Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • 6.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Lasst ihr euch impfen, sobald ihr die Gelegenheit bekommt?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 340 69,0%
  • Nein auf gar keinen Fall

    Stimmen: 120 24,3%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 25 5,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    493
Und das ganz ohne Impfung! Die Werte sind sogar gestiegen im Vergleich zur Probe 3 Monate davor!! Wobei der Arzt sagte, dass die Werte schon TOP waren, für die lange Zeit!!!
 

Anhänge

  • Antikörper_Sept.png
    Antikörper_Sept.png
    122,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
SPN-X schrieb:
Ich kenne kaum schlimmere Radikale als die Impfis wirklich... eigentlich sollte Hildmann bei euch mal Fuß fassen, da hat er die richtigen Zuhörer.
Ohne Worte🤦‍♂️🤮
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, mtbler und tecalote
@marcodj ja finde ich auch widerwärtig solche Menschen, aber so sind sie nun mal und wir müssen mit Ihnen leben Ich, du, er, sie, es....
 
@Schibunker Nur
Schibunker schrieb:
In dem Fall sehr wohl! Ich kann es nachweisen, er hingegen nicht! Er ist zwar geimpft.. aber hat er auch Antikörper gebildet? Das muss ja nicht zwangsläufig sein. Gibt ja auch genug Berichte von Leuten, die vollständig geimpft sind.. jedoch werden da keine Antikörper nachgewiesen. Er könnte ja auch zu der Gruppe gehören.
Kaum bis gar keine Antikörper bilden meines Wissens ausschließlich Menschen, welche an einer Autoimmunerkrankung leiden.
Ein jeder kann sich auf Antikörper testen lassen. Und die überwiegende Mehrheit bildet nach einer Impfung ausreichend Antikörper.

Genesene natürlich auch.
Beim Mann meiner Tochter haben die Antikörper nach der Infektion auch nach einem halben Jahr sogar zugenommen. Wie bei Dir.

Die Antikörper alleine sind jedoch nicht ALLEIN ausschlaggebend, siehe hier.
SPN-X schrieb:
Ihr seid solche Heuchler :D.
Aber allesamt einfach nur ganz unten, die nächste "Ritter"-Generation steht uns bevor.
Ich kenne kaum schlimmere Radikale als die Impfis wirklich... eigentlich sollte Hildmann bei euch mal Fuß fassen, da hat er die richtigen Zuhörer.
Wie ich schon sagte - Bashing wird sowohl von den Impfbefürwortern als auch von den Impfgegnern betrieben.
Du machst mit solchen Ansagen auch nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und mtbler
TNF Apex schrieb:
Gerne mal das lesen, vielleicht kommt dem ein oder anderen dann eine Erleuchtung.
Er möchte halt noch seinen "job" behalten. Hat es wohl eingesehen, dass gegen den Strom schwimmen doch keine so gute Idee ist, wenn er weiter "gebucht" werden möchte.
 
@tecalote Meine Aussagen sind tatsächlich nicht ganz dieselben, weil für mich beide Parteien nonsens sind und du siehst ja, kaum haben die Impfis ihren Keks gefunden sind sich alle einig und alle gehen auf diesen einen los. Während für mich beide Parteien wertlos sind und diese auch dementsprechend zurechtweise, ganz egal, wie viel "Ringelpietz mit anfassen" untereinander betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schibunker das war an @SPN-X gerichtet, der sich nicht impfen lassen will.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
SPN-X schrieb:
Ich kenne kaum schlimmere als die Impfis wirklich... Für mich habt ihr kein Unterschied zu den Querdenkern, Hildmann würde bei euch genauso Fuß fassen und Zuhörer finden.
Sowas wie dich muss ich mir nicht länger antun.
Ab auf meine Ignorliste.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, SPN-X und mtbler
@SPN-X Warum sollte man auch andere schützen? Man ist halt rücksichtsloser Egoist. Was interessieren mich andere Menschen, sollen sie halt sterben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@AndroMe Danke Danke Danke, damit wäre schon ein Problem gelöst, werden ihm andere Folgen und es kehrt endlich ruhe ein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TNF Apex und wieder eine Doppelmoral und Heuchlerei des Grauens.
 
Zuletzt bearbeitet:
tecalote schrieb:
Die Antikörper alleine sind jedoch nicht ausschlaggebend, siehe hier.
Den Satz musst Du mir jetzt mal erklären.
Was ist denn Ausschlaggebend? Die Impfung ist doch nur dafür da dem Körper den Bauplan für Antikörper zu vermitteln. Grob gesagt.
Wenn die AKs nicht ausschlaggebend sind. Was dann?
Was nützt mir eine Impfung, wenn keine AKs gebildet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schibunker Siehe Link, der eingefügt ist in dem Wort "siehe hier"
Und ich vergaß das Wort "allein" zu schreiben.
Antikörper sind nicht allein ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNF Apex schrieb:
@SPN-X Warum sollte man auch andere schützen? Man ist halt rücksichtsloser Egoist. Was interessieren mich andere Menschen, sollen sie halt sterben.
Absolut richtig. Aber nur so lange bis sie die Hilfe anderer brauchen. Dann pochen so Leute wie SPN-X dann plötzlich auf das Grundgesetz und ähnliches. Ganz arme Würste diese Egoisten
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und TNF Apex
VladimirII schrieb:
Impfverweigerer kapiert mal, dass alles Maßnahmen erst aufgehoben werden wenn eine Impfgesamtquote von mindestens mehr als 80% erreicht ist. Mit neuen anderen Erkenntnissen definitiv bei ~90%! Hätten wir das jetzt schon wären jetzt schon alles Maßnahmen weg und Maske nurnoch freiwillig.
Masern ist das gleiche verdammte Problem. Bei >95% gegen Masern geimpfte gäbe es quasi garkeine lokalen Ausbrüche mehr! Es wäre quasi weg wie die Pocken, Pest und Cholera etc.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Träum weiter. Auch du solltest mal kapieren das nicht jeder ein Impfverweigerer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@M--G Gibt´s nicht. Es gibt nur Links und Rechts und Rechts ist das neue Links und Links das neue Rechts. Oben und Unten ist gänzlich verboten und Schräg nach Hinten oder Vorne wird mit Hetze bestraft. Sei lieb und Rechts oder Links... aber wehe du denkst nach!...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tecalote Da steht, dass AKS nicht alleine wichtig sind. Daneben eben noch die T-Zellen und die B-Zellen. OK.

Neben den T-Zellen gibt es auch noch die B-Zellen, die auch Gedächtniszellen genannt werden.
Durch eine Infektion oder eine Impfung entsteht ein immunologisches Gedächtnis. Kommt man erneut in Kontakt mit dem Erreger, werden die Zellen des immunologischen Gedächtnisses aktiviert und erzeugen neue Antikörper",

Die Zellen sind ja Teil des immunologischen Gedächtnisses, so wie ich das verstehe. Und das bekommt man durch Infektion oder Impfung.
Also, wozu nach Infektion noch Impfung?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@marcodj müsste ich eigentlich jetzt auch so einfach sein wie der Androme und dich blockieren, weil ich sonst mit meinem Leben nicht mehr klar komme, wenn ich andere Meinungen lese? :D Wobei das keine Meinung ist was du hast, nur eine dümmliche Aussage von einem User der es nicht besser weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schibunker schrieb:
Also, wozu nach Infektion noch Impfung?
Soll man ja auch gar nicht. Ist doch das Prinzip von 2G. Entweder geimpft oder GENESEN. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
mtbler schrieb:
Soll man ja auch gar nicht. Ist doch das Prinzip von 2G. Entweder geimpft oder GENESEN. 😉
Na klar, soll man. Zumindest nach 6 Monaten.
Nach 6 Monaten gilt der Status genesen ja nicht mehr. Es sei denn, man lässt sich ne Spritze geben. Obwohl die völlig überflüssig ist (wie in MEINEM Fall).
Und das stört mich massiv!
 
  • Danke
Reaktionen: Klauspeter007 und tecalote

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.156
DerMicha
DerMicha
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten