HandyMic
Dauer-User
- 999
Verstehe die übertriebenen Ängste vor der Impfung nicht, und gleichzeitig die Verharmlosung von Krankheiten die nachweislich Schäden anrichten. Es ist doch mitlerweile alles bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wurde 2x geimpft und musste auch keine 7 Seiten ausfüllen.marcodj schrieb:Aber ich musste keine 7 Seiten ausfüllen!
Da hast Du recht. Das ist auch noch nicht eindeutig geklärt, ob hier überhaupt eine Notwendigkeit besteht.Schibunker schrieb:Also, wozu nach Infektion noch Impfung?
Auch da gebe ich Dir recht!Schibunker schrieb:Na klar, soll man. Zumindest nach 6 Monaten.
Nach 6 Monaten gilt der Status genesen ja nicht mehr. Es sei denn, man lässt sich ne Spritze geben. Obwohl die völlig überflüssig ist (wie in MEINEM Fall).
Und das stört mich massiv!
"Die BILD-Zeitung nimmt diesen Umstand zum Anlass, ...braini schrieb:
Ich habe eine Kopie verlangt und diese habe ich ohne Einwand bekommen.braini schrieb:Außerdem bleibt immer noch die Frage offen, wozu man die Dokumente bekommt und wo die im Anschluss gelandet sind.
Ich habe bisher hier nicht lesen können, dass ausgerechnet DU darauf Wert legst.braini schrieb:Glaubwürdigkeit und Vertrauen zu der Impfung schafft man so mit Sicherheit nicht.
Du bist echt ein lustiger Typ immer weiter machen. Du schaffst das bestimmt irgendwann das alles zu verstehen. Toi toi toiSPN-X schrieb:@marcodj müsste ich eigentlich jetzt auch so einfach sein wie der Androme und dich blockieren, weil ich sonst mit meinem Leben nicht mehr klar komme, wenn ich andere Meinungen lese? Wobei das keine Meinung ist was du hast, nur eine dümmliche Aussage von einem User der es nicht besser weiß.
Gericht erlaubt 2G im hessischen EinzelhandelM--G schrieb:... alle Querdenker, Impfverweigerer usw. ...
Ich bin auch kein wirklicher Fan der BILD..AndroMe schrieb:"Die BILD-Zeitung nimmt diesen Umstand zum Anlass, ...
In einem Text von ... heißt es ..."
BILD - gelesen und gelacht!!!
Der o. a. Beitrag dient offensichtlich der Stimmungsmache und dem Clickbaiting .Schibunker schrieb:Nur weil es die Bild schreibt ist es nicht unbedingt Quatsch.
Unglaublich, wie man sich über das Verallgemeinern aufregen kann und dann im gleichen Satz genau das kritisierte selbst anwendet.M--G schrieb:@mtbler
Stimmt aber die, die noch nicht geimpft sind bei euch alles Querdenker, Impfverweigerer usw. Obwohl ihr gar nicht wisst warum jemand noch nicht geimpft ist oder auf die Zulassung von Novavax wartet.
Ach Gott ihr armen. Das ist wirklich voll fies und ihr werdet einfach nicht verstanden und ihr habt natürlich keine Schuld daran. Nur die anderen sind voll blödeSPN-X schrieb:@M--G schreib bloß nicht solche Sätze, die kriegen sonst Schaum vor dem Mund und beißen um sich, dann bist du genauso ein pöser Pursche wie wir.