Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
SPN-X schrieb:
@Cua ein Tip, wird ohne Punkte geschrieben. Knutsch....
@SPN-X ein Tipp:
Maul am besten nur dann aufreißen, wenn du weißt, wovon du sprichst.

1634039401296.png

Und jaja, Troll, Meldung, Blafasel ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mtbler
Schranken weisen habe ich anders in Erinnerung. 🙈😂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@braindealer Kann man anzweifeln, die Bundestagswahl hat gerade erst gezeigt das die 1600 Befragten ziemlich genau das Ergebnis vorhersagen ließen. Lass es 2% Abweichung sein, aber es war sehr genau. Und hey, das Max Plank Institut ist schon eine Hausnummer.
 
@Cowcreamer @mtbler es ist sogar beides richtig... Na Mensch. Das hat nun auch nicht funktioniert, am Ende heißt es trotzdem üben.
Oder ist Wikipedia jetzt auch Querdenker?

Wenn schon versucht werden muss zu kontern, dann richtig... Üben üben üben .. 😆
Und vor allem auch Erwachsen werden..

Wie sagt man so schön einmal mit Profis arbeiten und nicht mit Versagern..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mtbler
Eier hat er ja! Wird hier nach Strich und Faden vorgeführt und hält sich trotzdem für den Helden. 👍🏻😂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@mtbler naja... Naja... Also ich meine ja... Also ich will es ja nicht schreiben und sie es wirklich nicht als Beleidigung.. aber du hast keinen Anteil daran. Bei den rechten sagt man Mitläufer, bei den Atzen sagt man die Snitch für alles und du vertrittst jetzt dieses sinnbildliche hier im Thread.


Und vorgeführt wurde hier niemand, beides ist richtig, kannst du Nachlesen und prüfen.
ALso auch hier, wieder versagt... Das ist echt übel langsam mit dir... Ich habe es vorhin schon mal angesprochen, aber musst du etwas verarbeiten was tief in dir drin sitzt?
Oder bist du noch nicht über die 12 Jahre hinaus gekommen?

p.s. weicht es auch vom Thema ab, also wenn du nichts beizutragen hast.
Im Samsung Bereich fehlt es noch an Trollen... Ich weiß ja nicht ob du dich da bewerben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mtbler
@SPN-X Hauptsache du glaubst daran. Dann ist doch alles gut. 🤗👍🏻
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Jetzt zurück zum Thema .
@mtbler hatte sein Spaß.. hiiii hiii huuu huuu

war ja ganz nett,, ist aber kein Dark Souls.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
SPN-X schrieb:
@Cua ein Tip, wird ohne Punkte geschrieben. Knutsch....
SPN-X schrieb:
es ist sogar beides richtig... Na Mensch.
SPN-X schrieb:
beides ist richtig, kannst du Nachlesen und prüfen.
SPN-X schrieb:
Und vorgeführt wurde hier niemand
Das machst du ganz alleine mit dir selber. 😅

Was sagst du nun eigentlich zu meinen thematischen Argumenten?
Da kommt ja leider nix.
 
  • Danke
Reaktionen: kjm, Chris1978, marcodj und 3 andere
TNF Apex schrieb:
Wenn ein Geimpfter sich nicht infiziert, kann er einem ungeimpften keinen Schaden zufügen.
Das gilt auch andersrum. Warum dann die Aufregung?
 
@Cua Es macht keinen Sinn mit @SPN-X zu diskutieren. Er stellt Behauptungen in den Raum ohne Belege und antwortet einfach nicht oder lenkt vom Thema ab. Somit sinnlose Zeitverschwendung und eine Bereicherung für meine Liste Ignorierter User.

Weiter unbeantwortet bleibt die Frage: Wie ein geimpfter der nicht infiziert ist einen Ungeimpften gefährden kann.
Kann er nicht beantworten, ich erwarte jetzt auch keine Antwort mehr, da käme eh nur dummes Zeug.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mtbler
Wie kannst du als Geimpfter wissen, das du nicht infiziert bist ?
Wir kriegen das mit, spätestens wenn wir uns testen müssen, für was auch immer.
Du als Geimpfter wirst dich nicht testen, da du es nicht musst.
Also wer kriegt schneller raus ob infiziert oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Letztendlich ist es doch so....sowohl Geimpfte wie auch Ungeimpfte sollten aktuell immer noch achtsam mit den vulnerablen Gruppen umgehen.
Bei mir auf Arbeit (Körperbehindertenzentrum) wiegen sich die Geimpften in Sicherheit und kommen wieder angeschlagen auf Arbeit den sie sind ja geimpft. Ich persönlich finde das fahrlässig und plädiere nicht für ne Impf- sondern für eine Testpflicht für ALLE Mitarbeiter denn unsere Schüler waren schon vor Corona quasi gefundenes Fressen für jede Art von Krankheit. Achtsamkeit im Umgang miteinander und Umsicht helfen in diesem Falle mehr als jede Impfung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj, Reiskocher und 2 andere
@braindealer
Das gilt aber nur für symptomlos Infizierte. Die können das nicht merken, egal ob geimpft oder nicht.
Wenn man sich aber krank fühlt, greift man heutzutage fast automatisch zum Schnelltest, zumindest wir haben das so gemacht, trotz Impfung.
@mareis1973
Bei euch scheint das anders zu sein. Schade, auch Geimpfte sollten ein gewisses Verantwortungsbewußtsein entwickeln. Und das heißt heute nicht "Ich fühle mich nicht so recht, aber ich will die Kollegen nicht hängenlassen" sondern "Ich fühle mich nicht so recht, also teste ich erst mal".
 
Zuletzt bearbeitet:
TNF Apex schrieb:
@braindealer Kann man anzweifeln, die Bundestagswahl hat gerade erst gezeigt das die 1600 Befragten ziemlich genau das Ergebnis vorhersagen ließen. Lass es 2% Abweichung sein, aber es war sehr genau. Und hey, das Max Plank Institut ist schon eine Hausnummer.
Ein Institut das durch Tierversuche verschrien ist. Tolles Institut
 
Achso.
Das Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik ist für Tierversuche verschrien [sic]? Spannend. Wie sahen die wohl aus?

Und, viel wichtiger, was hat das mit der Qualität einer Studie zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und marcodj
Kann ja keiner was für, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, das zu verstehen.

Die richtige Begründung lautet übrigens wie folgt und ist komplett logisch:

Dass im Laufe der Zeit mehr Impfdurchbrüche verzeichnet werden, ist erwartbar, da generell immer mehr Menschen geimpft sind und sich SARS-CoV-2 derzeit wieder vermehrt ausbreitet. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, marcodj und Chris1978

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.156
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten