The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.640
Habe meine zweite Impfung vor 3 Wochen bekommen, aber ist da wirklich was dran das moderna und jonson-jonson nicht mehr anerkannt werden?
Ich selbst habe BionTech
Ich selbst habe BionTech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Aussage halte ich für viel zu pauschal. Vorher sollten die Antikörper und T-Zellen überprüft werden. Oder das ganze System im Körper, das gegen den Virus aufgebaut wurde.HandyMic schrieb:Winter immer bei jeder Corona Impfung sinnvoll wenn die Immunisierung schon 6 Monate zurück liegt.
Oh nein, er hat Jehova gesagt.HandyMic schrieb:Es geht dabei eigentlich nur darum die ungeimpften noch diesen Winter zu schützen.
Da hast du sicher Studien, die das belegen? Und wo wirkt die Impfung länger, wenn ich nach 6 Monaten die 3. Impfung bekommen soll, oder, um den Vollgeimpft-Status zu bekommen, 6 Monate nach positivem Test geboostert werden muss, obwohl ich höchstwahrscheinlich noch sehr gut gegen Wieder-Ansteckung geschützt bin?HandyMic schrieb:Gegen den wirkt die Impfung scheinbar ja viel länger.
Auch, wenn wir häufig ähnlicher Meinung sind, halte ich das für falsch.Cua schrieb:Die Impfung schützt immer noch ganz allein dich
Der war gutCowcreamer schrieb:Auch, wenn wir häufig ähnlicher Meinung sind, halte ich das für falsch.
Du selbst hast ja schon oft über den hohen Schutz (auch) vor Ansteckung durch Impfung geschrieben. Wer nicht infiziert ist, kann auch niemanden anstecken. Da Geimpfte sich deutlich seltener anstecken, werden sie auch deutlich seltener Ungeimpfte anstecken und diese sehr wohl auch schützen.
Dann möchte ich lieber nicht wissen wie es beiden ohne Impfung gegangen wäreSchibunker schrieb:Sooo, und soeben hat sich der 2. Arbeitskollege heute krank gemeldet..
Beide Corona Positiv. Beide vollständig geimpft. Sind beide richtig krank.