Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Die Impfis bezeichnen hier gerade jeden als Querdenker der überhaupt eine Meinung hat.
Hätte ich jetzt geschrieben, dass ich Milchreis gerne mit Zimt und Apfelmus mag, bin ich wahrscheinlich in deren Augen der Querdenker-Royale-Deluxe.
Und wenn nicht holen sie Ihre Buddys ran und schießen permanent gegen einen..... ABER WEHE DU MACHST DAS SELBE!
Dann muss ich die Doppelmoral-heuchler-Dummgetue-Keule ausgepackt werden. :D

Das geile ist diese Kindergarten-Mentalität seitens beider Parteien...

..Du bist Böse
..nein du
.. nein du, 2x mehr wie ich
... ich hole meine großen Bruder
.....Mein Papa ist Polizist...


Kinder Kinder Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und NonChalant
SPN-X schrieb:
Die Impfis bezeichnen hier gerade jeden als Querdenker der überhaupt eine Meinung hat.
Hätte ich jetzt geschrieben, dass ich Milchreis gerne mit Zimt und Apfelmus mag, bin ich wahrscheinlich in deren Augen der Querdenker-Royale-Deluxe.
Nö. Dann hast du einfach keinen Geschmack 😂
 
@marcodj solche Sätze kommen von normalen denkenden Menschen, dazu gehörst du nicht und Milchreis mit Zimt und Apfelmus ist ja wohl mal mega geil...
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Schibunker schrieb:
Da sehen andere Leute aber nicht so... Man wird ja schon als Querdenker abgestempelt, wenn man sich dazu entschliesst sich nicht impfen zu lassen. Das hat ja nichts mit "bewusst gegen die Impfung zu schießen" zu tun
Hmm ist für mich zumindest ein schmaler Grat. Ich verstehe es halt nicht warum man sich nicht impfen lassen will. Aber gut.
Deswegen drehen wir uns hier auch immer wieder im Kreis 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und mtbler
@marcodj akzeptiere es doch einfach mal. Ich verstehe auch nicht warum Geimpfte, Ungeimpfte für die Ansteckung verantwortlich machen obwohl diese genauso Überträger sind.
Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ihr mildere Symptome habt. Ich will aber mein Recht haben, diese Symptome zu genießen.
Im Umkehrschluss kann man auch nur sagen, die Impfung sind für Lappen die keine Anständige Grippe standhalten :D.

Vor allem warum besitzt du das Recht andere tödlich zu gefährden und ich nicht, warum sollst du Sonderbehandlung bekommen? Die Antwort würde mich ja interessieren. Im Interesse der Gesellschaft kann es ja nun nicht sein, dass die Gesellschaft, die geimpften Virenüberträger befürwortet aber, ungeimpfte Virenüberträger nicht. Wenn ja, sollte solch eine Gesellschaft aus Prinzip untergehen, wenn sie solche Dummheiten akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und NonChalant
M--G schrieb:
@dos90
Du bist einfach nur ein dumm Schwätzer mehr nicht. ...
Jetzt fehlt nur noch Gewaltandrohung. 😡
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
@AndroMe und dann ist das immer noch klüger und menschlicher als eure Ansichten. ;) wolltest du mich nicht blockieren?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@dos90
Merkst du eigentlich noch was?
Du bist bei mir raus. Mit dir werde ich nicht weiter diskutieren. Auf solche Leute wie dich kann ich verzichten. Du bist einfach nur lächerlich.
Deine Art, andere hier übel zu beleidigen, reicht mir.
Ab auf meine Ignorliste,
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
M--G schrieb:
@dos90
Merkst du eigentlich noch was?
Du bist bei mir raus. Mit dir werde ich nicht weiter diskutieren. Auf solche Leute wie dich kann ich verzichten. Du bist einfach nur lächerlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj
Aber erst nachdem du geschrieben hast. Egal alles gut.
SPN-X schrieb:
@M--G Dumm ! ist auch so ein Wort was ich neben Lächerlich verwenden würde und das schlimme ist, die Impf-Boys kennen da gerade anscheinend gar keine Grenze.

Danke, dass ihr beide einfach meine Behauptung, nicht Streiten und Diskutieren zu können, so direkt bestätigt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Ich verstehe es halt nicht warum man sich nicht impfen lassen will.
Du musst es auch nicht verstehen. Aktzeptieren reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AndroMe
@dos90 Satiiiiiiiire
 
AndroMe schrieb:
Deine Art, andere hier übel zu beleidigen, reicht mir.
Ist doch sein ausschließliches Ziel. Um was anderes geht es ihm schon seit ein paar Seiten nicht mehr. Ich kann darüber nur noch lachen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AndroMe
SPN-X schrieb:
Die Impfis bezeichnen hier gerade jeden als Querdenker der überhaupt eine Meinung hat.
So ein Quatsch.
Ich bin auch geimpft und befürworte die Impfung, vertrete aber ansonsten eine andere Meinung als @AndroMe , @marcodj und Co und werde natürlich dafür auch attackiert.
Ich respektiere jeden, der von seinem Grundrecht Gebrauch macht und sich impfen oder eben nicht impfen läßt.
Ich respektiere keinen, der auf militante Art versucht, andere vom Impfen abzuhalten oder zum Impfen zu zwingen.

Also schere bitte nicht alle "Impfis" über einen Kamm!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti, NonChalant und 3 andere
@Flashlightfan tut mir leid, ich habe mich von den bösen Impfis beeinflussen lassen.
Ich danke euch @AndroMe @marcodj für euern miesen Einfluss auf mich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Flashlightfan
@AndroMe
Aber ihr, ihr dürft es gelle. Es ist schon Lustig wie sich hier 2 aufspielen die gar nicht von vorne herein hier Unterwegs waren und jetzt meinen müssen hier die großen raus zu hängen.
@mtbler
Du brauchst gar nicht so groß tun. Man hat gesehen was du bei @rockster76 so abgelassen hast also fass die erstmal an die eigene Nase.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dos90
Aber ihr, ihr könnt diskutieren. Haha ich fall gleich vor lauter lachen vom Stuhl.
Nur mal so an dich aber dann ist wirklich Schluß. Ich habe hier nie gesagt das ich auf Noravax warte aber andere. Einer war @tecalote, dem es aber zu lange dauerte und er sich doch umentschieden hat, was völlig in Ordnung ist. Ich habe hier nie ein Hehl draus gemacht das ich mich wegen meiner Gesundheit noch nicht Impfen lasse. Nur wenn man natürlich den Thread von vorne herein hier nicht verfolgt hat, dann weiß man das nicht aber dann sollte man lieber mal den Mund halten.
Und ja hier wird jeder ausnahmslos als Querdenker, Impfverweigerer usw. bezeichnet. Solltest vielleicht mal mit dem Kollegen @mtbler den ganzen Thread lesen und nicht nur das, was euch in den Kram passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kindisch sind sie jetzt auch noch. Erwachsenthemen besprechen wollen, sich aber wie die kleine Göre aus dem Kindergarten benehmen, die nicht mal mehr eine Mutter lieben kann. ayayayayayayay Amigos.
 
@mtbler
Als Schwätzer oder eher als jemand der alles über einen Kamm schert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du willst, such dir was raus. Ist ja Meinungsfreiheit. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten