Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
M--G schrieb:
@marcodj
Bei dir als geimpfter ist ein schwerer Verlauf geringer. Steckst du einen Ungeimpften an kann er natürlich einen schweren Verlauf bekommen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Jetzt komm nicht wieder mit den Satz er könnte sich ja auch Impfen lassen.
Natürlich kommt jetzt der Satz er könnte sich impfen lassen. Alles andere ist doch total unlogisch.

Ich hab dich als kranker doch auch rausgenommen. Warum verstehst du nicht das es mir um diejenigen geht die es nicht WOLLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
marcodj schrieb:
Auch das würde schon x mal durchgekaut. Es geht hier nicht um Kranke die es nicht dürfen sondern um Leute die nicht wollen.
wo ist da der Unterschied???
 
@marcodj
Siehe letztes Kommentar. Wenn du das nicht kapierst dann höre auf mit deinem dummfug.
 
@marcodj Also laut deiner Aussage, ist es so, lasse dich Impfen und du machst andere Menschen krank, lasse dich nicht impfen und du machst andere Menschen krank und bist obendrein ein schlechter Mensch... mehr lese ich nicht raus.
 
@marcodj
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand nicht kann oder nicht will. Steckst du den der nicht kann an, dann kann er trotzdem einen schweren Verlauf bekommen also höre doch auf mit deinem dummfug. Hört endlich auf alles über einen Kamm zu scheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Dein Ernst die Frage? Echt jetzt 🤦‍♂️
Ja, die Frage ist ernst gemeint!

Es ist in beiden Fällen ein Mensch, der nicht geimpft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mtbler
@marcodj ich habe die Frage davor auch gestellt, danke für deine Ignoranz (DOOOPPPPELMOOOOHHHHRRRRAAAALLLL).
 
M--G schrieb:
@marcodj
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand nicht kann oder nicht will. Steckst du den der nicht kann an, dann kann er trotzdem einen schweren Verlauf bekommen also höre doch auf mit deinem dummfug. Hört endlich auf alles über einen Kamm zu scheren.
Dann soll derjenige der kann sich einfach impfen lassen. Deswegen schere ich eben nicht alle über einen Kamm.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
marcodj schrieb:
Dann soll derjenige der kann sich einfach impfen lassen. Deswegen schere ich eben nicht alle über einen Kamm.
Und der, der nicht kann??

Hat der dann einfach Pech gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marcodj er ist besessen vom impfen, ob das an der Impfung liegt?
 
Ich frage mich,was wohl mit den Menschen, die sich nicht impfen lassen können, passiert, wenn alle geimpft sind?
Werde die weiterhin drangsaliert oder kriegen sie ein Persilschein ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Schibunker er soll sich trotzdem spritzen und sollten tödliche Komplikationen eintreten, TJA DANN PECH gehabt, hättest dich ja nicht impfen lassen brauchen.
 
braindealer schrieb:
Ich frage mich,was wohl mit den Menschen, die sich nicht impfen lassen können, passiert, wenn alle geimpft sind?
Werde die weiterhin drangsaliert oder kriegen sie ein Persilschein ?
Genau darauf will ich hinaus.
 
SPN-X schrieb:
@marcodj er ist besessen vom impfen, ob das an der Impfung liegt?
Laber mich bitte nicht mit so einem Dummen Gefasel zu. Du kannst hier auch nur dummes Zeug von dir geben. Produktives kann man von dir nicht erwarten. Nur provozieren... Mehr kommt von dir nicht.
 
Da gebe ich dir Recht, ich ziehe oft gerne in den Krieg gegen die Dummheit und oft mögen mich die Leute deswegen nicht.
Aber das ist auch für mich ok, solange ich weiter gegen die Dummheit ankämpfe.
Aber ich würde mich auch angegriffen fühlen, wenn mir jemand ständig den Spiegel vor die Nase hält und ich dran erinnert werde, wie unfassbar dämlich ich bin und damit umgehe.

@marcodj
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Dann solltest du gegen dich selbst in den Krieg ziehen 😂 😂 😂

Da hast du sehr viel zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Du bist aber unhöflich.....wenigstens putzen hättest du ihn schon sollen 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: NonChalant
M--G schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen?
Er versteht seine eigenen Aussagen nicht und versucht dann wieder abzulenken.

Ein kurzes Statement "Sorry, schlecht formuliert, ein Geimpfter kann einen anderen vor Infektion schützen, hat aber nach dessen Infektion keinen Einfluss auf die Schwere der Erkrankung des anderen." und alles wäre in Butter.

Stattdessen kommt ein digitales Fußaufstampfen mit dem Statement "Ihr seid alle doof und wollt nicht mit mir spielen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, SPN-X, bandit1976 und eine weitere Person
@marcodj ich glaube wir haben hier den wahren Grund deiner Ausfälle. Immer wenn jemand überlegender antwortet, ziehst du es ins lächerliche. Und dabei bist abfällig und beleidigend und nicht in der Art, dass man es als Humorvoll nehmen kann, sondern du bist wirklich angefressen und um nicht ganz als Verlierer darzustehen, nimmst du die Sätze der anderen und unterstreichst sie mit einem, "Näää dad bist du"... quasi wie ein Kind.
Alter...

Hast du was nicht verarbeitet aus der Vergangenheit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan zwei Doofe ein Gedanke :D
Du hast es nur besser formuliert, Punkt geht an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, NonChalant und Flashlightfan

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten