Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@SPN-X
Ja es sind vielleicht welche dabei, die sich nix schenken mit den Idioten von Querdenker aber es sind nicht alle so. Die User die sich hier so benehmen sind ja nicht auf allen möglichen Kanälen unterwegs, wie die, Querdenker die ihren sch... überall verbreiten.
 
@M--G ach na, ich weiß auch nicht, hier sind schon ein paar wo ich denke.. Macht das noch ein Unterschied?
 
@Flashlightfan
Ob das jetzt Zurecht ohne Unrecht war kann ich nicht beurteilen. Das überlasse ich andere die Ahnung davon haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SPN-X
Ja macht es für mich. Ob das nur 2-3 sind oder ein paar hunderte. Die 2-3 gehen mir sonst wo vorbei.
Mittlerweile weiß man doch das es immer die gleichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Das überlasse ich andere die Ahnung davon haben.
Ich auch. Die Einschätzung kam von einem Gericht. Mag sein, daß die nächste Instanz das schon wieder anders sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann mir jemand erklären, wieso ein Geimpfter, welcher einen Anderen (ob nun geimpft oder nicht) ansteckt, beeinflussen kann, ob der Angesteckte schwer erkrankt oder nicht? 🤔
 
Oh Gott oh Gott... Das wird ja immer besser hier 😂 😂 😂 jetzt sind die geimpften die schlimmen.

Ob ihr es glaubt oder nicht die Chancen auf einen schweren Verlauf sind geringer. Aber anscheinend raffen es einige einfach nicht.

Einfach traurig manche Aussagen hier in diesem Forum zu lesen.

Ich überlasse euch wieder das Feld.
 

Anhänge

  • IMG_20211012_084052.jpg
    IMG_20211012_084052.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt die Antwort auf meine Frage sein?
 
marcodj schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht die Chancen auf einen schweren Verlauf sind geringer. Aber anscheinend raffen es einige einfach nicht.
Doch, das wissen wir. Für den Geimpften selbst. Aber nicht für einen anderen. Und genau das hast du behauptet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, NonChalant und M--G
Du raffst es einfach nicht. #2514 einfach lesen und verstehen.
 
marcodj schrieb:
Ob ihr es glaubt oder nicht die Chancen auf einen schweren Verlauf sind geringer. Aber anscheinend raffen es einige einfach nicht.

Das bezweifelt doch auch keiner....

Es geht doch darum, das ein Geimpfter dennoch jemanden anstecken kann.
Ja, es ist seltener. KANN aber passieren.
Es wird halt immer so hingestellt, dass das dann nicht so schlimm wäre.. weil seltener....
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Bei dir als geimpfter ist ein schwerer Verlauf geringer. Steckst du einen Ungeimpften an kann er natürlich einen schweren Verlauf bekommen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Jetzt komm nicht wieder mit den Satz er könnte sich ja auch Impfen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Schibunker
marcodj schrieb:
Du raffst es einfach nicht. #2514 einfach lesen und verstehen.
Nochmal die Frage: Was, wenn er es nicht darf?
 
Schibunker schrieb:
Das bezweifelt doch auch keiner....

Es geht doch darum, das ein Geimpfter dennoch jemanden anstecken kann.
Ja, es ist seltener. KANN aber passieren.
Es wird halt immer so hingestellt, dass das dann nicht so schlimm wäre.. weil seltener....
Wo hab ich was anderes behauptet. Wenn alle geimpft wären würde es auch weniger schwere Fälle geben. Ganz einfach
 
ich glaube tatsächlich, die verstehen das entweder wirklich oder stellen sich Dumm... sozusagen Dummdenker?
 
marcodj schrieb:
Wo hab ich was anderes behauptet. Wenn alle geimpft wären würde es auch weniger schwere Fälle geben. Ganz einfach
Es können aber eben nicht ALLE geimpft werden.
 
Schibunker schrieb:
Nochmal die Frage: Was, wenn er es nicht darf?
Auch das würde schon x mal durchgekaut. Es geht hier nicht um Kranke die es nicht dürfen sondern um Leute die nicht wollen.
 
@marcodj Du machst dich lächerlich und ziehst über unser geschriebenes her, also ja... wenn du Lachst weil wir meinten die Geimpften machen Gesunde krank, gehen wir davon aus, dass du dazu stehst und meinst es sei nicht so.
 
@marcodj
Nein es gibt Menschen die können sich eben nicht Impfen lassen. Bei mir sieht es derzeit auch nicht so rosig aus und das habe ich weiter vorne schon gesagt, also hör auch hier alle über einen Kamm zu scheren.
 
@marcodj Selbst wenn die Leute nicht wollen, welchen Unterschied macht es?
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten