HandyMic
Dauer-User
- 999
@Flashlightfan
Die Macht der Überschriften.
Die Macht der Überschriften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur an der Pommes-Bude .HandyMic schrieb:Dafür könnte ich ja permanent mit der Liebsten essen gehen.
Ich auch, aber dann schaut meine Holde mit knurrendem Magen zu und der Retsina fehlt auch .HandyMic schrieb:Also für 12-15€ kann ich schon bei uns beim Griechen Gyros mit Metaxasauce essen
Warum nicht?HandyMic schrieb:Aber würden eigentlich die aktuell ungeimpften dieses Medikament nehmen. Schließlich wurde das schneller entwickelt als die 25Jahre Forschung an mRNA Impfstoffen?
Ich begreife nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung (und damit eben auch die Wahrscheinlichkeit, die Krankheit weiterzugeben) drastisch senkt? Es ist eben nicht nur reiner EIgenschutz.kingoftf schrieb:Wirksamkeit gegen schwere Verläufe bestreitet doch keiner, reiner Eigenschutz durch die Impfung, man schützt sich selbst, kann aber problemlos andere infizieren, da die Impfung keine Immunität bewirkt.
Gibt es hier keine,marcodj schrieb:Spezialisten
Hab’s schon richtig verstanden und bewusst platziert. Siehe @Cowcreamer Post 2491Flashlightfan schrieb:Stimmt, sterile Immunität ist bei der Corona-Impfung leider nicht drin. Somit dient die Impfung hauptsächlich dem Selbstschutz.
@mtbler wenn Du dafür einen roten Daumen gibst, hast Du was falsch verstanden.
Mach ich nicht. Es wirkt nur etwas seltsam, wenn Du eine Binsenweisheit negativ bewertest. Aber was soll ´s, das ist Deine Entscheidung und damit soll es gut sein.mtbler schrieb:mach dir mal keine Sorgen über Reaktionen von mir.
Weshalb hast du es dann erwähnt? Passt irgendwie nicht zusammen.Flashlightfan schrieb:Mach ich nicht.