrieb:@omah
... kurzfristig anfälliger nach einer Impfung sein...
Am idealsten ist es wohl sich ne Woche vor und nach einer Impfung ...
Das nötige schonen ... oft auf die Leichte Schulter...
Das sehr schwach sein ist mittlerweile weg, schnell kurzatmig bleibt wohl noch etwas, so der Arzt.HandyMic schrieb:Ich hoffe das bei Dir kein Long Covid aufgetreten ist.
Du bist ekelhaft und hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.Tuffikakao schrieb:Omg... Gibt auch andere Quellen..
OK Aber wenn's von der Bild kommt muss es Erfunden sein
Noch eins ?
Ja hören die Coronajünger nicht gerne.