Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Professor Winfried Stöcker, der Erfinder des umstrittenen Peptid-Impfstoffs gegen Corona, war bei Herrn Boris Reitschuster im Interview. Er hat einiges über seinen Impfstoff erzählt und auch über die Ermittlungen gegen ihn durch die Staatsanwaltschaft. Ist er ein Held? Ist er ein Opfer? Hätte man mit seinem Impfstoff die ganze Pandemie vermeiden können? Ist das, was er gemacht hat, überhaupt legal, oder hat er tatsächlich unzulässige Menschenexperimente durchgeführt?
 
SPN-X schrieb:
@Cowcreamer drastisch, wo steht denn das? Aktuell sind wir bestimmt bei 50/50.
Die WIrksamkeit gegen eine Ansteckung beträgt bei mRNA-Impfstoffen bis zu 95%.
Dass die Wirksamkeit im Laufe der Zeit nachlässt, ist keine Überraschung und auch nicht neu und deine ominösen "50/50" können sich nur auf nachlassende Wirksamkeit durch größer werdenden Abstand zur Zweitimpfung beziehen.

Übrigens:
Selbst, wenn es immer "nur" 50% Wirksamkeit wären, könnte man problemlos von einer drastischen Senkung der Wahrscheinlichkeit sprechen.

Was "Impfdenker" sind, wirst aber wohl nur du wissen ...
 
Bis 95%?
Das heißt es kann auch nur 20% sein.. oder nur 5% .... Also es kann maximal wirken oder nur minimal. Gibt es nicht was genaueres?

Keine Ahnung was impfdenker, aber auch geimpfte brauchen einen anfälligen Namen genauso wie ja auch immer normale Leute als Querdenker bezeichnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Wer geimpft ist, und sich trotzdem für die Rechte der Ungeimpften einsetzt, ist ein absoluter Ehrenmensch. ❤
 
Na Gott sei Dank sind die geimpften nicht so. Eher wird Hass und Hetze verbreitet. Gepaart mit Verurteilungen und Schuldzuweisungen.
Geimpfte und Querdenker, sind nichts anderes als neumoderne Links/Rechtsgruppe die genauso wie diese Vereine, sich nur Gegenseitig auf den Keks gehen wollen.
Jetzt noch auf Social Media später machen die geimpften eine Treibjagd.


Bis jetzt sind die letzten normalen Denker die aktuellen "Ehrenmänner". Die sind die einzigen die noch ein kühlen Kopf bewahren bei all den Wahnsinn gerade.


Okay das entwickelt sich langsam zu einem echten Trashtalk.

😁😁😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@mtbler
Weil es mich einfach interessiert, warum Du einen Roten Daumen gegeben hast.
Daß die Impfung keine sterile Immunität beschert, ist ja allgemein bekannt und akzeptiert.
Daß die Impfung vor schweren Verläufen schützt, ebenso.
Daß ein Geimpfter andere infizieren kann (wenn auch deutlich seltener), ist auch allgemein akzeptiert.
Daraus ergibt sich logischerweise, daß die Impfung in erster Linie dem persönlichen Schutz dient und erst in zweiter Linie dem Schutz anderer dienen kann.
Und genau das (Eigenschutz) stand in dem Post.
Also warum?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Ist es wirklich soooo schwierig zu begreifen was die Impfung bringt und warum wir das alles machen... aber nein da wird krampfhaft versucht die Eigenschaften der Impfung ins negative zu drehen.

und dann kommt wieder und wieder die selbe Laier... wenn auch... logischerweise....Nur persönlicher Schutz Blablabla

Man schützt sich und andere vor einem schweren Verlauf.

Ganz einfach. Aber anscheinend nicht für alle hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Das ist Ziel von militanten Impfgegnern.

Darunter leiden die, die keine sind und zu lange damit warten.
Intelligent ist das von den Impfgegnern ohnehin nicht, ich würde meine Klappe halten, und mich von der Herdenimmunität der anderen schützen lassen statt noch mehr auf meine Seite zu ziehen damit das Ziel nicht erreicht wird.
Aber da können einige nicht so weit denken.
Das Ergebnis wird man wieder sehen.
 

Anhänge

  • 209408080_10158629933968918_3853522135982401165_n.jpg
    209408080_10158629933968918_3853522135982401165_n.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Flashlightfan er schreibt „reiner Eigenschutz“ ist in meinen Augen mehr als nur Blödsinn und fast schon an Beleidigung an alle die sich Impfen haben lassen um z.B in Pflegeberufen oder anderen Systemrelevanten Berufen Arbeiten zu können und so das Gesundheitswesen, Wirtschaft, Schulen, Supermärkte……gerade am Anfang des Jahres am laufen hielten.
@bandit1976 deine „Chefin“ wurde ja am 11 August geimpft. Auch nur aus Eigennutz (Egoismus) ?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
mtbler schrieb:
deine „Chefin“ wurde ja am 11 August geimpft. Auch nur aus Eigennutz (Egoismus) ?
keine Ahnung, was du wieder von dir gibst... Gerne spende ich dir aber 50 Cent, damit du es der Parkuhr erzählen kannst 🙄 😵
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao, braini, M--G und eine weitere Person
@marcodj das entsinnt sich jeder Logik, aber okay.
Ich mag Leute mit Fantasie.
P.s. ein Geimpfter schadet einem normalen gesunden Menschen, so sollte es heißen.
Die Impfung wiederum macht eigentlich kaum einen Unterschied so lange es möglich ist, dass andere trotzdem angesteckt werden und das werden sie ja nun bewiesenermaßen auch wenn es kein Geimpfter glauben möchte. Steckt der Geimpfte mich an, hat er das selbe Blut an den Händen wie ein Ungeimpfter der mich ansteckt. Es wird eigentlich mal eher Zeit die Verantwortung dafür zu übernehmen, dann würde man euch nicht immer auf den Boden der Tatsache zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Man schützt sich und andere vor einem schweren Verlauf.
Selbstverständlich.
Weil ich geimpft bin, hat der infizierte Ungeimpfte keinen schweren Verlauf.
Gehts noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, HerrDoctorPhone und bandit1976
Ja genau. Verdreh es einfach wieder.

Aus diesem Grund sollte sich der ungeimpfte ja auch impfen!
Unglaublich diese Ignoranz
 
@marcodj was heißt denn verdrehen. Ihr lügt euch die Welt zu Recht und wir drehen sie wieder gerade, es ist doch ganz normal, dass wir keine Unwahrheiten stehen lassen können. Was kommt denn als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
marcodj schrieb:
Ja genau. Verdreh es einfach wieder.

Aus diesem Grund sollte sich der ungeimpfte ja auch impfen!
Unglaublich diese Ignoranz
Und wenn er es nicht darf?
 
TNF Apex schrieb:
Das Querdeknergefalsel von Alles auf den Tisch wurde von youtube gelöscht, der Mediananwalt Steinhöfel kämpft dagegen an und pocht auf Meinungsfreiheit. Ausgang unbekannt.
Richtig so. Endlich verschwindet der ganze sch...
 
marcodj schrieb:
Ja genau. Verdreh es einfach wieder.
Dein Satz ist glasklar - und falsch.
Ich kann als Geimpfter die Chance verringern, daß sich ein anderer infiziert, aber ich habe niemals einen Einfluß darauf, wie schwer er nach einer Infektion erkrankt.
 
Naja, wir haben jetzt zwei Seiten, die Impfis die ja genauso Radikal sind wie die Querdenker und eben di9e Querdenker.
Falsche Botschaft wenn ich sehe, dass nur gegen eine Seite angegangen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan Sofern die Impfung hilft. Laut einem User bis 95%, also sie kann auch einfach nur 1% funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
keine Ahnung, was du wieder von dir gibst... Gerne spende ich dir aber 50 Cent, damit du es der Parkuhr erzählen kannst 🙄 😵
Hast du doch selbst an anderer Stelle geschrieben.🤔 Ich bedanke mich an anderer Stelle für die Info um dir etwas auf die Sprünge zu helfen. 😉
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
370
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten