Flashlightfan
Philosoph
- 3.897
Zu Unrecht.M--G schrieb:Endlich verschwindet der ganze sch...
YouTube durfte Clips von #allesaufdentisch nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Unrecht.M--G schrieb:Endlich verschwindet der ganze sch...
Ich auch. Die Einschätzung kam von einem Gericht. Mag sein, daß die nächste Instanz das schon wieder anders sieht.M--G schrieb:Das überlasse ich andere die Ahnung davon haben.
Doch, das wissen wir. Für den Geimpften selbst. Aber nicht für einen anderen. Und genau das hast du behauptet.marcodj schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht die Chancen auf einen schweren Verlauf sind geringer. Aber anscheinend raffen es einige einfach nicht.
marcodj schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht die Chancen auf einen schweren Verlauf sind geringer. Aber anscheinend raffen es einige einfach nicht.
Nochmal die Frage: Was, wenn er es nicht darf?marcodj schrieb:Du raffst es einfach nicht. #2514 einfach lesen und verstehen.
Wo hab ich was anderes behauptet. Wenn alle geimpft wären würde es auch weniger schwere Fälle geben. Ganz einfachSchibunker schrieb:Das bezweifelt doch auch keiner....
Es geht doch darum, das ein Geimpfter dennoch jemanden anstecken kann.
Ja, es ist seltener. KANN aber passieren.
Es wird halt immer so hingestellt, dass das dann nicht so schlimm wäre.. weil seltener....
Es können aber eben nicht ALLE geimpft werden.marcodj schrieb:Wo hab ich was anderes behauptet. Wenn alle geimpft wären würde es auch weniger schwere Fälle geben. Ganz einfach
Auch das würde schon x mal durchgekaut. Es geht hier nicht um Kranke die es nicht dürfen sondern um Leute die nicht wollen.Schibunker schrieb:Nochmal die Frage: Was, wenn er es nicht darf?