Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@Cowcreamer
Sonst bemüht ihr doch auch Google also solltest du hier auch dazu fähig sein. Man kann auch Medikamente usw. ohne Tierversuche herstellen. Ihr tut doch sonst immer so schlau.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Cowcreamer schrieb:
Kann ja keiner was für, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, das zu verstehen.

Die richtige Begründung lautet übrigens wie folgt und ist komplett logisch:
Habe ich was anderes behauptet? Wer lesen kann,ist klar im Vorteil 😂😂🤡🤡
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
M--G schrieb:
@Cowcreamer
Sonst bemüht ihr doch auch Google also solltest du hier auch dazu fähig sein. Man kann auch Medikamente usw. ohne Tierversuche herstellen. Ihr tut doch sonst immer so schlau.

Aber jetzt mal ernsthaft:
Was hat das mit der Qualität einer Studie zu tun, die von einem Teil des MPI erstellt wurde, der mit dem Pharmazweig nichts zu tun hat?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Cowcreamer
Ich halte nichts von Instituten die Tierversuche durchgeführt haben und dann so tun als stimmt das nicht. Solchen Leuten glaube ich gar nix. Denn das ist nur verlogenes Pack. Du kannst solchen Spinnern von mir aus glauben ich hingegen werde das nicht tun.
 
Deine Meinung zu Tierversuchen in allen Ehren (ehrlich), aber das Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik hat mit denen absolut nichts zu tun.
Aber egal, ist vermutlich eine sinnlose Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, mtbler und Schotti
Kurzportrait der Max-Planck-Gesellschaft
🤔
Die derzeit 86 Max-Planck-Institute und Einrichtungen betreiben Grundlagenforschung in den Natur-, Bio-, Geistes- und Sozialwissenschaften im Dienste der Allgemeinheit.
- -
Die Max-Planck-Gesellschaft ist Deutschlands erfolgreichste Forschungsorganisation – seit ihrer Gründung 1948 finden sich alleine 22 Nobelpreisträgerinnen und Nobelpreisträger in ihren Reihen. Damit ist sie auf Augenhöhe mit den weltweit besten und angesehensten Forschungsinstitutionen.
usw., usw.! 😌
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cowcreamer
@Cowcreamer
Alles klar. Schon witzig wie ihr solche Idioten hier auch noch verteidigt aber bitte macht das ruhig. Es ist bekannt wie die mit Affen umgegangen sind. Hiermit beende ich die Diskussion, denn wer den Verein verteidigt von solchen Leuten halte ich null Komma null.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und HerrDoctorPhone
M--G schrieb:
@Cowcreamer
Alles klar. Schon witzig wie ihr solche Idioten hier auch noch verteidigt aber bitte macht das ruhig. Es ist bekannt wie die mit Affen umgegangen sind. Hiermit beende ich die Diskussion, denn wer den Verein verteidigt von solchen Leuten halte ich null Komma null.
In was für einer Blase lebst du eigentlich? Es haben dir jetzt zwei Leute aufgezeigt dass du auf dem Holzweg bist und trotzdem glaubst du einfach nur das was du glauben willst.
Beim Impfthema ist es genauso. Also hat es überhaupt keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Ich Frage mich echt wie verbittert man sein muss oder was da passiert ist das du auf die Regierung, das Max Planck Institut ect. so angefressen reagierst.
 
@marcodj
Ich glaube das was von diesem Drecksverein aufgedeckt wurde.
Da können sie sich noch so toll auf ihrer Website hinstellen. Glaubst du ernsthaft die schreiben auf ihre Website, wie sie mit Tieren umgehen? Dann träum weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie haben zwar angeblich die Affenversuche eingestellt aber wer einmal mit Tieren so umgeht tut es auch bei anderen Tieren egal welche Art. Solche Menschen kennen keine Gnade bei Tieren und denen ist das sch... egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu komm mal wieder runter MG.....😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@braindealer
Runter kommen? Wenn ein Institut schön geredet wird das mit Tieren umgeht wie Dreck?
Nein danke da kenne ich nix. Das schlimme ist das dieses ach so tolle Institut nicht die einsigste in Tübingen war. Es gibt noch 3 weitere von diesen Instituten in Tübingen, die bis heute die Affenqual machen. Ne Sorry da kenne ich keine gnade bei solchen Tierquälern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt der Halter von Degu's...? 🤔
Tiere, die üblicherweise in Südamerika (Chile), eigentlich in Gruppen leben und eine unterirdisch-grabende Lebensweise bevorzugen?
Ich hab keine weiteren Fragen oder Hinweise zum OT! 🥴
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Reiskocher und Cowcreamer
@Schotti
Das ist jawohl der lächerlichste Vergleich den ich je gesehen habe. 🤦
Hast wahrscheinlich keine Ahnung von Degus aber Hauptsache die Klappe aufreisen. Unsere Degus werden wenigstens nicht gequält.
Nur weil du einen Teil vom Käfig siehst und 1 Degu der da raus spiegelt meinst du, du kannst dir eine Meinung bilden über Haltung von Degus. Weiß man nicht mehr weiter dann muss man halt mit lächerlichen Vergleichen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
M--G schrieb:
@Cowcreamer
Alles klar. Schon witzig wie ihr solche Idioten hier auch noch verteidigt aber bitte macht das ruhig. Es ist bekannt wie die mit Affen umgegangen sind. Hiermit beende ich die Diskussion, denn wer den Verein verteidigt von solchen Leuten halte ich null Komma null.
M--G schrieb:
@marcodj
Ich glaube das was von diesem Drecksverein aufgedeckt wurde.
Da können sie sich noch so toll auf ihrer Website hinstellen. Glaubst du ernsthaft die schreiben auf ihre Website, wie sie mit Tieren umgehen? Dann träum weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie haben zwar angeblich die Affenversuche eingestellt aber wer einmal mit Tieren so umgeht tut es auch bei anderen Tieren egal welche Art. Solche Menschen kennen keine Gnade bei Tieren und denen ist das sch... egal

Eine Frage hätte ich noch, @M--G:

Wie war das noch? Du bist Betatester für Samsung? Stimmt doch, oder?

Wie kannst du es denn mit deinem Gewissen vereinbaren, dass Samsung Bioepis z.B. Krebsmedikemente herstellt, die auch in Tierversuchen verprobt werden? Bist du da genauso konsequent?
Oder ist das mit dem MPI nur Gelaber, weil es gerade so gut zum Thema passt?

M--G schrieb:
@Cowcreamer
Sonst bemüht ihr doch auch Google also solltest du hier auch dazu fähig sein. Man kann auch Medikamente usw. ohne Tierversuche herstellen. Ihr tut doch sonst immer so schlau.
Genau, man kann auch Medikamente ohne Tierversuche herstellen. Macht Samsung nun nicht, aber nun gut ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Cowcreamer
Schon komisch da findest du gleich Google gelle aber bei anderen nicht. Eure Vergleiche sind einfach sowas von lachhaft. Ich wusste bis eben nicht mal das Samsung Medikamente herstellt aber auch egal.
Und was Gerätests mit Medikamenten zu tun hat, ist mir Schleierhaft aber Hauptsache man haut irgendwas raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Du schmeißt selber bei Max Planck Instituten alles in einen Hut, Cowcreamer darf das bei Samsung aber nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Chris1978, marcodj und 3 andere
MarioLemieux66 schrieb:
Du schmeißt selber bei Max Planck Instituten alles in einen Hut, Cowcreamer darf das bei Samsung aber nicht?
Genau diese Absurdität aufzuzeigen war meine Intention. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler, marcodj und Schotti
@Cowcreamer
🤣🤣🤣
Der nicht mal bis eben wusste das Samsung Medikamente herstellt.
Denn im Gegensatz zu dir und deinen Homies muss ich mich nicht als Allwissender aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry, aber du zeigst leider gerade, wie schwierig es offenbar für dich ist, die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen.
Nochmal langsam, nur für dich:
Das MPI für Sozialrecht und Sozialpolitik hat genauso viel mit Tierversuchen zu tun, wie Samsung Electronics. Nämlich nichts.
Zufällig gehören beide zu einem Verbund, in dem an anderer Stelle Tierversuche durchgeführt würden bzw. im Fall von Samsung werden.
Da du das MPI als Ganzes verteufelst, müsstest du das konsequenterweise auch mit Samsung als Konzern machen. Spätestens, sobald du von der Existenz des Pharmazweigs hörst.
Warum ist das was anderes? Weil du dein Fold so toll findest?
Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Schotti, marcodj und eine weitere Person
@Cowcreamer
Nur noch zum Abschluß dann bin ich hier raus.
Nur weil ich jetzt von dir Erfahren habe das Samsung auch Medikamente herstellt muss ich jetzt sofort das Gerät sch... finden und es zum Fenster raus hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.154
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten