Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@M--G Ich verstehe zwar nicht warum du es so hart auf mich abgesehen hast, da ich weder dich noch jemand anderen hier oder sonst wo als Querdenker oder Impfverweigerer bezeichnet habe. Auch hab ich niemals behauptet, dass du auf Novavax warten würdest... :confused2:

Aber okay. Ich respektiere jede Person, die sagt sie möchte sich nicht impfen lassen, weil sie glaubt es nicht brauchen zu müssen. Alles gut. Trotzdem kann ich jeden darauf hinweisen, wenn er nach meiner Meinung falsche Behauptungen bzw. Unwahrheiten verbreitet. Der letzte Satz ist nicht an dich gerichtet. Was an dich gerichtet war, ist einfach die Tatsache, dass du Verallgemeinern bemängelst in dem du verallgemeinerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@dos90 Verfolgungswahn wahrscheinlich. Mich hält er für weiß Gott wen.
Finde es ziemlich lustig um ehrlich zu sein. Auch jetzt wird er gleich wieder durch die Decke gehen. :D-old
 
@dos90
Was habe ich verallgemeinert? Lese dir doch mal den ganzen Thread durch, dann wirst du sehen wie schnell man in die Impderverweigerer, Querdenker usw. Ecke gestellt wird. Nein ich habe es nicht auf dich abgesehen.
Ja es gibt Menschen die sich nicht Impfen lassen möchten die meinen sie brauchen es nicht. Ich habe mich aber nie dazu gezählt. Nochmal ich mache es vorerst nicht wegen meiner Gesundheit aber ich habe nie gesagt das ich mich gar nicht Impfen lasse. Wenn ich das okay bekomme vom Arzt, dann mache ich auch ein Impftermin und lass mich Impfen aber bisher habe ich das nicht.
Weil es mir in letzter Zeit immer mal wieder gesundheitlich schlechter ging.
Hier wird man aber immer wieder so hingestellt und ich lasse mich von niemanden in eine Ecke drängen in die ich nicht gehöre. Nicht von dir aber von gewissen anderen Usern hier.

Ich könnte wenn ich wollte Frührente beantragen und mich sogar von der Maske befreien lassen.
Warum mach ich das wohl nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mtbler schrieb:
@dos90 Verfolgungswahn wahrscheinlich. Mich hält er für weiß Gott wen.
Finde es ziemlich lustig um ehrlich zu sein. Auch jetzt wird er gleich wieder durch die Decke gehen. :D-old
🤦
Jap so wie du hier rein gekommen bist und angefangen hast, ist die ähnlichkeit zu jemanden einfach nicht zu übersehen. Und ja ich glaube immer noch das du nur mit einem anderen Usernamen hier unterwegs bist.
Dazu ist die ähnlichkeit einfach viel zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Erstmal das Wichtigste: Gute und schnelle Besserung!

Wollte definitiv keine Rechtfertigung von dir, da wie gesagt ich dich weder verurteilt oder in eine Ecke gedrängt habe. Abgesehen davon agierst du ja vorbildlich, da du im Austausch mit deinem Arzt bist (Natürlich auch nur meine Meinung). Deswegen finde ich es ziemlich kacke, dass ich auf einmal als dumm, lächerlich und "Impf-Boy" (recht kreativ) bezeichnet werde. Das mit dem Verallgemeinern ist egal. Am Ende kann man mir das auch als Wortklauberei auslegen. Sehe ich ein.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M--G
@dos90
Danke. Ich entschuldige mich dafür das ich ich dir gegenüber so reagiert habe.
Mir kam es halt so rüber als wärst du auch so wie manch einer hier. Man wird halt immer viel zu schnell abgestempelt.
Vor ein paar Monaten dachte ich noch ich müsste Langzeitstudien abwarten aber mittlerweile habe ich das über den Haufen geworfen und warte nur noch auf das okay. Können dir sogar ein paar User hier bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87, tecalote, Lopan und eine weitere Person
@M--G glaube es oder nicht. Ich habe keinen anderen Account!!
 
Wisst ihr schon was bezüglich Langzeitnebenwirkungen? So 5 Jahre ab jetzt? Ich gehe davon aus ein Contargan-Effekt wird es nicht geben. Aber gibts hier schon etwas Veröffentlichtes?
 
@Quarzer
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Quarzer schrieb:
Wisst ihr schon was bezüglich Langzeitnebenwirkungen? So 5 Jahre ab jetzt? Ich gehe davon aus ein Contargan-Effekt wird es nicht geben. Aber gibts hier schon etwas Veröffentlichtes?
Das kann man erst sagen, wenn fünf Jahre vorbei sind. Alles andere ist raten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ok. Ich pausiere gerade das Video. Ich meinte nicht wie lange eine Nebenwirkung hält, sondern meinte eher Nebenwirkungen, die erst später auftreten und welche das sein könnten; Wahrscheinlichkeiten usw usf. Bei Contargan war ja sowas auch erst später bekannt und bei den ersten Studien und der Vergabe war alles fein.

Ja, Contargan ist ein schlechter Vergleich. Aber woher wissen die Entwickler, ob und wie der Wirkstoff in 1 bis 10 Jahren wirkt? Oder können solche Spätfolgen defintiv ausgeschlossen werden, sobald man die ersten Nebenwirkungen überstanden hat, sollte man welche bekommen.

Ich denke halt über die dritte Impfung nach und wie oft ich mich noch spritzen lassen soll / muss. Die letzten Impfungen fand ich weniger witzig. Hat mich gut hin gehauen.
 
@Quarzer und genauso ist es auch hier. Keiner kann dir sagen, ob dir wegen der Impfung in 5 Jahren ein zweites Poloch wächst oder nicht. Das weiß man mit Sicherheit erst in fünf Jahren, wenn keinem der geimpft wurde, ein zweites Poloch gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lopan und marcodj
@Quarzer Also habe zwei Artikel gefunden, die dieser Frage nachgehen. Finde die Artikel gut, da sie auch jeweils die Pockenimpfung und die Schweinegrippe-Impfung näher betrachten.

SWR
Merkur

Von Merkur kenne ich nicht viele Artikel, also keine Ahnung wie vertrauenswürdig die sind. Zumindest haben sie Quellenangaben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M--G
SPN-X schrieb:
@Flashlightfan tut mir leid, ich habe mich von den bösen Impfis beeinflussen lassen.
Ich danke euch @AndroMe @marcodj für euern miesen Einfluss auf mich.
Sorry aber für deine dummen Kommentare bist du schon selbst verantwortlich. Also unterlasse das bitte mich in diesem Zusammenhang zu nennen!

Dir kann man nur wünschen das du dein Recht auf Corona Symptome noch bekommst.

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Andere liegen mit schweren Symptomen auf der Intensivstation und unser Clown hier möchte anscheinend genau das 🤦‍♂️ 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Ja kenne fast nur geimpfte denen es dreckig geht.... Auf der Arbeit sind 6 Leute krank. Die Ungeimpften arbeiten.

Keine Ahnung warum 🤔
 
Ja ist klar. Alle geimpften werden draufgehen nur die super ungeimpften nicht. Grüße Bill Gates
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und mtbler
Ich bin heute auf einem Einhorn zur Arbeit geritten. Doch ganz ehrlich. 😂
1633700021728.png
 
  • Freude
Reaktionen: Lopan
Kann nur sagen wie es bei uns ist. Ich weiß, euch passt sowas nicht, aber geht mir A.... vorbei 😂😂🤡🤡
 
@marcodj ich habe keine Zeit mich für jeden dahergelaufenen kranken zu interessieren, machen die kranken auch nicht für mich und wenn für Leute wie dich aus Solidarität mich impfen lassen sollte, dann hallujuha, rate ich jeden davon ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
mtbler schrieb:
Ich kann darüber nur noch lachen. 😂
Mir ist dabei schon lange nicht mehr zum Lachen.
Bin hier raus, alles Gute! 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
370
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten