P
Patman75
Philosoph
- 2.908
Ja, man isst eben auch mit den Augen bevor man tatsächlich kostet...der Astra steht momentan echt nicht gut da...eigentlich steht keiner wirklich gut da...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch als hoch empfinden.bluedesire schrieb:(...) wobei sterbe Rate von 0.2 % bei der Impfung ich hoch empfinde.
Doch, das weiß man. Im Ernstfall tobt es sich so aus, dass du stirbst.bluedesire schrieb:keiner weiß wie Corona am eigenen Körper sich austobt
Wo hast du das denn her?bluedesire schrieb:wobei sterbe Rate von 0.2 % bei der Impfung ich hoch empfinde.
Ich habe 3 Bekannte welche alle Probleme nach der zweiten Impfung hatten. Schwindel, Schüttelfrost Übelkeit, bei dem einen war fast eine komplette Körperhälfte für 3 Tage gelähmt. Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich impfen lassen sollte, aber da wohl eine Impfpflicht kommen wird werde ich wohl nicht drumherum kommen.josifi schrieb:@fenie
Darf ich fragen warum nicht? Der Wirkungsgrad und die Nebenwirkungen sind doch (inzwischen) bei allen ähnlich.
Wo hast du das her mit der Impfpflicht? Bitte Quelle hier rein!fenie schrieb:Ich habe 3 Bekannte welche alle Probleme nach der zweiten Impfung hatten. Schwindel, Schüttelfrost Übelkeit, bei dem einen war fast eine komplette Körperhälfte für 3 Tage gelähmt. Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich impfen lassen sollte, aber da wohl eine Impfpflicht kommen wird werde ich wohl nicht drumherum kommen.
Das möchte ich auch mal wissen! Hab nichts gehört, dasses Tote nach drr Impfung gab! Bitte eine Quelle dazu, denn ich glaube das nicht!josifi schrieb:@bluedesire
Der "unbekannte" Stoff regt deinen Körper zur Antigen-Bildung an und ist dann wieder weg.
Wie bei jeder Impfung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch, das weiß man. Im Ernstfall tobt es sich so aus, dass du stirbst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wo hast du das denn her? Also das mit der 0,2% Sterberate! Ist doch Unsinn!
Also bei 2/3 die üblichen Erscheinungen nach einem ordentlichen Saufgelage.fenie schrieb:Ich habe 3 Bekannte welche alle Probleme nach der zweiten Impfung hatten. Schwindel, Schüttelfrost Übelkeit, bei dem einen war fast eine komplette Körperhälfte für 3 Tage gelähmt.