Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
@M--G Freidenker, verbrennt ihn :D

@AndroMe @marcodj schaut mal, ich bin auf euer Seite... M--G ist voll der übelste Querdenker und Egoistisch und erwähnte ich schon Querdenker?
Kriege ich jetzt auch ein Like... oder wenigstens ein Herzchen? bussy...
 
  • Freude
Reaktionen: Flashlightfan und Schibunker
M--G schrieb:
@dos90
Aha alles klar. Du laberst auch nur Bullshit wie deine Freunde hier.
Nö. Er hat einfach nur sein Hirn eingeschaltet und ein bissl Verstand.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und dos90
@M--G ich bevorzuge das Wort Homeboys sehr gerne...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj kommt das noch mit einem Update mit diesem "Hirn einschalten", was ist das Signal...auf was muss ich achten , wenn es da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, NonChalant und M--G
TNF Apex schrieb:
Bundesweite Inzidenz von über 60 = entspannte Lage? 2020 wurden die Läden dicht gemacht bei einer Inzidenz über 50.

@Schibunker Genesene können sich durchaus auch anstecken. Die Mutter meines Nachbarn z.B. hatte schon zwei mal Corona.
Das gleiche gilt für Geimpfte. Sehe da keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPN-X schrieb:
@M--G Freidenker, verbrennt ihn :D

@AndroMe @marcodj schaut mal, ich bin auf euer Seite... M--G ist voll der übelste Querdenker und Egoistisch und erwähnte ich schon Querdenker?
Kriege ich jetzt auch ein Like... oder wenigstens ein Herzchen? bussy...
Eieiei du hast echt ein ganz großes Problem 🤦‍♂️
 
M--G schrieb:
@dos90
Aha alles klar. Du laberst auch nur Bullshit wie deine Freunde hier.
maß du dir weiter an, mehr über deine Gesundheit zu wissen als Doktoren. Viel Erfolg damit.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@marcodj ich habe doch nur wie ihr mein Gehirn eingeschaltet, jetzt ist das auch nicht richtig...
 
  • Haha
Reaktionen: NonChalant
@marcodj
Warum ist jemand Querdenker, Impfverweigerer usw. der auf einen anderen Impfstoff wartet oder aus gesundheitlichen Gründen noch nicht geimpft ist?
Ihr seid es doch die alle über einen Kamm scheren du und deine möchtegern Doktoren hier. Kennst du und deine Kollegen meine Gesundheit?
Nein dann solltet ihr eure Klappe nicht soweit aufreisen. Ich weiß wie es ist mit einem Bein im Grab zu stehen du auch?
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
@M--G Findest du es nicht unlogisch auf einen Impfstoff zu warten zu dem kaum bekannt ist welche Nebenwirkungern der hat, anstatt auf einen Impfstoff zu gehen den schon hunderte Millionen Menschen bekommen haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K und AndroMe
@M--G

Ich hab doch gar nicht gesagt dass jemand Querdenker ist der auf den Impfstoff wartet. Ich hab gesagt dass lange genug Zeit war sich zu impfen. Mehr nicht.

Querdenker sind für mich Leute die gegen die Impfung bewusst schießen!

Ich hoffe das war jetzt eindeutig. Ich habe nichts gegen Leute die sich wann auch immer impfen lassen. Aber mich wundern warum man so lange wartet darf ich schon oder 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@dos90
Jap ich kenne meine Gesundheit genauso wie meine behandelte Ärzte im Gegensatz zu euch. Du bist einfach nur ein dumm Schwätzer mehr nicht. Ich hoffe für dich du musst das was ich mit gemacht habe und noch mit mache nie erleben. Solche Leute wie du sind einfach nur zum 🤮.
Ihr seit auch nicht besser wie die Querdenker usw.
 
dos90 schrieb:
maß du dir weiter an, mehr über deine Gesundheit zu wissen als Doktoren. Viel Erfolg damit.

Made my day, danke.
Damit bin ich hier raus✌
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
TNF Apex schrieb:
Bundesweite Inzidenz von über 60 = entspannte Lage? 2020 wurden die Läden dicht gemacht bei einer Inzidenz über 50.

@Schibunker Genesene können sich durchaus auch anstecken. Die Mutter meines Nachbarn z.B. hatte schon zwei mal Corona.
:D merkste was ? :D ..
 
@TNF Apex
Ich warte auf keinen Impfstoff aber andere und warum sie das tun ist ihre Entscheidung nicht meine.
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
M--G schrieb:
@marcodj
Warum ist jemand Querdenker, Impfverweigerer usw. der auf einen anderen Impfstoff wartet oder aus gesundheitlichen Gründen noch nicht geimpft ist?
Ihr seid es doch die alle über einen Kamm scheren du und deine möchtegern Doktoren hier. Kennst du und deine Kollegen meine Gesundheit?
Nein dann solltet ihr eure Klappe nicht soweit aufreisen. Ich weiß wie es ist mit einem Bein im Grab zu stehen du auch?
Merkst du eigentlich wie paradox du argumentierst? Auf der einen Seite stellst du fest, dass niemand über deine Gesundheit Bescheid wissen kann, um dann selbst Behauptungen (natürlich clever in einer Frage gepackt) über die Gesundheit anderer zu stellen?!?!?
Streiten und Diskutieren sind Skills, die bei dir echt ausbaufähig sind.

Ich bin außerdem sicher das @marcodj nie sowas behauptet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@marcodj
Ich habe ja auch nicht dich damit angesprochen, sondern den Kollegen @mtbler.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab mich nur gewundert weil du meinen Beitrag zitiert hast. Aber alles gut.
 
@dos90
Merkst du eigentlich noch was?
Du bist bei mir raus. Mit dir werde ich nicht weiter diskutieren. Auf solche Leute wie dich kann ich verzichten. Du bist einfach nur lächerlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj
Aber erst nachdem du geschrieben hast. Egal alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Dumm ! ist auch so ein Wort was ich neben Lächerlich verwenden würde und das schlimme ist, die Impf-Boys kennen da gerade anscheinend gar keine Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
marcodj schrieb:
Querdenker sind für mich Leute die gegen die Impfung bewusst schießen!
Da sehen andere Leute aber nicht so... Man wird ja schon als Querdenker abgestempelt, wenn man sich dazu entschliesst sich nicht impfen zu lassen. Das hat ja nichts mit "bewusst gegen die Impfung zu schießen" zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten