S
Schibunker
Stamm-User
- 623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne WorteSPN-X schrieb:Ich kenne kaum schlimmere Radikale als die Impfis wirklich... eigentlich sollte Hildmann bei euch mal Fuß fassen, da hat er die richtigen Zuhörer.
Kaum bis gar keine Antikörper bilden meines Wissens ausschließlich Menschen, welche an einer Autoimmunerkrankung leiden.Schibunker schrieb:In dem Fall sehr wohl! Ich kann es nachweisen, er hingegen nicht! Er ist zwar geimpft.. aber hat er auch Antikörper gebildet? Das muss ja nicht zwangsläufig sein. Gibt ja auch genug Berichte von Leuten, die vollständig geimpft sind.. jedoch werden da keine Antikörper nachgewiesen. Er könnte ja auch zu der Gruppe gehören.
Wie ich schon sagte - Bashing wird sowohl von den Impfbefürwortern als auch von den Impfgegnern betrieben.SPN-X schrieb:Ihr seid solche Heuchler .
Aber allesamt einfach nur ganz unten, die nächste "Ritter"-Generation steht uns bevor.
Ich kenne kaum schlimmere Radikale als die Impfis wirklich... eigentlich sollte Hildmann bei euch mal Fuß fassen, da hat er die richtigen Zuhörer.
Er möchte halt noch seinen "job" behalten. Hat es wohl eingesehen, dass gegen den Strom schwimmen doch keine so gute Idee ist, wenn er weiter "gebucht" werden möchte.TNF Apex schrieb:Gerne mal das lesen, vielleicht kommt dem ein oder anderen dann eine Erleuchtung.
Sowas wie dich muss ich mir nicht länger antun.SPN-X schrieb:Ich kenne kaum schlimmere als die Impfis wirklich... Für mich habt ihr kein Unterschied zu den Querdenkern, Hildmann würde bei euch genauso Fuß fassen und Zuhörer finden.
Den Satz musst Du mir jetzt mal erklären.tecalote schrieb:Die Antikörper alleine sind jedoch nicht ausschlaggebend, siehe hier.
Absolut richtig. Aber nur so lange bis sie die Hilfe anderer brauchen. Dann pochen so Leute wie SPN-X dann plötzlich auf das Grundgesetz und ähnliches. Ganz arme Würste diese EgoistenTNF Apex schrieb:@SPN-X Warum sollte man auch andere schützen? Man ist halt rücksichtsloser Egoist. Was interessieren mich andere Menschen, sollen sie halt sterben.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Träum weiter. Auch du solltest mal kapieren das nicht jeder ein Impfverweigerer ist.VladimirII schrieb:Impfverweigerer kapiert mal, dass alles Maßnahmen erst aufgehoben werden wenn eine Impfgesamtquote von mindestens mehr als 80% erreicht ist. Mit neuen anderen Erkenntnissen definitiv bei ~90%! Hätten wir das jetzt schon wären jetzt schon alles Maßnahmen weg und Maske nurnoch freiwillig.
Masern ist das gleiche verdammte Problem. Bei >95% gegen Masern geimpfte gäbe es quasi garkeine lokalen Ausbrüche mehr! Es wäre quasi weg wie die Pocken, Pest und Cholera etc.
Das stimmt, ich bin keiner.M--G schrieb:Auch du solltest mal kapieren das nicht jeder ein Impfverweigerer ist.
Soll man ja auch gar nicht. Ist doch das Prinzip von 2G. Entweder geimpft oder GENESEN.Schibunker schrieb:Also, wozu nach Infektion noch Impfung?
Na klar, soll man. Zumindest nach 6 Monaten.mtbler schrieb:Soll man ja auch gar nicht. Ist doch das Prinzip von 2G. Entweder geimpft oder GENESEN.